One Drive

Helfe beim Thema One Drive in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo habe folgendes Problem: Ich möchte meinen One Drive ordner verschieben bzw die Bilder davon runterladen und auf meinen NAS Sichern. Wenn... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Savel, 4. August 2020.

1. Savel
    Savel Gast

One Drive

Hallo

habe folgendes Problem:

Ich möchte meinen One Drive ordner verschieben bzw die Bilder davon runterladen und auf meinen NAS Sichern.

Wenn ich alles runter kopieren will zeigt mir windows an das ich nicht genug speicherplatz frei habe. Fotos sind laut Windows 200gb und C Festplatte hat nur 15gb von 122 frei.

Wie kann es sein das Online und auf meiner Platte angeblich 200gb fotos sind? Habe doch nur eine 122gb platte...?

Wenn ich jetzt die verknüpfung mit meinem System aufhebe und den Ordner verschieben will von One Drive verschwindet doch der kram Online oder?

Somit wären dann alle meine Bilder weg oder nicht?

Wie kann ich denn sonst die Bilder runter kopieren?

Einzeln?

Danke

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

One Drive

Die Seite wird geladen...

One Drive - Ähnliche Themen - One Drive

Forum Datum

Kann man den One Drive PIN abrufen oder zurücksetzen?

Kann man den One Drive PIN abrufen oder zurücksetzen?: Kann man den One Drive PIN abrufen oder zurücksetzen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. Dezember 2020

one drive aktivierung!

one drive aktivierung!: warum bekomme ich kein code von google gesendet, da ich ein neues Passwort bei onedrive setzen muss? [Moved to German locale community by moderator.] Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Dezember 2020

Dateien via Explorer auf One Drive verschieben

Dateien via Explorer auf One Drive verschieben: Hallo Ich habe meine lokale Festplatte mit One Drive verknüpft und die Speicherplatzfreigabe aktiviert. Die Festplatte hat 256GB. Ich habe aber eine weitere externe Platte, von der ich nun weitere Daten nach OneDrive in die Cloud transferieren will. Dazu wähle ich im Explorer OneDrive also...

Windows 10 Support 8. Dezember 2020

Verknüfung Desktop mit One Drive löschen?

Verknüfung Desktop mit One Drive löschen?: [ATTACH] Ich wollte eigentlich nur einen Ordner aus dem OneDrive mit meinem PC verknüpfen. Durch einen Fehler meinerseits ist plötzlich der ganze Desktop-Ordner in onedrive gelandet (siehe Bild). Wie kann ich diesen wieder entfernen. Kann ich ihn einfach aus der Bibliothek löschen oder...

Windows 10 Support 6. Dezember 2020

One Drive rechts in der Taskleiste nicht mehr angezeigt

One Drive rechts in der Taskleiste nicht mehr angezeigt: Seit einiger Zeit wird mir OneDrive unten rechts in der Taskleiste nicht mehr angezeigt. Natürlich ist das Icon auch nicht in dem Feld welches man mit dem Pfeil nach oben öffnen kann verschwunden. Für mich zufällig ist dann das Icon für 1-2 Sekunden zu sehen und schwupps ist es wieder weg....

Windows 10 Support 30. November 2020

Dateien in one drive können nicht geöffnet werden.

Dateien in one drive können nicht geöffnet werden.: Dateien in OneDrive können nicht geöffnet werden - und zwar nur von einem Gerät aus nicht! Vom StandPC klappt es, vom Surface aus nicht.

Windows 10 Allgemeines 24. November 2020

one drive

one drive: Nach einer Neuinstallation von window 10 bekam ich auch ein neues one drive mit neuem Design. Alle meine gespeicherten Daten sind weg! Hat jemand eine Idee? Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. November 2020

Backup/ Sicherung in One Drive

Backup/ Sicherung in One Drive: Reicht eine Sicherung in OneDrive? Früher habe immer auf eine externe Festplatte! Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. November 2020

One Drive [gelöst]