Onedrive link zeitlich begrenzt?

Helfe beim Thema Onedrive link zeitlich begrenzt? in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo alle miteinander, ich hoffe ihr könnt mir ein wenig weiterhelfen. Ich habe einen Firmenlaptop wo ich onedrive mit meinen Firmenkonto installiert... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Mario Hude, 17. November 2021.

  1. Mario Hude
    Mario Hude Neu hier
    Registriert seit:
    17. November 2021
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Onedrive link zeitlich begrenzt?


    Hallo alle miteinander,
    ich hoffe ihr könnt mir ein wenig weiterhelfen. Ich habe einen Firmenlaptop wo ich onedrive mit meinen Firmenkonto installiert habe. Dort habe ich Ordner erstellt die eine Freigabe für meinen Kollegen enthalten.
    Das funktioniert auch super. In diesen Ordnern liegt eine Excel Datei die wir gemeinsam bearbeiten können.
    Jetzt habe ich noch andere Dateien in diesem Ordner bei denen ich einen Link erstellt habe und in die Excel Datei eingefügt. So und jetzt zu meinen Problem:

    Der link funktioniert anfangs ohne Probleme, jedoch kann man nach einiger Zeit nicht mehr darauf zugreifen und muss einen neuen Link generieren. Ich kann aber den Link NICHT zeitlich begrenzen wie es in der Office Hilfe steht.
    Was vielleicht noch zu erwähnen ist: Das Microsoft Konto wird von unserer IT Abteilung verwaltet. Kann es vielleiht daran liegen?
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Onedrive link zeitlich begrenzt?

Die Seite wird geladen...
Forum Datum

Internetzugang begrenzt

Internetzugang begrenzt: Hallo Zusammen, habe das Forum neu endtdeckt und mir Hilfe geholt beim Thema "Geänderte SSID oder Netzwerkschlüssel" Ganz Grosses Dankeschön :) an hal9000..... Nun habe ich leider das Problem, das ich die Anzeige habe, "Internetzugang begrenzt". Kann mir einer/eine helfen. Es ist zwar nur mein...

Windows 10 Allgemeines 15. Dezember 2023

OneDrive Link Teilen Link fehlt

OneDrive Link Teilen Link fehlt: Halloseit heute wird bei mir beim Teilen kein Link mehr generiert. Weder bei Eingabe Mail-Empfänger noch bei "Link kopieren".Es erscheint kein Link. Auch die Zwischenablage bleibt leer. Wer weiß Bescheid?Danke herbiwull Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. April 2022

Onedrive teilen per Link

Onedrive teilen per Link: Hallo, ich bin neu hier. Habe vorerst das kostenlose Onedrive mit einigen Ordnern eingerichtet und zu Testzwecken einige Bilder dorthin hochgeladen. Bis dahin keine Probleme. Sende ich aber einen Link zum Teilen, so geht der Zugriff von meinem Smartfone, anders als vom Desktop, nur mit...

Windows 10 Support 7. Dezember 2020

OneDrive: Link senden scheitert?

OneDrive: Link senden scheitert?: Hat jemand eine Rat? Selbstverständlich ist das eine viel benutzte, funktionierende Email-Adresse. [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/onedrive-link-senden-scheitert

Windows 10 Support 6. Mai 2020

Edge Links löschen/verschieben funktioniert nur begrenzt

Edge Links löschen/verschieben funktioniert nur begrenzt: Warum lassen sich die Links in der aufklappbaren Favoritenleiste nicht löschen/verschieben? Programmierfehler von MS? Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. Januar 2016

Wlan Begrenzt

Wlan Begrenzt: Hallo, habe da ein Problem mit dem Wlan unter Win10. Das Wlan ist begrenzt steht dort. Habe schon die Mac Adresse im Router zugewiesen, der Wlan karte eine feste Ip gegeben, aber nun nach 3 Tagen frickelei bin ich mit meinem Latein am Ende. Hoffe es kann mir jemand helfen. Savel

Windows 10 Fehler und Bluescreens 10. Dezember 2015

WLan nur begrenzt?

WLan nur begrenzt?: seit ich w10 instaliert habe ist mein wlan nur begrenzt

Windows 10 Allgemeines 2. Oktober 2015

Begrenztes Internet

Begrenztes Internet: Hallo! Ich habe nun seit Ende Juli Windows 10 und es lief auch bis jetzt alles super. Nun ist aber seit einigen Tagen mein internetzugriff begrenzt und ich habe keine Ahnung warum. Es wurden keine Einstellungen etc geändert. Wenn ich den Router kurzzeitig ausschalte klappt es kurz wieder aber...

Windows 10 Support 19. September 2015

Onedrive link zeitlich begrenzt? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden