OneDrive - Systemordner Bilder lässt sich nicht mehr verschieben
Helfe beim Thema OneDrive - Systemordner Bilder lässt sich nicht mehr verschieben in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich habe meine Systemordner "Eigene Dateien", also Bilder, Dokumente, Downloads etc. immer auf einer zweiten Partition D: liegen. Ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Jakobb_85, 6. Januar 2019.
OneDrive - Systemordner Bilder lässt sich nicht mehr verschieben
OneDrive - Systemordner Bilder lässt sich nicht mehr verschieben - Ähnliche Themen - OneDrive Systemordner Bilder |
Forum | Datum |
---|---|---|
Bilder Ordner hat sich zu Systemordner gewechselt :/Bilder Ordner hat sich zu Systemordner gewechselt :/: Mein "Bilder" Ordner ist seit paar Tagen zur meinem "Systemordner" also C:\ gewechselt. Habe auch das Regedit Befehl mit Shell Folder geändert jedoch sieht mam bei "Dieser PC" immernoch C:\ mit Bilder Logo?? kann mir da vielleicht mal jemand bitte behilflich sein? Vielen Dank für ihre Hilfen :... |
Windows 10 Support | 29. Juni 2024 |
Systemordner Dokumente auf OneDrive - Zugriff aus Script?Systemordner Dokumente auf OneDrive - Zugriff aus Script?: Hallo,in der Firma ist der Systemordner "Dokumente" auf OneDrive verschoben. Wenn ich aber z.B. in einem Script auf %UserProfile%/Documents zugreife, lande ich im lokalen Verzeichnis c:\Users\Name\Documents, nicht auf OneDrive.Kann ich auf "Dokumente" nur über den absoluten Pfad... |
Windows 10 Support | 26. Juli 2021 |
Systemordner DistSystemordner Dist: Was bedeutet der Systemordner "Dist" in Windows10 ? Ich möchte ihn nämlich löschen, um notwendigen Platz in der Systempartition zu schaffen. |
Windows 10 Allgemeines | 28. Januar 2021 |
Dateien mit Onedrive verlinken (nicht verschieben)?Dateien mit Onedrive verlinken (nicht verschieben)?: Kann man zB Word oder Power-Point Dateien mit Onedrive synchronisieren, ohne dass diese auch im Onedrive-Ordner angezeigt werden, sondern im selber gewählten Ordner? https://www.gutefrage.net/frage/dateien-mit-onedrive-verlinken-nicht-verschieben |
Windows 10 Support | 17. Oktober 2019 |
Systemordner "Bilder" und "Dokumente" lassen sich nicht mehr getrennt verwaltenSystemordner "Bilder" und "Dokumente" lassen sich nicht mehr getrennt verwalten: Hallo, nach einer Neusinstallation und einem Bedienfehler sind die Ordner "Bilder" und "Dokumente" unter "Mein Computer" untrennbar verbunden. Das heißt, ich kann den Speicherort vom einen nicht ändern, ohne dass der andere den gleichen Speicherort übernimmt. [ATTACH][ATTACH] Wenn man... |
Windows 10 Support | 24. Juni 2018 |
WIN 10: Verschieben von C (SSD) auf D (HDD) Systemordner wie Videos, Musik, Bilder,...WIN 10: Verschieben von C (SSD) auf D (HDD) Systemordner wie Videos, Musik, Bilder,...: es gibt widersprüchliche Infos im Internet für danach hinsichtlich Registry Probleme und Update Probleme bei nachfolgenden regulären Microsoft Updates. Bevor ich es mit 1 Systemordner teste, gibt es hierzu Erfahrungswerte? Gruß Dieter Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 27. Januar 2018 |
Systemordner 'Dokumente' verschieben (Windows 10)Systemordner 'Dokumente' verschieben (Windows 10): Hallo, ich kann den Systemordner 'Dokumente' nicht verschieben (Windows 10). Bei den anderen, zB. 'Bilder' gibt es unter Eigenschaften den Reiter 'Pfad', hier jedoch nicht. Was tun? Vielen Dank, RR Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 19. Dezember 2017 |
Desktop und Bilder Systemordner verschmolzenDesktop und Bilder Systemordner verschmolzen: Hallo liebe Community, Wie oben beschrieben habe ich das Problem, dass diese beiden Ordner untrennbar sind bzw. mein Bilderordner meint er sei der Desktop oder umgekehrt. (hoffe das ist verständlich ausgedrückt) Ich habe beim verschieben meiner Benutzerordner von der SSD auf die HDD (zwecks... |
Windows 10 Support | 22. September 2015 |
OneDrive - Systemordner Bilder lässt sich nicht mehr verschieben [gelöst]
Andere User suchten nach Lösungen mit:
systemordner bilder von onedrive lösen
,bilder one drive ordner können nicht verschoben oder kopiert wwerden
,der ordner kann nicht verschoben werden da
,- systembilder verweist auf onedrive