OneDrive löscht die Online Dateien/Ordner nicht

Helfe beim Thema OneDrive löscht die Online Dateien/Ordner nicht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Moin. Am Mi 07.07.21 habe ich nach dieser... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von AranankA, 9. Juli 2021.

  1. AranankA
    AranankA Gast

    OneDrive löscht die Online Dateien/Ordner nicht


    Moin. Am Mi 07.07.21 habe ich nach dieser https://support.microsoft.com/de-de/office/l%C3%B6schen-von-dateien-oder-ordnern-auf-onedrive-21fe345a-e488-4fa7-932b-f053c1bebe8a#bkmk_delete_from_onedrive Anleitung Abschnitt: "Löschen sowohl von OneDrive als auch von Ihrer Festplatte" 23,7 GB an nicht mehr relevanten Daten aus meinem OneDrive Ordner des privaten Windows 10 Desktop PC's gelöscht.Heute 09.07.21 sind, trotz lokaler Löschung nach Anleitung, der mit "Alle löschen?"--> "Ja" bestätigter Anfrage der OneDrive App, einer Bestätigung genau dieser App durch "gelöscht auf OneDrive Mob

    Weiterlesen...
     
    #1 AranankA, 9. Juli 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

OneDrive löscht die Online Dateien/Ordner nicht

Die Seite wird geladen...

OneDrive löscht die Online Dateien/Ordner nicht - Ähnliche Themen - OneDrive löscht Online

Forum Datum

OneDrive - Löschen der Ordner oder Datei-Freigabe

OneDrive - Löschen der Ordner oder Datei-Freigabe: OneDrive - Löschen der Ordner oder Datei-Freigabe Nach dem "Löschen/Entfernen des Zugriffs" bleiben die Ordner und Dateien in OneDrive Online erhalten.Bitte um Hilfe.Danke. Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. September 2023

Dateien aus Onedrive-Ordner verschwunden

Dateien aus Onedrive-Ordner verschwunden: HalloIch wollte auf einem Windows 10 Computer einen Ordner Unterordner von OneDrive in einen anderen Ordner ebenfalls in OneDrive kopieren.Der Ordner wurde aber nicht kopiert und es kam auch keine Fehlermeldung.Danach versuchte ich, den Ordner zu verschieben. Das ging aber auch nicht. Es kam...

Windows 10 Support 9. März 2023

Dateien und Ordner aus OneDrive entfernen

Dateien und Ordner aus OneDrive entfernen: Hallo zusammen, mein Speicher bei OneDrive ist voll somit wollte ich ein Großen Ordner entfernen der nicht in der Cloud gespeichert werden muss wie kann ich das machen das ich denn Ordner aus OneDrive lösche aber ihn auf meine PC bei behalte ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. Februar 2021

Statusbezeichnungen der OneDrive-Dateien/Ordner unklar

Statusbezeichnungen der OneDrive-Dateien/Ordner unklar: Ich blicke bei den Statusbezeichnungen der OneDrive-Dateien/Ordner nicht durch. Die einschlägigen Online-Hilfen bringen mich weiter. 1. Bei Dateien/Ordner mit dem Status im IE… Auf diesem Gerät verfügbar…oder… Immer auf diesem verfügbar …wo sind sie auf dem Computer gespeichert?...

Windows 10 Support 30. März 2020

OneDrive zeigt zwar noch Ordner an, die Dateien sind aber verschwunden

OneDrive zeigt zwar noch Ordner an, die Dateien sind aber verschwunden: Hallo, ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Ich habe OneDrive bisher unter Windows 10 auf meinem privatem Notebook genutzt. Das ging kaputt, ich hatte keine Chance mehr, die letzten Änderungen zusätzlich auf meiner NAS zu sichern. Danach öffnete ich Dateien aus OneDrive mit meinem...

Windows 10 Support 3. Februar 2019

Keine OneDrive "nur online" Dateien im Windows 10 Suchindex

Keine OneDrive "nur online" Dateien im Windows 10 Suchindex: Hi, ich habe jede Menge PDF`s und anderer Dateien in meinem OneDrive, Synchronisierungsstatus "nur online". Alle diese Dateien werden nicht in den Such-Index von Windows 10 aufgenommen (die "lokal verfügbar" Dateien sind im Index, das klappt). Wie kann ich diese "nur online" Dateien auch in...

Windows 10 Support 13. Oktober 2018

Kontextmenü verschwindet bei OneDrive Dateien+Ordnern

Kontextmenü verschwindet bei OneDrive Dateien+Ordnern: Hallo, ich habe seit einiger Zeit Probleme mit dem Kontextmenü nachdem ich eine Datei oder Ordner mit der rechten Maustaste angeklickt habe. Das habe ich NUR bei Dateien die bei OneDrive gespeichert sind aber nicht bei Dateien die nur lokal vorhanden sind. Das Kontextmenü erscheint zwar aber...

Windows 10 Support 5. September 2018

Verknüpfung löscht schon Vorhandene Dateien in einem Ordner ?

Verknüpfung löscht schon Vorhandene Dateien in einem Ordner ?: Hallo, ich habe gerade in einen Ordner Bilddateien mit einem Firmenlogoversehen gespeichert, dann wollte ich die Originale ohne Logo ( anderer Dateinam ) dazu kopieren, habe versehentlich auf " Verknüpfung" geklickt - nun habe ich die Verknüfungen der dateien ohne Logo, und die Dasteien MIT Logo...

Windows 10 Support 29. April 2016

OneDrive löscht die Online Dateien/Ordner nicht [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden