OneDrive läd keine Dateien mehr herunter

Helfe beim Thema OneDrive läd keine Dateien mehr herunter in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Schon seit einigen Monaten läd mein OneDrive Client auf meinem PC keine Dateien mehr herunter. Das Problem sieht folgendermaßen aus: Der Client ist... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Patrick Leonhardt, 22. Januar 2021.

  1. Patrick Leonhardt
    Patrick Leonhardt Gast

    OneDrive läd keine Dateien mehr herunter


    Schon seit einigen Monaten läd mein OneDrive Client auf meinem PC keine Dateien mehr herunter. Das Problem sieht folgendermaßen aus:

    1. Der Client ist im Synchronisationsmodus und zeigt auch an, dass Dateien heruntergeladen werden. Sobald der Download aber abgeschlossen ist, verschwindet die Datei aus der Liste und ist nicht auf der Festplatte abrufbar. Neue Ordner werden aber hinzugefügt. Auf meinem Laptop, von dem ich regelmäßig Dateien aus hochlade, funktioniert alles einwandfrei.
    2. Wenn OneDrive alle zu synchronisierenden Dateien durchgegangen ist ohne sie dabei tatsächlich auf der Festplatte abzulegen, bleibt der Client im Synchronisationsstatus hängen. Deshalb werden neue Dateien von meinem PC nicht hochgeladen.
    3. Ich habe mich bereits mehrfach neu angemeldet, OneDrive neu installiert, und auch den /reset Befehl auf der OneDrive.exe ausgeführt. Auch Windows Updates haben seit Monaten nichts am Problem geändert.

    Ich habe alle Tipps aus dem Internet befolgt, die ich finden konnte, und das Problem lässt sich einfach nicht lösen. Ich brauche meine Dateien sowohl auf meinem PC als auch auf meinem Laptop. Ich weiß nicht mehr weiter. Ich hoffe jemand kann mir helfen.

    Weiterlesen...
     
    #1 Patrick Leonhardt, 22. Januar 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

OneDrive läd keine Dateien mehr herunter

Die Seite wird geladen...

OneDrive läd keine Dateien mehr herunter - Ähnliche Themen - OneDrive läd Dateien

Forum Datum

Wie Lade ich die Treiber herunter?

Wie Lade ich die Treiber herunter?: Hallo.Ich habe ein alten Treiber.Jetzt habe ich versucht den zu updaten aber es ging nicht.Seht euch die Bilder an.Also wie installiere ich denn jetzt den neuen Treiber? https://www.gutefrage.net/frage/wie-lade-ich-die-treiber-herunter

Windows 10 Support 22. August 2023

OneDrive lädt Dateien auf SD Karte immer neu herunter

OneDrive lädt Dateien auf SD Karte immer neu herunter: Hallo!Auf meiner SD Karte im Surface Pro sind etwa 130 GB an Dateien über OneDrive offline gespeichert und werden synchronisiert. Jedes Mal, wenn ich die SD Karte neu einsetze, werden die gesamten Dateien immer neu heruntergeladen. Kann man das irgendwie beheben bzw. verhindern?Ich bedanke mich...

Surface 19. Dezember 2021

Windows Apps laden nicht mehr herunter

Windows Apps laden nicht mehr herunter: Guten Abend,seit einigen Tagen habe ich das Problem, dass Apps, wie Windows Store und XBox-App nichts mehr herunter laden. Zuerst wollte ich über XBox ein Spiel ziehen, was nicht funktionierte. Es zeigte mir an, dass ein Erwachsener den Download bestätigen soll. Einen Button dazu gab es nicht....

Windows 10 Support 25. Juni 2021

Onedrive Ordner verknüpfen OHNE Dateien auf PC zu laden?

Onedrive Ordner verknüpfen OHNE Dateien auf PC zu laden?: Hallo zusammen, das ist vielleicht eine etwas blöde Frage: Kann ich einen in Onedrive erstellten Ordner so auf dem Surface verknüpfen, dass die Dateien nicht auch auf dem PC offline verfügbar sind sonder sozusagen nur eine Verknüpfung erstellt wird. Problem ist, dass alle Onedrive Ordner,...

Windows 10 Support 22. Januar 2021

Keine Thumbnails durch OneDrive und der Einstellung "Sparen Sie Platz und laden Sie Dateien...

Keine Thumbnails durch OneDrive und der Einstellung "Sparen Sie Platz und laden Sie Dateien...: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe bereits seit Jahren das Problem, dass mir keine Thumbnails angezeigt werden, sofern diese im OneDrive Ordner gespeichert werden. Dabei liegen die Daten physisch vor und ich habe diese alle offline speichern lassen, ganz egal in welcher...

Windows 10 Support 20. Oktober 2018

whatsapp geht nicht herunter zu laden

whatsapp geht nicht herunter zu laden: hallo liebe community, ich habe folgendes problem ich will mir whatsapp herunterladen und es geht nicht da steht immer wieder das ein elternteil zustimmen muss das ich whatsapp herunter laden darf es muss doch ein anderen weg geben. bitte helft mir Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 15. September 2017

SMS irgendwie auf Festplatte herunter laden - auf OneDrive finde ich sie nicht, auch nicht...

SMS irgendwie auf Festplatte herunter laden - auf OneDrive finde ich sie nicht, auch nicht...: Hallo zusammen, ich versuche und suche seit Tagen nach einer Möglichkeit, wie ich wichtige SMS-Nachrichten von meinem Lumia 930 auf meinen PC befördern, also einsehen und speichern kann (da sind einige Aktuelle immens wichtig). Ich habe inzwischen auch OneDrive auf dem Laptop installiert (da...

Windows 10 Mobile 1. Juni 2016

will nur das Update herunter laden

will nur das Update herunter laden: Danke für das Update

Windows 10 Allgemeines 3. November 2015

OneDrive läd keine Dateien mehr herunter [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden