Ondrive loswerden und Alles wieder lokal haben
Helfe beim Thema Ondrive loswerden und Alles wieder lokal haben in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Mein PC hat sich irgendwann mit meinem Surface synchronisiert. Ich habe jetzt jede menge Icons und Dateien, die mir auf beiden Geräten angezeigt... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Jan.B., 28. Januar 2024.
Ondrive loswerden und Alles wieder lokal haben
Ondrive loswerden und Alles wieder lokal haben - Ähnliche Themen - Ondrive loswerden lokal |
Forum | Datum |
---|---|---|
Bilder auf Ondrive fehlen auf PCBilder auf Ondrive fehlen auf PC: Ich hab die Eigenen Dateien meines PCs mit OneDrive synchronisiert. Nur teilweise werden die Daten mit "immer behalten auf dem Gerät" offline verfügbar gemacht unter anderem um Speicher zu sparen. Das gilt so auch für meine Fotos. Dateien die nur in der Cloud verfügbar sind, erscheinen jedoch... |
Windows 10 Allgemeines | 1. November 2021 |
Wie kann ich PopUps loswerden?Wie kann ich PopUps loswerden?: Hallo, ich bekomme seit gestern solche PopUp Meldungen, wie in dem Screenshot unten im Bild. Die PopUps kommen ca. alle 10 Minuten. Jedes mal hat die Meldung ein anderes Layout. Wenn ich rauf klicke, kommt eine unseriös aussehende Seite, auf der Steht, das mein Abo auf McAfee abgelaufen ist. Das... |
Windows 10 Support | 30. August 2021 |
"OOBESETTINGSMULTIPAGE" loswerden"OOBESETTINGSMULTIPAGE" loswerden: Hi, die Frage wurde schon mehrfach gestellt, leider komme ich trotzdem nicht weiter. Mein Windows 64 Pro (ver 1809) läuft problemlos. Ich kann mich mit meinem Hauptkonto (ein Administrator-Konto) einloggen und alles funktioniert. Früher konnte ich mich auch noch mit einem anderen... |
Windows 10 Support | 17. August 2019 |
OnDrive SpeicherplatzOnDrive Speicherplatz: Hallo zusammen , ich habe ein Problem ich hatte ein Speicherplatz von 5 GB der ist voll dann habe ich ein Abbo abgeschlossen fuer 2 Euro pro Monat fuer 50Gb . mein Problem ich kann den Speicher nicht erweitern ich weiss nicht wie das geht .Was kann ich tun vielleicht kann mir jemand helfen .... |
Windows 10 Support | 25. Februar 2019 |
Ondrive StatusOndrive Status: Hallo Community, leider weiß ich nicht, ob ich mit meiner Frage hier richtig aufgehoben bin, falls nicht, so teillt mir ein Admin das mit und ich poste es im richtigen Forum. Meine Frage. Im Onedrive Ordner auf meinem Windows 10 (1803) PC habe ich eine spalte , die Status heißt Es kommen... |
Windows 10 Support | 9. August 2018 |
ondriveondrive: hallo ondrive stuerzt beim öffnen nur von dokumenten ab... |
Windows 10 Allgemeines | 25. Juni 2018 |
ich muss das jetzt mal loswerden!ich muss das jetzt mal loswerden!: die zwangsupdate ohne vorwarnung neustart ich verdiene gelt mit dem rechner - das ist der grösste mist den microsoft je gemacht hat! Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 20. März 2018 |
Anmeldeaufforderung d.docs.live.net loswerden?Anmeldeaufforderung d.docs.live.net loswerden?: Weshalb öffnen sich die Office-Dateien häufig nicht sauber bzw. weshalb fordert Windows dazu auf, sich anzumelden? siehe Screenshot. Kann man die Anmeldeaufforderung irgendwie ausschalten? Danke [IMG] Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 7. März 2017 |