One Note ist auf meinem Samsung Handy mit zwei Konten vernüpft. Es gibt dem falschen Konto...

Helfe beim Thema One Note ist auf meinem Samsung Handy mit zwei Konten vernüpft. Es gibt dem falschen Konto... in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; One Note ist auf meinem Samsung Handy mit zwei Konten vernüpft. Es gibt dem falschen Konto vorrang und synchronosiert nicht mit dem anderen. Was muss... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Katy Blumenthal, 1. Januar 2023.

  1. Katy Blumenthal
    Katy Blumenthal Gast

    One Note ist auf meinem Samsung Handy mit zwei Konten vernüpft. Es gibt dem falschen Konto...


    One Note ist auf meinem Samsung Handy mit zwei Konten vernüpft. Es gibt dem falschen Konto vorrang und synchronosiert nicht mit dem anderen. Was muss ich tun?

    Weiterlesen...
     
    #1 Katy Blumenthal, 1. Januar 2023
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

One Note ist auf meinem Samsung Handy mit zwei Konten vernüpft. Es gibt dem falschen Konto...

Die Seite wird geladen...

One Note ist auf meinem Samsung Handy mit zwei Konten vernüpft. Es gibt dem falschen Konto... - Ähnliche Themen - One Note Samsung

Forum Datum

Samsung Cloud One Drive Samsung Notes datein wiederherstellen

Samsung Cloud One Drive Samsung Notes datein wiederherstellen: Hallo Leute,ich wurde von Samsung vertröstet auf Microsoft wegen meinem Cloud problem.Ich habe 70mb im Cloud Speicher bei Samsung Notes aber nur 9 MB Synced und nun weiss ich nicht wie wich auf die restlichen 60 MB komme.Mittlerweile habe ich über privacy.samsung meine Cloud Daten Runtergeladen....

Windows 10 Mobile 19. Dezember 2021

Zwei Microsoft Konten?

Zwei Microsoft Konten?: Hallo ich brauche Hilfe bei meinem Pc. Ich hatte mir ein Spiel über den Microsoft Store gekauft und habe dann gemerkt, dass ich dieses Spiel über das falsche Microsoft Konto gekauft habe, da man in diesem Spiel mit diesem Microsoft Account angemeldet ist. Jetzt habe ich mir das Spiel über das...

Windows 10 Support 3. Januar 2021

One Note will nicht?

One Note will nicht?: Hallo in OneNote gibt es bei mir hin und wieder das Problem, dass es beim herumnavihieren auf seiten immer kurz laden muss was ziemlich nervt. Kann man irgendwie einstellen, dass wenn man eine Seite aufruft, dass sie immer 100% geladen ist auch wenn man zb. Eine bestimmte seite gerade nicht...

Windows 10 Support 8. Januar 2020

zwei Microsoft Konten

zwei Microsoft Konten: Hallo geehrte Kollegen! Ich habe zur Zeit zwei Notebooks in Verwendung. Früher wurden beide Notebooks unter einem Konto verwaltet. Seit September 2018 wurden plötzlich die beiden Notebooks mit getrennten Kontos geführt. Jetzt seit März 2019 bekomme ich bei meinem zweiten Notebook bei jedem...

Windows 10 Support 5. Mai 2019

One Note und One Drive

One Note und One Drive: Ich nutze schon seit 2 oder 3 Jahren One Note für mein Tagebucheinträge - komme leider seit 4 Wochen nicht mehr auf meine Einträge und Alles ist weg? Wo kann ich diese wieder finden. Desweiteren erhalte ich nun auch die Mitteilung, das mein Konto ONE DRIVE deaktiviert ist. Telefonisch habe ich...

Windows 10 Mobile 30. August 2018

Zwei Microsoft Konten

Zwei Microsoft Konten: Ich habe das Nokia Lumia 925 meiner Frau zuerst mit dem Kontonamen *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** aktiviert. Als sie es dann endlich nutzen wollte, hatte ich den Kontonamen vergesen und habe als Mailkonto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen...

Windows 10 Mobile 15. März 2017

Zeitlimits, funktioniert bei zwei Konten, ein Konto nicht

Zeitlimits, funktioniert bei zwei Konten, ein Konto nicht: Hallo! Hatte für meine Kinder eigene Konten mit Zeitlimits eingerichtet. Funktionierten bisher immer super. Mit einem Mal funktioniert es bei meiner Siebenjährigen nicht mehr. Sie kann unbegrenzt an den PC. Es wurde aber an den Einstellungen nichts geändert und soll eigentlich nach 30 min...

Windows 10 Support 28. November 2016

Anmeldung mit zwei Konten

Anmeldung mit zwei Konten: bei der Anmeldung werden mir zwei Konten angezeigt, eins mit einer falsch geschriebenen E-Mail. Dieses Konto taucht aber nirgendwo in der Kontenverwaltung auf wie kann ich es löschen ich kann es ja nicht angezeigt bekommen Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. September 2015

One Note ist auf meinem Samsung Handy mit zwei Konten vernüpft. Es gibt dem falschen Konto... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden