OneDrive Ordner auf externe Festplatte kopieren - nicht genügend Speicher auf QUELL-Laufwerk?
Helfe beim Thema OneDrive Ordner auf externe Festplatte kopieren - nicht genügend Speicher auf QUELL-Laufwerk? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Zusammen!Ich möchte meinen OneDrive Ordner alle Dateien liegen lokal auf der Platte mit einer größer von 484GB von Laufwerk E: auf meine externe... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von mc_east, 23. Januar 2023.
OneDrive Ordner auf externe Festplatte kopieren - nicht genügend Speicher auf QUELL-Laufwerk?
OneDrive Ordner auf externe Festplatte kopieren - nicht genügend Speicher auf QUELL-Laufwerk? - Ähnliche Themen - OneDrive Ordner externe |
Forum | Datum |
---|---|---|
Große Ordner nach OneDrive kopierenGroße Ordner nach OneDrive kopieren: Hallo, gerne würde ich mehrere große Ordner größer 5 GB, Bilder von meiner Festplatte nach OnreDrive kopieren. Leider kommt bei größeren Ordner immer die Fehlermeldung "Auf OneDrive Personal ist nicht genügend Speicherplatz vorhanden. Weitere x GB sind erforderlich, um diese Dateien kopieren zu... |
Windows 10 Support | 26. April 2024 |
Externe Festplatten kopierenExterne Festplatten kopieren: Hallo Freunde,ich habe 2 identische Festplatten mit 2TB.Also gleiche Marke - gleiches Modell.Zu meiner Frage:Ich möchte die Daten von Festplatte 1, auf Festplatte 2 kopierenWas ist schneller bzw schlauer:a beide Festplatten per USB 2.0 anschließen,und extern kopieren, oder b bröckchenweise erst... |
Windows 10 Support | 22. April 2023 |
Kann ich die Microsoft Windows datei auf einen Ordner einer externen Festplatte speichern...Kann ich die Microsoft Windows datei auf einen Ordner einer externen Festplatte speichern...: Hallo ich habe mir testweise ein neues Notebook bestellt dieses hat kein Betriebssysthem nur Dos installiert . Da ich meine Usb sticks nicht finde und eigentlich auch keinen neuen kaufen möchte ( nutze die eigentlich nie währe also schade um das Geld ) stellt sich die Frage kann ich die... |
Windows 10 Support | 20. Juni 2022 |
Kopieren auf externe FestplatteKopieren auf externe Festplatte: Hallo ich habe in Windows 10 ein Problem beim Kopieren von Dateien auf einer externen USB Festplatte. Das Kopieren funktioniert eine zeit lang ausgezeichnet. Dann nach ca 60 GB ist plötzlich Schluss. Es wird kopiert aber es dauert sehr lange und die kopierten Dateien lassen sich nicht öffnen.... |
Windows 10 Support | 31. Mai 2020 |
Synchronisierte Kopie von Onedrive auf externer FestplatteSynchronisierte Kopie von Onedrive auf externer Festplatte: Hallo, ich habe mir eine neue Festplatte gekauft, um Daten auszulagern und Platz auf meiner Systemplatte schaffen. Ich nutze gerne und viel Onedrive, um mobil jederzeit auf meine Daten zugreifen zu können. Mittlerweile ist mein OneDrive allerdings mit einer solchen Datenmenge gefüllt, dass... |
Windows 10 Support | 13. Februar 2019 |
Kopieren auf externe FestplatteKopieren auf externe Festplatte: Ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass beim Kopieren auf eine externe Festplatte die Speicherkapazität nicht ausreicht, obwohl nachweislich noch ausreichend Platz auf der FP ist. Beim Kopieren wird anscheinend auf die interne Festplatte Bezug genommen. Zunächst dachte ich das liegt am... |
Windows 10 Support | 12. Dezember 2018 |
Den Inhalt vom Ordner Fotos auf eine externe Festplatte kopieren.Den Inhalt vom Ordner Fotos auf eine externe Festplatte kopieren.: Hallo, wie kann ich den Inhalt von Fotos also meine Bilder auf eine externe Festplatte kopieren ohne jedes einzelne Bild anzuklicken? Weiterlesen... |
Windows 10 Allgemeines | 4. Oktober 2017 |
Kopieren von Ordner von C Laufwerk auf ein NAS SpeicherKopieren von Ordner von C Laufwerk auf ein NAS Speicher: Hallo, ich betreibe eine Win 10 HP PC und habe im Netzwerk ein NAS 901 Laufwerk mit der IP und Ordner eingebunden. Die Ordner die ich kopieren möchte werden nur ohne Dateien kopiert, d. h. nur ein Ordner erstellt. Was muss ich machen das auch der Inhalt der Ordner kopiert werden?... |
Windows 10 Support | 11. Februar 2016 |