OneDrive Daten nach PC-Neuinstallation

Helfe beim Thema OneDrive Daten nach PC-Neuinstallation in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Zuammen, Ich werde meinen drei Jahre alten Laptop neu aufsetzen, Festplatte formatieren, clean install. Ich habe über OneDrive ca. 850 GB an... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Timo_937, 5. August 2019.

  1. Timo_937
    Timo_937 Gast

    OneDrive Daten nach PC-Neuinstallation


    Hallo Zuammen,


    Ich werde meinen drei Jahre alten Laptop neu aufsetzen, Festplatte formatieren, clean install. Ich habe über OneDrive ca. 850 GB an Daten, u.a. meine komplette Bilder-Datenbank sowie Videos. Ich habe alles auf einer externen Festplatte gesichert. ich möchte nach Neuinstallation die 850 GB Daten gerne von der externen festplatte wieder auf den laptop ziehen und nicht erst wieder alles über OneDrive herunterladen.


    Wie gehe ich da am Besten vor?


    Wenn ich die gleiche Ordnerstruktur lokal wie auch online auf OneDrive habe bringt er mir doch Synchronisierungsprobleme, oder? Bekomme dann die Meldung das Ordner schon auf OneDrive Vorhanden sind etc.


    Gruß Timo

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. bambaataa
    bambaataa Windows User
    Registriert seit:
    25. Oktober 2015
    Beiträge:
    409
    Zustimmungen:
    121

    OneDrive gleicht das dann halt ab. Aber lieber runterladen lassen. Durch Deine Kopieraktionen denkt OneDrive es seien neuere Dateien und lädt unter Umständen alles neu hoch, das dauert dann noch länger.
     
    #2 bambaataa, 6. August 2019
Thema:

OneDrive Daten nach PC-Neuinstallation

Die Seite wird geladen...

OneDrive Daten nach PC-Neuinstallation - Ähnliche Themen - OneDrive Daten Neuinstallation

Forum Datum

ONEDRIVE - Daten auf lokalem Laptop gelöscht.

ONEDRIVE - Daten auf lokalem Laptop gelöscht.: Hallo, ich habe onedrive deaktiviert und nun wurden alle meine Daten auf dem Laptop gelöscht. Es wurde ich vor der Löschung gefragt, keine Sicherheitswarnung. WAS KANN ICH TUN um die Daten wieder herzustellen und wie kann ich onedrive deaktiveren ohne das meine Daten gelöscht werden? Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Mai 2022

Win10 Neuinstallation Daten beibehalten?

Win10 Neuinstallation Daten beibehalten?: Hey wollte Mal fragen wenn ich Windows neu installieren mit der Option Daten und Apps beibehalten, bleibt dann auch der Programmx86 Ordner und der Programm Ordner beibehalten ? Und auch der appdata Ordner ? https://www.gutefrage.net/frage/win10-neuinstallation-daten-beibehalten

Windows 10 Support 13. Dezember 2021

OneDrive hat alle Daten von Desktop gelöscht?

OneDrive hat alle Daten von Desktop gelöscht?: Da OneDrive wieder Probleme gemacht hat, habe ich mich von der OneDrive abgemeldet, nachdem ich das aber gemacht habe, wurden alle Daten, die ich auf meinem Desktop hatte gelöscht, gibt es irgendeinen weg diese Daten wiederherzustellen? Ich habe übrigens die ganze Zeit nur Problem mit Windows 10...

Windows 10 Support 29. März 2021

Onedrive Synchronisierung abgebrochen, Daten weg am Laptop und in Onedrive

Onedrive Synchronisierung abgebrochen, Daten weg am Laptop und in Onedrive: Hallo Community, habe Office 365 installiert, OneDrive Business Schullizenz hat automatisch begonnen Daten zu synchronisieren. Habe dann bemerkt, dass hier auch meine persönlichen Daten synchronisiert werden und habe die Synchronisation abgebrochen. Jetzt sind aber die Daten, die vor dem...

Windows 10 Support 28. November 2020

OneDrive Daten löschen = PC Daten löschen?

OneDrive Daten löschen = PC Daten löschen?: MOin, ich möchte OneDrive aufräumen, und deaktivieren, da microsoft einfach meine daten hochläd. Lösche ich alle daten vom pc, wenn ich alle in Onedrive lösche? https://www.gutefrage.net/frage/onedrive-daten-loeschen--pc-daten-loeschen

Windows 10 Support 17. Oktober 2019

Daten von OneDrive löschen, ohne die Daten auf der Festplatte zu verlieren

Daten von OneDrive löschen, ohne die Daten auf der Festplatte zu verlieren: Hallo, zum Übertragen von Dateien vom alten Rechner auf den neuen, habe ich diese über OneDrive geschoben. Jetzt möchte ich die Daten aber von OneDrive löschen, ohne die Daten auf der Festplatte zu verlieren. Wie geht das? Leider lösche ich jedes Mal die Dateien auf der Festplatte mit. Wie...

Windows 10 Support 8. April 2018

Nach Neuinstallation von Windows 10 mit Erhalten der Daten sind die Daten weg

Nach Neuinstallation von Windows 10 mit Erhalten der Daten sind die Daten weg: Hallo ich habe eine neue Windows 10 Version installiert und kann nicht mehr auf meine Dateine ( Musik , Bilder usw. ) der Alten Windows 10 Version zugreifen? kann mir jemand helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. September 2016

Onedrive Daten retten

Onedrive Daten retten: Ich musste meinen PC mit einem älteren Systemimage wiederherstellen und habe darauf vertraut, dass ich dann auf die aktuellen Dateien in Onedrive zugreifen kann. Offensichtlich wurden nach der Systemwiederherstellung sofort die alten Datenstände des Image auf Onedrive überspielt, sodass die...

Windows 10 Support 10. Januar 2016

OneDrive Daten nach PC-Neuinstallation [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. onedrive-daten neuinstallation

    ,
  2. onedrive daten nach neuinstallation weg

    ,
  3. OneDrive Daten nach PC-Neuinstallation

    ,
  4. onedrive pc neu aufsetzen ,
  5. onedrive auf neuen pc alte daten,
  6. windows onedrive daten nach neuinstallation,
  7. pc neu aufsetzen onedrive,
  8. onedrive dateien verschwunden nach neuinstallation,
  9. onedrive pc neu aufgesetzt,
  10. onedrive datein auch nach neuem pc da?,
  11. windows 10 nach neuinstallation onedrive,
  12. windows 10 neu aufsetzen werden onedrive daten gelösch,
  13. windows 10 neuinstallation daten von onedrive,
  14. onedrive konto pc neu installieren,
  15. onedrive mehrere konten gleichzeitig
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden