Onedrive sehen ob die Datei heruntergeladen wurde?

Helfe beim Thema Onedrive sehen ob die Datei heruntergeladen wurde? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo wenn ich in OneDrive eine Datei sende (Jeder mit dem Link hat zugriff), kann ich irgendwie sehen wann diese runtergeladen wurde ?... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Tobi151, 11. Februar 2021.

1. Tobi151
    Tobi151 Gast

Hallo

wenn ich in OneDrive eine Datei sende (Jeder mit dem Link hat zugriff), kann ich irgendwie sehen wann diese runtergeladen wurde ?

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Onedrive sehen ob die Datei heruntergeladen wurde? - Ähnliche Themen - Onedrive Datei heruntergeladen

Forum Datum

OneDrive Dateien nicht da

OneDrive Dateien nicht da: Hallo, gestern Abend habe ich all meine wichtigen Dateien in OneDrive gespeichert, um einen PC Wipe durchzuführen. Jetzt habe ich mich bei OneDrive angemeldet, aber die Ordner sind nicht aktuell. Wo sind meine Dateien hin? Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Oktober 2024

Wie kann man sehen wo der Laptop abgegeben wurde?

Wie kann man sehen wo der Laptop abgegeben wurde?: HalloIch habe einen Laptop bei Microsoft bestellt und er sollte heute ankommen. Über die Paketverfolgung von dpd und Microsoft wurde mir dann mitgeteilt, dass mein Paket zugestellt wurde. Jedoch habe ich es nicht bekommen. Kann man irgendwo herausfinden, wo das Paket abgegeben wurde? Weiterlesen...

Surface 28. November 2023

Wo sehe ich, warum mein Konto gesperrt wurde?

Wo sehe ich, warum mein Konto gesperrt wurde?: Hallo,beim Verwenden von Windows 10 wurde auf einmal mein Konto gesperrt. Gibt es eine Möglichkeit herauszufinden, warum genau?Diese Seite hier, ist doch etwas ungenauhttps://support.microsoft.com/de-de/account-billing/konto-wurde-gesperrt-805e8b0d-4141-29b2-7b65-df6ff6c9ce27LGGeorg Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. September 2021

Wie alle Dateien auf Windows sehen?

Wie alle Dateien auf Windows sehen?: Ich habe auf meinem Laptop noch 40 Gb von 235 zu Verfügung. Das wundert mich, da ich eigentlich nicht viel drauf installiert habe. Wie sehe ich alle Dateien, die Speicher verbrauchen? Ich kann nur die Programme bzw. Apps sehen. https://www.gutefrage.net/frage/wie-alle-dateien-auf-windows-sehen

Windows 10 Support 21. März 2021

Wo kann man sehen welche Dateien man mit dem Dateisicherungsverlauf wiederhergestellt hat?

Wo kann man sehen welche Dateien man mit dem Dateisicherungsverlauf wiederhergestellt hat?: Man kann ja unter Windows gelöschte Dateien wiederherstellen, durch Dateiversionsverlauf zum Beispiel. Meine frage lautet kann man dadurch alle Dateien oder nur gesicherte Dateien (welche kopiert wurden) wiederherstellen. Wo kann man sehen welche Dateien man wiederhergestellt hat? Und kann man...

Windows 10 Support 28. Februar 2020

Ihr OneDrive wurde in XXX nicht gefunden

Ihr OneDrive wurde in XXX nicht gefunden: Hallo, seit dem letzten Windows Update habe ich ständig das Problem, das mein lokales OneDrive Verzeichnis nicht mehr gefunden wird. Die Fehlermeldung lautet wie folgt "ihr OneDrive wurde in c:\onedrive nicht gefunden". Folgendes habe ich schon ausprobiert. * Den Zugang neu eingerichtet *...

Windows 10 Support 19. April 2019

Kann keine versteckten Dateien sehen

Kann keine versteckten Dateien sehen: Ich bin auf ein aktuelles Problem gestoßen, bei dem ich keine versteckten Ordner oder Dateien mehr sehen kann. Gestern oder am Tag zuvor konnte ich es tun, aber jetzt kann ich es nicht. Auf dem Laufwerk und Ordner, in dem sich mein versteckter Ordner befindet, wenn ich die Ansicht erneut...

Windows 10 Support 29. Dezember 2018

Wie kann ich Bilder in OneDrive sehen ???

Wie kann ich Bilder in OneDrive sehen ???: Hallo zusammen, ich arbeitew mit Win 10 (DeskTop und SmartPhone) und habe folgendes Problem : Ich habe viele Fotos in der Foto-App und diverse Alben angelegt. Diese Alben habe ich vom PC auf OneDrive geladen. Soweit so schön. Wenn ich auf dem Smartphone die OneDrive-App starte kann ich die...

Windows 10 Support 19. Juni 2018

Onedrive sehen ob die Datei heruntergeladen wurde? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. OneDrive sehen wer runtergeladen hat

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden