OnBoard Grafikkarte aktivieren
Helfe beim Thema OnBoard Grafikkarte aktivieren in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe das Gigabyte B450M S2H Mainboard, und ich möchte die OnBoard Grafikkarte aktivieren, weil ich derzeit 2 Monitore habe. Leider weiß ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Fynnifrisch, 24. August 2019.
OnBoard Grafikkarte aktivieren
OnBoard Grafikkarte aktivieren - Ähnliche Themen - OnBoard Grafikkarte aktivieren |
Forum | Datum |
---|---|---|
Grafikkarte beim Laptop umstellen oder aktivieren?Grafikkarte beim Laptop umstellen oder aktivieren?: Wenn ich in meinen Einstellungen etwas grafisch einstellen will wird mir immer nur die Intel HD Graphics Grafikkarte als Option angezeigt ich habe aber noch eine weitere Grafikkarte drin eine AMD Radeon 7400M beides alte Dinger aber ich würde lieber primär die AMD Grafikkarte verwenden Wie kann... |
Windows 10 Support | 26. April 2023 |
Wie aktiviere ich die zweite Grafikkarte? Microsoft Laptop StudioWie aktiviere ich die zweite Grafikkarte? Microsoft Laptop Studio: Hallo Wissende.Ich habe mich für ein Laptop Studio mit GeForce Grafikkarte entschieden. Wird diese bei Bedarf automatisch mit eingeschaltet oder kann ich sie aktivieren? Danke Weiterlesen... |
Surface | 7. Juni 2022 |
Laptop von Onboard Grafikkarte auf andere umstellen?Laptop von Onboard Grafikkarte auf andere umstellen?: Hallo Leute, meine schwester hat einen HP Envy 17" Laptop. (genaues modell kann ich leider nciht sagen) Sie wollte seit längeren mal wieder C&C Alarmstufe Rot 3 spielen. Welches beim start eine fehlermeldung von einen fehlerhaften bzw fehlenden DirecktX9.0. dieses haben wir auch nachinstaliert... |
Windows 10 Support | 27. September 2021 |
alte onboard Grafikkarte läuft mit Windowstreibern, aber ohne openGL?alte onboard Grafikkarte läuft mit Windowstreibern, aber ohne openGL?: also ich habe eine ATI Radeon HD mobilty 3450. Und dort habe ich früher CAD Programme wie z.B. Blender benutzen können. Jetzt funktioniert das nicht mehr, weil ich glaube, dass der Windowstreiber kein openGL unterstützt, obwohl die Karte das früher konnte. wie kann ich denn herausfinden,... |
Windows 10 Support | 5. Oktober 2020 |
Wie reaktiviert man die Onboard-Grafikkarte von Intel?Wie reaktiviert man die Onboard-Grafikkarte von Intel?: Es ist ein Mac mit Windows 10 BootCamp. [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/hilfe-ich-habe-die-onboard-grafikkarte-von-intel-deaktiviert |
Windows 10 Support | 13. August 2020 |
OnBoard microOnBoard micro: Hallo Ein 10 erkennt OnBoard Microphon nicht. Treiber Updates waren ohne Erfolg. Hat jemand eine Idee? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 26. März 2020 |
Treiber Update onboard GrafikkarteTreiber Update onboard Grafikkarte: Hallo, mein Problem ist folgendes es gibt einen Aktuelleren Intel Treiber für die onboard Grafikkarte (Intel 4000). Das Setup Programm von Intel installiert auch den neuen Treiber aber das Windows 10 Update will immer den alten Installieren. Wenn ich das nicht mache dann kann ich keine... |
Windows 10 Support | 28. Januar 2016 |
Onboard Grafik funktionslosOnboard Grafik funktionslos: Hallo, seit einiger Zeit bin ich mit meinene Noteboock auf Win 10 64 bit umgestiegen. Seit dem funktioniert mein interner Grafikchip "Intel HD 4600" nicht mehr. Es wird nur die Grafikkarte "Geforce GTX 770 M" angesprochen. Im Netz liest man ja sehr oft vom umgekehrten Problemen aber da ich das... |
Windows 10 Support | 18. November 2015 |
OnBoard Grafikkarte aktivieren [gelöst]
Andere User suchten nach Lösungen mit:
wie aktiviere ich die grafikkarte gigabyte b450m