OnBoard Grafikkarte aktivieren

Helfe beim Thema OnBoard Grafikkarte aktivieren in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe das Gigabyte B450M S2H Mainboard, und ich möchte die OnBoard Grafikkarte aktivieren, weil ich derzeit 2 Monitore habe. Leider weiß ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Fynnifrisch, 24. August 2019.

  1. Fynnifrisch
    Fynnifrisch Gast

    OnBoard Grafikkarte aktivieren


    Hallo,

    ich habe das Gigabyte B450M S2H Mainboard, und ich möchte die OnBoard Grafikkarte aktivieren, weil ich derzeit 2 Monitore habe. Leider weiß ich aber nicht, wie man die OnBoard Grafikkarte aktiviert, während die eingebaute Grafikkarte auch arbeiten soll.

    kann mir da jemand helfen?

    LG Fynnifrisch

    OnBoard Grafikkarte aktivieren

    Weiterlesen...
     
    #1 Fynnifrisch, 24. August 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

OnBoard Grafikkarte aktivieren

Die Seite wird geladen...

OnBoard Grafikkarte aktivieren - Ähnliche Themen - OnBoard Grafikkarte aktivieren

Forum Datum

Grafikkarte beim Laptop umstellen oder aktivieren?

Grafikkarte beim Laptop umstellen oder aktivieren?: Wenn ich in meinen Einstellungen etwas grafisch einstellen will wird mir immer nur die Intel HD Graphics Grafikkarte als Option angezeigt ich habe aber noch eine weitere Grafikkarte drin eine AMD Radeon 7400M beides alte Dinger aber ich würde lieber primär die AMD Grafikkarte verwenden Wie kann...

Windows 10 Support 26. April 2023

Wie aktiviere ich die zweite Grafikkarte? Microsoft Laptop Studio

Wie aktiviere ich die zweite Grafikkarte? Microsoft Laptop Studio: Hallo Wissende.Ich habe mich für ein Laptop Studio mit GeForce Grafikkarte entschieden. Wird diese bei Bedarf automatisch mit eingeschaltet oder kann ich sie aktivieren? Danke Weiterlesen...

Surface 7. Juni 2022

Laptop von Onboard Grafikkarte auf andere umstellen?

Laptop von Onboard Grafikkarte auf andere umstellen?: Hallo Leute, meine schwester hat einen HP Envy 17" Laptop. (genaues modell kann ich leider nciht sagen) Sie wollte seit längeren mal wieder C&C Alarmstufe Rot 3 spielen. Welches beim start eine fehlermeldung von einen fehlerhaften bzw fehlenden DirecktX9.0. dieses haben wir auch nachinstaliert...

Windows 10 Support 27. September 2021

alte onboard Grafikkarte läuft mit Windowstreibern, aber ohne openGL?

alte onboard Grafikkarte läuft mit Windowstreibern, aber ohne openGL?: also ich habe eine ATI Radeon HD mobilty 3450. Und dort habe ich früher CAD Programme wie z.B. Blender benutzen können. Jetzt funktioniert das nicht mehr, weil ich glaube, dass der Windowstreiber kein openGL unterstützt, obwohl die Karte das früher konnte. wie kann ich denn herausfinden,...

Windows 10 Support 5. Oktober 2020

Wie reaktiviert man die Onboard-Grafikkarte von Intel?

Wie reaktiviert man die Onboard-Grafikkarte von Intel?: Es ist ein Mac mit Windows 10 BootCamp. [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/hilfe-ich-habe-die-onboard-grafikkarte-von-intel-deaktiviert

Windows 10 Support 13. August 2020

OnBoard micro

OnBoard micro: Hallo Ein 10 erkennt OnBoard Microphon nicht. Treiber Updates waren ohne Erfolg. Hat jemand eine Idee? Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. März 2020

Treiber Update onboard Grafikkarte

Treiber Update onboard Grafikkarte: Hallo, mein Problem ist folgendes es gibt einen Aktuelleren Intel Treiber für die onboard Grafikkarte (Intel 4000). Das Setup Programm von Intel installiert auch den neuen Treiber aber das Windows 10 Update will immer den alten Installieren. Wenn ich das nicht mache dann kann ich keine...

Windows 10 Support 28. Januar 2016

Onboard Grafik funktionslos

Onboard Grafik funktionslos: Hallo, seit einiger Zeit bin ich mit meinene Noteboock auf Win 10 64 bit umgestiegen. Seit dem funktioniert mein interner Grafikchip "Intel HD 4600" nicht mehr. Es wird nur die Grafikkarte "Geforce GTX 770 M" angesprochen. Im Netz liest man ja sehr oft vom umgekehrten Problemen aber da ich das...

Windows 10 Support 18. November 2015

OnBoard Grafikkarte aktivieren [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. wie aktiviere ich die grafikkarte gigabyte b450m

    ,
  2. gigabyte b450m s2h onboard grafik einschalten

    ,
  3. onboard grafik wieder aktivieren

    ,
  4. gigabyte onboard grafikkarte aktivieren
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden