OneDrive erstellt automatisch eine neue Datei?

Helfe beim Thema OneDrive erstellt automatisch eine neue Datei? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Habe mit Java ein Programm programmiert, wo ich in eine TXT einen bestimmten Wert auslese und dann mit einem neuen Wert überschreibe (Zahl). Die TXT... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von GermanFranz, 13. Dezember 2021.

  1. GermanFranz
    GermanFranz Gast

    OneDrive erstellt automatisch eine neue Datei?


    Habe mit Java ein Programm programmiert, wo ich in eine TXT einen bestimmten Wert auslese und dann mit einem neuen Wert überschreibe (Zahl).
    Die TXT Datei befindet sich im OneDrive Ordner, da die TXT auf einem anderen PC auch von dem Programm benötigt wird.
    Manchmal passiert es aber dass das Programm nicht in die normale TXT Datei hineinschreibt, sondern, dass eine neue Datei von OneDrive erstellt wird, wo der neue Wert hineingeschrieben wird. Das passiert meistens glaub ich, wenn die Datei aktualisiert wird und währenddessen noch mal ein neuer Wert hineingeschrieben wird. Damit kommt mein Programm natürlich nicht mehr klar und stürzt komplett ab.
    Also wie kann ich es verhindern dass OneDrive automatisch eine neue Datei erstellt.

    :)
     
    #1 GermanFranz, 13. Dezember 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

OneDrive erstellt automatisch eine neue Datei?

Die Seite wird geladen...

OneDrive erstellt automatisch eine neue Datei? - Ähnliche Themen - OneDrive erstellt automatisch

Forum Datum

Dateien auf Windows automatisch mit OneDrive synchronisieren?

Dateien auf Windows automatisch mit OneDrive synchronisieren?: Hallo liebe Community, Ich habe schon länger recherchiert und nicht wirklich was gefunden, folgende Situation: Ich habe bei mir auf dem PC mehrere Ordner für die Uni und es wäre mir lieber, dass wenn ich da neue Word, PDF etc. Dateien hinzufüge, dass diese automatisch auf die Online-Cloud von...

Windows 10 Support 9. Dezember 2021

Geschäftskonto wird "automatisch" erstellt?

Geschäftskonto wird "automatisch" erstellt?: Hallihallo,wenn ich mich in mein Microsoft-Konto einlogge, öffnet sichimmer ein Fenster, in dem mir mitgeteilt wird, dass meine E-Mail mit mehrerenMicrosoft-Konten verwendet wird, mit einem Geschäftskonto und einem PersönlichenKonto. Um mich anzumelden, muss ich also jedes Mal ein Konto...

Windows 10 Support 27. April 2021

Neue Dateien werden automatisch mit Dateinbesitz = Privat erstellt

Neue Dateien werden automatisch mit Dateinbesitz = Privat erstellt: Hallo, ich habe seit einer Weile das Problem, das alle Dateien, bestehende und neu erstellte, "Privat" sind. Dh wenn ich sie z.B. auf ein USB stick kopiere, sind sie von anderen Geräten aus nicht einsehbar. Man kann das zwar für einzelne Dateien per Rechtlick wieder rückgänging machen, aber...

Windows 10 Support 15. Dezember 2020

Problem mit Windows / OneDrive - Ordner werden automatisch erstellt und unbenannt!

Problem mit Windows / OneDrive - Ordner werden automatisch erstellt und unbenannt!: Liebe Alle! Ich habe ein Problem mit meinem OneDrive Ordner bzw mit dem Windowssystem selbst, es scheint beides zu sein. Zum einen habe ich das Problem, dass sich die Windows Bibliotheken immer automatisch völlig willkürlich ordner schnappen, die auf meinem OneDrive liegen, und diese dann...

Windows 10 Support 1. Februar 2020

OneDrive erstellt einen zweiten Syncordner AUTOMATISCH im Benutzerordner!

OneDrive erstellt einen zweiten Syncordner AUTOMATISCH im Benutzerordner!: Hallo, ich sitze leider schon verzweifelt an diesem Problem. Ich selber verwende Windows 10. Sobald ich den Setup von OneDrive gemacht habe, will das Programm wissen wo genau ich den OneDrive Ordner speichere. Ich gebe an: C:\Users\vikil\Clouds Nachdem das Setup installiert ist, taucht...

Windows 10 Support 26. Juli 2019

Dateien können nicht erstellt werden

Dateien können nicht erstellt werden: man kann keinen datei ordner erstellen Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. März 2017

automatisch erstellte Ordner für gescannte Dateien

automatisch erstellte Ordner für gescannte Dateien: Hallo, in WIn 7 wurden nach dem Scannen die Bilder immer in Ordner mit dem Tagesdatum abgelegt. Kann man dies in WIN 10 auch einstellen? Danke für die Hilfe

Windows 10 Allgemeines 9. Dezember 2016

Es können keine Dateien erstellt werden.

Es können keine Dateien erstellt werden.: Hallo zusammen, ich versuche gerade noch rechtzeitig win 10 zu installieren, stoße dabei jedoch auf ein für mich nicht überwindbares Problem. Nachdem ich die Datei, die ich erfolgreich heruntergeladen habe, zu öffnen versuche, kommt folgende Fehlermeldung: "Es können keine Dateien erstellt...

Windows 10 Support 29. Juli 2016

OneDrive erstellt automatisch eine neue Datei? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden