Onboard Sound per HDMI nur Stereo?
Helfe beim Thema Onboard Sound per HDMI nur Stereo? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; ich habe ein B450 Mainboard von Gigabyte und eine APU darauf installiert somit nutze ich den HDMI Anschluss für Bild ist es möglich 5.1 Audio damit... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von michimete, 2. März 2021.
Onboard Sound per HDMI nur Stereo?
Onboard Sound per HDMI nur Stereo? - Ähnliche Themen - Onboard Sound HDMI |
Forum | Datum |
---|---|---|
Ich höre kein Stereo Sound Windows 10?Ich höre kein Stereo Sound Windows 10?: Ich höre kein Stereo sound. Wenn was links kommt, höre ich es rechts genau so. Ich habe alles versucht. Klinken anschlüsse - USB Kopfhöhrer - Übern Monitor Kopfhörer angeschlossen. Ich weiß nicht weiter. https://www.gutefrage.net/frage/ich-hoere-kein-stereo-sound-windows-10 |
Windows 10 Support | 24. Februar 2022 |
verzögerter sound hdmiverzögerter sound hdmi: sound wird verzögert wiedergegeben Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 30. Mai 2021 |
kein Stereo Sound über AUXkein Stereo Sound über AUX: Hallo zusammen, Ich habe seit Jahren die selben Aux Kopfhöhrer am selben Port angesteckt und hatte immer stereo-Klang. seit dem letzten Windows update bekomme ich meinen Output nur nuch mono. In den Soundeinstellungen ist die Schaltfläche für "Windows Sonic für Kopfhöhrer" ausgegraut und auch... |
Windows 10 Allgemeines | 13. Juli 2020 |
Per HDMI zum TVPer HDMI zum TV: Habe aus Spaß einen älteren Laptop repariert und gleichzeitig aufgerüstet mit einer 1TB SSD. Den Arbeitsspeicher von 4 auf 8 GB erweitert. Die neue Festplatte habe ich in zwei Hälften partitioniert. Auf der einen Hälfte läuft das alte Windows 7, auf der Anderen Windows 10. Alles funktioniert... |
Windows 10 Support | 10. Februar 2020 |
Stereo Sound Trotz Dolby AnlageStereo Sound Trotz Dolby Anlage: Liebe Community, ich habe schon im Internet recherchiert, aber nichts gefunden, also beschreibe ich euch die Situation so gut, wie ich kann, wenn ihr Fragen habt stellt sie mir bitte. Ich benutzte meinen Desktop PC ( MSI Gaming M3 H170, GTX 950 extreme, Intel i5 6600, 16GB DDR4 Ram, keine... |
Windows 10 Support | 10. August 2017 |
Stereo Sound Trotz Dolby AnlageStereo Sound Trotz Dolby Anlage: Liebe Community, ich habe schon im Internet recherchiert, aber nichts gefunden, also beschreibe ich euch die Situation so gut, wie ich kann, wenn ihr Fragen habt stellt sie mir bitte. Ich benutzte meinen Desktop PC ( MSI Gaming M3 H170, GTX 950 extreme, Intel i5 6600, 16GB DDR4 Ram, keine... |
Windows 10 Support | 9. August 2017 |
Windows 10 Support | 9. August 2017 |
Kein Sound am Laptop, weder onboard noch über KopfhörerKein Sound am Laptop, weder onboard noch über Kopfhörer: Hallo, seit dem Upgrade con Windows 7 Pro auf Windows 10 habe ich keinerlei Sound mehr. An Geräten kann ich wählen zwischen Lautsprecher und HDMI. Weder Sound onboard noch Kopfhörer über entsprechenden Ausgang (kleine Klinke) funktionieren. Habe viel gelesen und alles mögliche probiert. Der... |
Windows 10 Support | 3. August 2016 |