One Drive 'Immer behalten auf diesem Gerät' funktioniert nicht

Helfe beim Thema One Drive 'Immer behalten auf diesem Gerät' funktioniert nicht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, die One Drive Funktion 'Immer behalten auf diesem Gerät' funktioniert nicht. Wenn ich den Ordner in den Einstellungen aus der... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von SchuhGorilla09, 5. März 2021.

  1. SchuhGorilla09
    SchuhGorilla09 Gast

    One Drive 'Immer behalten auf diesem Gerät' funktioniert nicht


    Hallo,


    die One Drive Funktion 'Immer behalten auf diesem Gerät' funktioniert nicht.


    Wenn ich den Ordner in den Einstellungen aus der Synchronisierungsliste nehme, wird er trotzdem auf dem Rechner gelöscht.


    Gibt es da irgendeine Abhilfe?

    Danke,

    Weiterlesen...
     
    #1 SchuhGorilla09, 5. März 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

One Drive 'Immer behalten auf diesem Gerät' funktioniert nicht

Die Seite wird geladen...

One Drive 'Immer behalten auf diesem Gerät' funktioniert nicht - Ähnliche Themen - One Drive 'Immer

Forum Datum

One Drive funktioniert nicht

One Drive funktioniert nicht: Bei mir gibt es seit Wochen den Sicherheitshinweis, dass ich One Drive aktivieren soll. Das mache ich auch, aber erfolgslos. Und bei One Drive steht wiederum der Hinweis, dass ich mich neu anmelden soll. Das scheitert aber mit folgender FehlermeldungDas dumme dabei ist, mein Dosenöffner hat...

Windows 10 Support 29. März 2023

"One Drive Einrichten" immer und immer wieder

"One Drive Einrichten" immer und immer wieder: Hallo, es kommt immer wieder dazu, dass ich aufgefordert werde One Drive einzurichtenunter Windows-Sicherheit/Viren- und Bedrohungsschutz, Taskleiste: gelbes Symbol am Schild. Das mache ich jedes Mal, in dem ich meine Email-Adresse eintrage, danach wird ein Ordner angezeigt und ab und zu was...

Windows 10 Support 14. August 2021

One Drive

One Drive: Die Wolke ist plötzlich verschwunden, auch bei den ausgeblendeten Symbolen, wie kann ich meine One Drive Ordner wieder erreichen?

Windows 10 Allgemeines 16. Februar 2020

One Drive mit einem Konto auf mehreren Geräten

One Drive mit einem Konto auf mehreren Geräten: Guten Tag, ich nutze nun W10 mit OneDrive auf momentan drei W10 Pro Rechnern. Auf allen drei Rechnern läuft OneDrive über ein gleiches Konto. Nun wird z.B. auch der Desktop bei allen drei Rechnern gleich synchronisiert. Kann es so eingestellt werden, dass ich je Rechner eine eigene...

Windows 10 Support 17. Januar 2020

One Drive verlässlich und für immer deaktivieren

One Drive verlässlich und für immer deaktivieren: Guten Tag! Ich habe eine 2TB-Festplatte in meinen PC gemacht, um mehr Speicherplatz als vorher zu erhalten. Leider musste ich auch Win 10 aufspielen, was mir von vornherein schon nicht sehr passte. Kurz und gut: Jetzt habe ich da ein Ding namens "One_Drive", das angeblich meine Daten auf...

Windows 10 Support 11. Mai 2019

One Drive Link funktioniert nicht

One Drive Link funktioniert nicht: Hallo habe seit ein paar Wochen ein Problem mit OneDrive! OneDrive funktioniert an sich tadellos was Ordner auf PC oder Ordner Online betrifft, auch kann man Bilder, Videos usw. in den Ordner packen. Wenn ich dann z.B. ein Video rechtsklick einen OneDrive Link freigeben anklicke...

Windows 10 Sicherheit 7. Februar 2019

One Drive Deinstallation funktioniert nicht

One Drive Deinstallation funktioniert nicht: Guten Abend, ich möchte mein One Drive deinstallieren, kann dies jedoch leider nicht. Leider erkennt mein PC nach dem Windows-Taste und R drücken den Befehl gpedit.msc nicht. Wie kann ich dieses Problem umgehen bzw. lösen? Mit freundlichen Grüßen Calvin :) Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. Dezember 2016

One Drive Synchronisation funktioniert nicht

One Drive Synchronisation funktioniert nicht: Hallo, seit ich Windows 10 habe, habe ich sozusagen zwei One Drive - Welten. Gehe ich über einen Browser auf mein MS-Konto, sehe ich in One Drive alle Dateien, die z.B. von meinem Smartphone richtigerweise synchronisiert wurden. Im Explorer kann ich hingegen bei meinem Benutzerkonto keine...

Windows 10 Support 7. Februar 2016

One Drive 'Immer behalten auf diesem Gerät' funktioniert nicht [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. immer auf dem gerät behalten

    ,
  2. auf diesem gerät behalten

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden