ONE DRIVE - sind meine Dateien vom lokalen Rechner weg? Keine Miniaturansicht für Bilder mehr?

Helfe beim Thema ONE DRIVE - sind meine Dateien vom lokalen Rechner weg? Keine Miniaturansicht für Bilder mehr? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Servus,ich hab vorgestern OneDrive auf meinem Rechner Win10 installiert, um dort quasi ein Backup meiner Eigenen Dateien =Bilder, Dokumente, etc. zu... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von SilviaGeringer, 2. November 2023.

1. SilviaGeringer
    SilviaGeringer Gast

ONE DRIVE - sind meine Dateien vom lokalen Rechner weg? Keine Miniaturansicht für Bilder mehr?

Servus,ich hab vorgestern OneDrive auf meinem Rechner Win10 installiert, um dort quasi ein Backup meiner Eigenen Dateien =Bilder, Dokumente, etc. zu haben. Dachte, das wäre klug, doch nun hab ich den Salat:1 Vor dieser Installation hatte ich stets Miniaturansichten meiner Photos im Explorer, seit ich OneDrive habe, gibt es nur mehr diese Programmicons. Das ist vollkommen unbrauchbar! Natürlich habe ich die Dateieigenschaften nachgesehen, dort sind die Einstellungen aber passend. Ich verstehe das nicht!2 Wenn ich mir nun die Eigenschften einzelner Bilder etc. ansehe, so habe ich als Pfad

Weiterlesen...

#1 SilviaGeringer, 2. November 2023
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter

Code:
    https://answers.microsoft.com/de-de/windows/forum/all/one-drive-sind-meine-dateien-vom-lokalen-rechner/d05f239f-d588-46a9-8696-c91211c4f005

Thema:

Die Seite wird geladen...

ONE DRIVE - sind meine Dateien vom lokalen Rechner weg? Keine Miniaturansicht für Bilder mehr? - Ähnliche Themen - ONE DRIVE Dateien

Forum Datum

Vorschaubilder werden in OneDrive nicht angezeigt

Vorschaubilder werden in OneDrive nicht angezeigt: Hallo, warum werden nur Symbole und nicht die Vorschaubilder in OneDrive angezeigt. Bei den angeschlossenen externen Festplatten funktioniert alles, dort habe ich die Vorschaubilder. Habe kein Häkchen bei "Immer Symbole statt Miniaturansichten anzeigen " Ich habe Windows 11 Kann mir wer helfen?

Windows 10 Allgemeines 15. Juni 2023

Einen lokalen One Drive Ordner mit zwei lokalen Benutzern nutzen

Einen lokalen One Drive Ordner mit zwei lokalen Benutzern nutzen: Hallo,ich teile mir einen Computer mit meiner Frau, wir sind zwei verschiedene lokale Benutzer. Ist es möglich, einen lokalen Ordner für OneDrive einzurichten, den wir beide benutzen? Ich möchte, dass wir z.B. beide auf unsere Fotosammlung, aber auch gemeinsame Office Dokumente zugreifen, diese...

Windows 10 Support 28. Juli 2021

Dateien in one drive können nicht geöffnet werden.

Dateien in one drive können nicht geöffnet werden.: Dateien in OneDrive können nicht geöffnet werden - und zwar nur von einem Gerät aus nicht! Vom StandPC klappt es, vom Surface aus nicht.

Windows 10 Allgemeines 24. November 2020

One Drive Dateien weg nach Synchronisation

One Drive Dateien weg nach Synchronisation: Ich habe vor ein paar Tagen mein OneDrive mit dem Laptop synchronisiert. Da dies nicht wirklich gut geklappt hat, habe ich dies wieder beendet. Jedoch sind jetzt sehr viele meiner Dateien vor allem Fotos weg. Mit OneDrive wiederherstellen und Dateien im Papierkorb suchen kommt nichts wieder. Hat...

Windows 10 Support 21. Oktober 2020

Miniaturansicht von Bildern

Miniaturansicht von Bildern: bei vielen meiner Bildern ist keine Miniaturansicht mehr zu sehen. Auch helfen alle Tips aus dem Internet nicht. Es ist sehr mühevoll, Bilder zu suchen, die keinen Namen nach dem speichern erhalten haben. Kann mir nicht vorstellen, dass ich der Einzige bin, der dieses Problem hat. Danke vorab...

Windows 10 Allgemeines 25. August 2020

Doppelte Bilder auf One Drive Foto und Datensicherung auf one Drive gelöscht

Doppelte Bilder auf One Drive Foto und Datensicherung auf one Drive gelöscht: Guten Tag Nach Synchroproblemen habe ich doppelte Fotos in der One-Drive Sicherung mit Abweichenden Erstellungsdatum, Kann eine früherere Version der Datensicherung auf one Drive wiederhergestellt werden? Dummerweise habe ich die Daten auf dem PC gelöscht. Freundliche Grüsse Christoph...

Windows 10 Support 22. Mai 2020

One Drive

One Drive: Die Wolke ist plötzlich verschwunden, auch bei den ausgeblendeten Symbolen, wie kann ich meine One Drive Ordner wieder erreichen?

Windows 10 Allgemeines 16. Februar 2020

Bleiben One-Drive-Dateien dauerhaft "lokal verfügbar"?

Bleiben One-Drive-Dateien dauerhaft "lokal verfügbar"?: Die Möglichkeit, in OneDrive gespeicherte Dateien in drei Varianten zu verwalten, ist grundsätzlich gut. Allerdings ergab sich bei mir folgendes Problem: Ich hatte Fotodateien auf mehreren Geräten im Status „immer verfügbar“ gespeichert. Nun habe ich auf einem Gerät die nicht gelungenen...

Windows 10 Support 15. März 2019

ONE DRIVE - sind meine Dateien vom lokalen Rechner weg? Keine Miniaturansicht für Bilder mehr? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden