Oktober-Update: Fehlerhafte Version landete bei über 10 Mio. Usern
Helfe beim Thema Oktober-Update: Fehlerhafte Version landete bei über 10 Mio. Usern in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Oktober-Update: Fehlerhafte Version landete bei über 10 Mio. Usern [ATTACH]Die fehlerhafte erste Ausgabe des finalen Oktober 2018-Updates des... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 1. November 2018.
Oktober-Update: Fehlerhafte Version landete bei über 10 Mio. Usern
Oktober-Update: Fehlerhafte Version landete bei über 10 Mio. Usern - Ähnliche Themen - Oktober Update Fehlerhafte |
Forum | Datum |
---|---|---|
Laptop landet auf einmal im BIOSLaptop landet auf einmal im BIOS: Ich benutze meinen Laptop nun seit mehreren2-3 Jahren. Als ich den Laptop nun wie gewohnt anschalten wollte, zeigt er mit nur folgenden Bildschirm an:Ein auswählen/klicken/starten des angezeigten Boot Managers führt zu garnichts. Auch wenn ich ihn durch drücken von f8 im boot Menü anklicke.... |
Windows 10 Support | 2. Juli 2022 |
Microsoft pusht Windows 10 Version 21H2 verstärkt zu 20H2-UsernMicrosoft pusht Windows 10 Version 21H2 verstärkt zu 20H2-Usern: Microsoft pusht Windows 10 Version 21H2 verstärkt zu 20H2-Usern [ATTACH]Geräte, die noch Windows 10 Version 20H2 verwenden, aber sich dem Ende des offiziellen Supports nähern, werden von Microsoft ab jetzt schneller für Windows 10 Version 21H2 vorgesehen. Das Unternehmen setzt auf... |
Windows 10 News | 21. Januar 2022 |
Windows10, Oktober-Update, Version 20H2 verfügbar!Windows10, Oktober-Update, Version 20H2 verfügbar!: Nach einem Monat Veröffentlichung steht die Version 20H2 nun für fast alle Systeme zur Verfügung , siehe in der aktuellen c't Heft 25 vom 21. November ab Seite 146 https://www.heise.de/select/ct/2020/25/2029415201157948977 Ja, ich will Wer schon Version 2004 hat und das Upgrade hinter sich... |
Windows 10 Support | 22. November 2020 |
Fehlerhafte UpdatesFehlerhafte Updates: Hallo Community, ich bin gerade äußerst sauer auf Microsoft. Mein PC hat 2 Microsoft Updates heruntergeladen, nun geht überhaupt nichts mehr. Sobald der PC mit Win 10 hochgefahren ist, kommt Bluescreen. Es ist nicht mehr möglich den PC zu starten und irgendetwas zu machen!!!... |
Windows 10 Support | 3. Juli 2020 |
Windows 10 Oktober 2018 Update landet jetzt auch bei Surface-NutzernWindows 10 Oktober 2018 Update landet jetzt auch bei Surface-Nutzern: Windows 10 Oktober 2018 Update landet jetzt auch bei Surface-Nutzern [ATTACH]Der Softwarekonzern Microsoft traut sich mit dem sogenannten Windows 10 Oktober 2018 Update allmählich weiter vor. Nachdem es allerhand Probleme mit dem letzten großen Update für Windows 10 gab, werden nun auch die... |
Windows 10 News | 12. Dezember 2018 |
Windows 10 Oktober-UpdateWindows 10 Oktober-Update: Hallo allerseits, habe gestern das Update auf einem Laptop laufen lassen, ging über 3 Stunden und hatte drei Durchgänge. Seither habe ich massive Probleme, die bisher noch nirgends beschrieben wurden. Das Startbild ist normal, ich kann mich anmelden und das PW wird erkannt und akzeptiert.... |
Windows 10 Support | 16. November 2018 |
Wird das fehlerhafte Oktober-Update installiert?Wird das fehlerhafte Oktober-Update installiert?: Kann ich aktuell nach 4 Wochen Pause meinen PC hochfahren oder laufe ich Gefahr, dass das mangelhafte Oktober-Update installiert wird? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 22. Oktober 2018 |
Update Anniversary landet im BluescreenUpdate Anniversary landet im Bluescreen: Guten Abend Bin nun seit einem Tag beschäftig mit dem neuen Anniversary Update. Alle Tipps haben nicht geholfen. Setzte sogar den PC ganz neu auf. Leider kommt beim Neustart nach dem Einspielen des Updates bei 23% einen Bluescreen. Ich hoffe MS kann den Fehler schnell beheben oder jemand kennt... |
Windows 10 Support | 4. August 2016 |