OneDrive - Dateien verbleiben ewig im Download

Helfe beim Thema OneDrive - Dateien verbleiben ewig im Download in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; In meinem OneDrive Cliet befinden sich seit Monaten angeblich fünf Dateien, die synchronisiert werden [ATTACH] Problem ist: Es gibt diese fünf... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Pavel Richter, 10. Januar 2020.

  1. Pavel Richter
    Pavel Richter Gast

    OneDrive - Dateien verbleiben ewig im Download


    In meinem OneDrive Cliet befinden sich seit Monaten angeblich fünf Dateien, die synchronisiert werden


    OneDrive - Dateien verbleiben ewig im Download


    Problem ist: Es gibt diese fünf Dateien offensichtlich nicht, bzw sie werden nie zu Ende synchronisiert. Im Office Upload-Center stehen ebenfalls keine Dateien aus.


    Keine Ahnung, ob das ein problem ist - aber ich möchte eigentlich nicht, dass andauern synchronisiert wird, auch wenn gar nichts hochgeladen wird. Besonders in getakteten Verbindungen also z.B. über einen Handy-Hotspot ist das nervig. Hat jemand eine Idee?


    Vielen Dank!

    Weiterlesen...
     
    #1 Pavel Richter, 10. Januar 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

OneDrive - Dateien verbleiben ewig im Download

Die Seite wird geladen...

OneDrive - Dateien verbleiben ewig im Download - Ähnliche Themen - OneDrive Dateien verbleiben

Forum Datum

Ist der Google Chrome Downloads Ordner temporär oder bleiben die Dateien dort auch ewig...

Ist der Google Chrome Downloads Ordner temporär oder bleiben die Dateien dort auch ewig...: Ich möchte meine heruntergeladenen Dateien auf jeden Fall behalten. Ich weiß jedoch nicht ob google mit der Zeit diese von meinem PC löscht. (Windows 10) https://www.gutefrage.net/frage/ist-der-google-chrome-downloads-ordner-temporaer-oder-bleiben-die-dateien-dort-auch-ewig-bestehen

Windows 10 Support 9. Dezember 2022

Download von Dateien

Download von Dateien: Hallo bei mir kommt diese Fehlermeldung wenn ich dateien herunterladen möchte was könnte das sein C:\Users\aigne\AppData\Local\Temp\ujh6f08O.rar.part konnte nicht gespeichert werden, weil die Quelldatei nicht gelesen werden konnte. Versuchen Sie es später erneut oder kontaktieren Sie den...

Windows 10 Support 5. Dezember 2020

Meldung "255% verbleiben"

Meldung "255% verbleiben": Hallo, seit einiger Zeit wird mir der Akkustand nicht richtig angezeigt. Wenn ich mit dem Cursor über das Akkusymbol gehe, erscheint die Meldung "255% verbleiben Netzbetrieb". Der Akku selbst ist zwar nicht beeinträchtigt, aber dennoch ist es nicht gerade handlich, wenn man nicht weiß wie viel...

Windows 10 Support 11. Februar 2020

Download von Onedrive sehr langsam ---

Download von Onedrive sehr langsam ---: Hallo, mit verschiedenen, neuen Rechnern ohne verlangsamende Zusatzsoftware, ohne fremde Firewall und Virenprogramm etc... verläuft der Download von Foto- und Videodateien aus OneDrive sehr langsam. An den Pc´s kann es nicht liegen, da hier mindestens i5 bis i7 Prozesoren verbaut sind und...

Windows 10 Support 17. Januar 2020

OneDrive - Synchronisierung dauert ewig und blockiert Internetverbindung

OneDrive - Synchronisierung dauert ewig und blockiert Internetverbindung: Ich habe auf dem Win10-PC OneDrive „beim Anmelden automatisch starten“. In OneDrive habe ich laut Kontoinfo nur 10MB - ein Handvoll Ordner/Dateien, die in den entsprechenden Ordnern am PC widerspiegelt sind. Ich stelle immer wider fest, dass die Synchronisieren manchmal über 5 Minuten dauert...

Windows 10 Support 17. August 2017

Gelöschte Dateien verbleiben optisch in der Liste

Gelöschte Dateien verbleiben optisch in der Liste: Gelöschte Dateien verbleiben optisch in der Liste; nach wiederholtem Aufruf sind sie dann weg. Das irritiert. Mache ich da was falsch? Danke für Antworten. Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. Oktober 2015

Verbleibende Akkulebensdauer

Verbleibende Akkulebensdauer: hier wird bei mir seit der Umstellung auf Winterzeit angezeigt: "seit dem letzten Laden vergangene Zeit: 0 Minuten" obwohl das Telephon schon mehrere Tage nicht mehr geladen wird. ist dies ein Softwarefehler? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 27. Oktober 2015

Ordner mit vielen Dateien laden ewig

Ordner mit vielen Dateien laden ewig: Hallo zusammen, ich habe unter Win10 Home das Problem, dass Ordner mit vielen Dateien (z.B. meine Musik- oder Filmsammlung) ewig laden. Öffne ich z.B. meine Platte mit Filmen dann sieht man wie er recht langsam die Daten lädt. Mit Daten meine ich die Infos die der Explorer anzeigt (Dateiname,...

Windows 10 Support 20. August 2015

OneDrive - Dateien verbleiben ewig im Download [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. onedrive upload verbleiben

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden