Oktoberupdate Windows 10

Helfe beim Thema Oktoberupdate Windows 10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Seit dem Update wird bei meinem Tablet der Touchbildschirm nicht mehr erkannt.Mit der Tastatur kann ich das Gerät bedienen. Desweiteren ist die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ralffischer1, 19. November 2018.

  1. ralffischer1
    ralffischer1 Gast

    Oktoberupdate Windows 10


    Seit dem Update wird bei meinem Tablet der Touchbildschirm nicht mehr erkannt.Mit der Tastatur kann ich das Gerät bedienen.

    Desweiteren ist die Anzeige für den Batteriestatus verschwunden.In den Einstellungen ist sie noch vorhanden aber grau hinterlegt,lässt sich also nicht ein oder ausschalten.

    Auf meinen Passwortmanager kann ich beim Tablet und beim PC nicht mehr zugreifen.Hat jemand ähnliche Probleme festgestellt,oder gibt's irgendwo schon eine Lösung?

    Weiterlesen...
     
    #1 ralffischer1, 19. November 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
    Thema:

    Oktoberupdate Windows 10

    Die Seite wird geladen...

    Oktoberupdate Windows 10 - Ähnliche Themen - Oktoberupdate

    Forum Datum

    Surface Book 2 Performance nach Oktoberupdate

    Surface Book 2 Performance nach Oktoberupdate: Hallo zusammen, seit dem letzten großen Oktober Update von Windows 10, stelle ich eine drastischen Performance-Verlust fest. Gerade im Bereich Video Rendern braucht das Surface extrem lange. Beispiele: Ein Video (4k, ca. 1-2 Minuten Spieldauer) mit Magix Fast Cut brauchte vor dem Update...

    Surface 30. Oktober 2018

    windows10 oktoberupdate

    windows10 oktoberupdate: hilfe,hilfe nichts geht mehr!!! nach eigabe des passwortes im zugangsbildschirm wird nach eigen sekunden der bidschirm schwarz. links oben erscheint einsam das icon "Papierkorb". in einem rechteck erscheint "Pfad nicht verfügbar". C:\WINDOWS\system32\config\sytemprofile\desktop. abgesicherter...

    Windows 10 Support 18. Oktober 2018

    Grafikprobleme seit Oktoberupdate von Windows 10

    Grafikprobleme seit Oktoberupdate von Windows 10: Hallo Windows-Community, Seit dem letzten Windows-Update (Dem vom Oktober/November 2017) macht meine Grafikkarte Zicken. Sobald ich versuche die Auflösung auf die nativen 1366x768 Pixel einzustellen bekomme ich nur heftige Color-Distortion [Bild 1]. Das benutzen des PCs ist nur in 1600x900...

    Windows 10 Support 4. Januar 2018

    Oktoberupdate Windows 10 [gelöst]

    1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
      Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
      Information ausblenden