OneDrive Dateien bei Bedarf

Helfe beim Thema OneDrive Dateien bei Bedarf in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Windows Freunde, ich möchte OneDrive so einstellen, dass die Dateien immer offline verfügbar sind. Dazu lösche ich den Haken in den... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MartinaKrösch, 29. April 2020.

  1. MartinaKrösch
    MartinaKrösch Gast

    OneDrive Dateien bei Bedarf


    Hallo Windows Freunde,


    ich möchte OneDrive so einstellen, dass die Dateien immer offline verfügbar sind.

    Dazu lösche ich den Haken in den Einstellungen von OneDrive unter "Dateien bei Bedarf" mit der Erläuterung: "Sparen Sie Platz, und laden Sie Dateien herunter, wenn Sie sie verwenden."

    OneDrive Dateien bei Bedarf

    Es geht ein kleines Dialogfenster auf, ich bestätige mit OK.

    Dann ist der Haken aber wieder gesetzt!

    OneDrive Dateien bei Bedarf


    Ich habe in der Registry bereits den Eintrag "EnablePlaceholdersByDefault=0" gesetzt, sowohl unter

    Computer\HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\WOW6432Node\Microsoft\Windows\OneDrive

    als auch unter

    Computer\HKEY_CURRENT_USER\SOFTWARE\Microsoft\OneDrive

    Das bringt aber nichts.


    Danke für Tipps.


    Viele Grüße Martina

    Weiterlesen...
     
    #1 MartinaKrösch, 29. April 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. Mario456987
    Mario456987 Gast

    Habe genau das selbe Problem.
    gibt es schon eine Lösung ?
     
    #2 Mario456987, 3. Juli 2020
Thema:

OneDrive Dateien bei Bedarf

Die Seite wird geladen...

OneDrive Dateien bei Bedarf - Ähnliche Themen - OneDrive Dateien

Forum Datum

Hilfe beim Auffinden verlorener oder fehlender Dateien in OneDrive

Hilfe beim Auffinden verlorener oder fehlender Dateien in OneDrive: Guten Tag, ich habe bereits ein Fall aufgemacht [Fall #:1059129239] und warte seit nun fast zwei Wochen eine auf Antwort von Ihnen. Meine Dateien sind verschwunden die für mich sehr wichtig sind. Ich warte jeden Tag auf eine Antwort von Ihnen. Wenn dadurch zusätzlich Kosten anfallen bin ich...

Windows 10 Support 15. März 2024

Dateien auf lokaler Festplatte fehlen nach löschen der Dateien in OneDrive

Dateien auf lokaler Festplatte fehlen nach löschen der Dateien in OneDrive: Liebe Community, ich habe leider ein ziemlich großes Problem. Auf meinem Windows 10 PC habe ich auf der lokalen Festplatte all meine Daten gespeichert und diese auch nicht mit Onedrive verbunden, da ich immer mal wieder eine manuelle Sicherung auf eine Externe Festplatte mache.Nun habe ich zu...

Windows 10 Support 13. Februar 2024

Zugriff eines anderen Nutzers auf onedrive dateien

Zugriff eines anderen Nutzers auf onedrive dateien: Wie kann ich einem anderen Nutzer, Zugriff auf mein komplettes OneDire geben? Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Januar 2024

Dateien verlorHilfe beim Auffinden verlorener oder fehlender Dateien in OneDrive

Dateien verlorHilfe beim Auffinden verlorener oder fehlender Dateien in OneDrive: nach dem updaite alle Dateien verloren Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. November 2023

One Drive: Dateien Synchronisation rückgängig machen und aus OneDrive löschen aber auf PC...

One Drive: Dateien Synchronisation rückgängig machen und aus OneDrive löschen aber auf PC...: Hallo,jede Hilfe ist erwünscht. Ich wollte eigentlich nur einige wenige Dateien hochladen. Aus Dummheit synchronisiert OneDrive jetzt alle möglichen Ordner und zeigt mir dazu die grünen Haken bei jeder Datei an. Ich möchte einfach nur alles rückgängig machen, sprich: keine Dateien in OneDrive...

Windows 10 Support 10. November 2023

OneDrive - Löschen der Ordner oder Datei-Freigabe

OneDrive - Löschen der Ordner oder Datei-Freigabe: OneDrive - Löschen der Ordner oder Datei-Freigabe Nach dem "Löschen/Entfernen des Zugriffs" bleiben die Ordner und Dateien in OneDrive Online erhalten.Bitte um Hilfe.Danke. Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. September 2023

Windows 10 Datei Explorer stürzt ab, wenn OneDrive installiert ist

Windows 10 Datei Explorer stürzt ab, wenn OneDrive installiert ist: Sobald im Explorer der OneDrive-Ordner eingerichtet ist, lassen sich Ordner und Dateien nicht öffnen. Gibt es Abhilfe? Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. August 2023

OneDrive Dateien vom Desktop für immer entfernen

OneDrive Dateien vom Desktop für immer entfernen: Hallo an alle!Mein PC Windows 10 ist mit meinem OneDrive Konto verknüpft, aber habe die Dateien, die im OneDrive auf dem Desktop sind, auch direkt am PC auf dem Desktop. Wenn ich sie rausnehme und den PC wieder einschalte, erscheinen die Dateien wieder. Muss ich die Synchronisierung gänzlich...

Windows 10 Support 3. Juni 2023

OneDrive Dateien bei Bedarf [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. onedrive daten offline verfügbar

    ,
  2. onedrive ohne app

    ,
  3. one drive dateien nach bedarf

    ,
  4. onedrive-dateien bei bedarf geht nicht,
  5. dateien bei bedarf haken bleibt nicht,
  6. onedrive dateien und bedarf,
  7. onedrive einstellungen bedarf,
  8. onedrive dateien bei bedarf
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden