OneDrive "Dieser Ordner ist leer"

Helfe beim Thema OneDrive "Dieser Ordner ist leer" in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Liebe Community, bei meinem Windows Phone funktioniert OneDrive nicht mehr. Es kommt immer die Meldung "Dieser Ordner ist leer". Bitte um Hilfe.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von ChristianForsthuber, 14. November 2016.

1. ChristianForsthuber
    ChristianForsthuber Gast

Liebe Community,

bei meinem Windows Phone funktioniert OneDrive nicht mehr. Es kommt immer die Meldung "Dieser Ordner ist leer".

Bitte um Hilfe.

MFG Christian

Weiterlesen...

#1 ChristianForsthuber, 14. November 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter

Hallo
    Hallo
    Öffne auf deinem Rechner mit der rechten Maustaste "OneDrive" und dann gehe zu "Einstellungen".
    Es wird dir diese Maske angezeigt. Hier klickst du auf "Ordner wählen" und dann setzt du einen Haken bei den Ordnern die du synchronisiert haben möchtest

Thema:

Die Seite wird geladen...

OneDrive "Dieser Ordner ist leer" - Ähnliche Themen - OneDrive Ordner

Forum Datum

OneDrive App Ordner in Tresor wird nicht angezeigt

OneDrive App Ordner in Tresor wird nicht angezeigt: Ich habe ein neues Android Handy eingerichtet. Meine Apps übernommen. Die OneDriveApp geöffnet, beim öffnen vom Tresor wurde ich nach Passwort und PIN gefragt. PW habe für den Tresor neu vergeben. Im regulären OneDrive sind meine Ordner da. Der Tresor ist leer. Beim Aktualisieren bekomme ich im...

Windows 10 Support 3. Februar 2025

Geteilter Onedrive Ordner ist im Explorer eine Internetverknüpfung

Geteilter Onedrive Ordner ist im Explorer eine Internetverknüpfung: Wie oben geschrieben ist der geteilte Ordner eine Internetverknüpfung, anstatt ein normaler Ordner, somit ist die Arbeit damit einfach nur umständlich. Ging vorher auch nur ,weiss ich nicht was sich geändert hat, warum es nicht mehr geht.Laut den Link ein...

Windows 10 Support 16. September 2024

Wie kann ich meine OneDrive Ordner auf meine Festplatte verschieben, damit er nicht überläuft?

Wie kann ich meine OneDrive Ordner auf meine Festplatte verschieben, damit er nicht überläuft?: Hallo allerseits! Ich habe den OneDrive volllaufen lassen, und da ich zu 99% den Mac nutze, möchte ich keinen OneDrive Zusatzspeicherplatz mieten. Ich möchte jetzt alle meine Fotos von OneDrive auf meinen PC verschieben, aber die 170 Dateien zeigen sowohl auf dem OneDrive als auch auf dem PC an,...

Windows 10 Netzwerk & Internet 7. August 2024

onedrive Ordner teilen als echten Ordner im Explorer

onedrive Ordner teilen als echten Ordner im Explorer: Ich möchte in Onedrive einen Ordner teilen und diesen als echten Ordner im Explorer darstellen. Es lässt sich aber nur eine Verknüpfung herstellen. Weiß jemand Abhilfe? Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. Juni 2024

Große Ordner nach OneDrive kopieren

Große Ordner nach OneDrive kopieren: Hallo, gerne würde ich mehrere große Ordner größer 5 GB, Bilder von meiner Festplatte nach OnreDrive kopieren. Leider kommt bei größeren Ordner immer die Fehlermeldung "Auf OneDrive Personal ist nicht genügend Speicherplatz vorhanden. Weitere x GB sind erforderlich, um diese Dateien kopieren zu...

Windows 10 Support 26. April 2024

Ordner m,it oneDrive synchronisieren

Ordner m,it oneDrive synchronisieren: Deutsch:Hallo,ich möchte gern meine Ordner mit meinen Arbeitsdateien per oneDrive synchronisieren. Leider wird mir das unnötig schwer gemacht, weil onDrive anscheinend nur einige Standard-Ordner synchronisieren kann.Die Ordner, die ich synchronisieren möchte, liegen im Laufwerk D: und sollen...

Windows 10 Support 8. Dezember 2023

Russische Ordner im OneDrive?

Russische Ordner im OneDrive?: Mir ist beim Erstellen eines neuen Dokuments in Word aufgefallen, dass seit zwei Monaten meine Dokumente in einen Ordner, der den Namen „Dokumente“ auf russisch trägt, hochgeladen werden. Jetzt bin ich auf OneDrive gegangen und habe zwei Ordner gefunden (die einzigen beiden Ordner, die da sind),...

Windows 10 Support 12. November 2023

Wie stoppe ich, dass OneDrive Ordner synchronisiert (Ordner Sicherung Deaktivieren) ohne...

Wie stoppe ich, dass OneDrive Ordner synchronisiert (Ordner Sicherung Deaktivieren) ohne...: Ich möchte die Daten von meinem Laptop mit meinem aktuellen OneDrive-Konto synchronisieren. Aber ich bekomme folgende Fehlermeldung. Ich habe aber keinen Zugriff mehr auf das andere Konto, weil ich kein Student mehr bin an dieser Universität. Wie kann ich "Ordner Sicherung Deaktivieren" dennoch...

Windows 10 Support 28. Oktober 2023

OneDrive "Dieser Ordner ist leer" [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. onedrive ordner leer

,
  2. onedrive leere ordner

,
  3. ordner ist leer

,
  4. ondrive hochgeladene ordner sind leer,
  5. one drive plötzlich Ordner leer ,
  6. leerer ondrive ordner,
  7. onedrive unterordner leer,
  8. onedrive geteilte Ordner leer,
  9. onedrive zip datei leer,
  10. onedrive ordener ist auf adnreem laptop leer,
  11. ein one drive ordner ost leer,
  12. windows 10 onedrive ordner leer
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden