OneDrive windows phone
Helfe beim Thema OneDrive windows phone in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo WoMa65, das Gerät ist ein Lumia 830 und die Betriebssystembuild ist 10.0.14393.2431 Das erstaunliche ist, das ich eine Verbindung zu OneDrive... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von karlotta41, 31. August 2018.
OneDrive windows phone
OneDrive windows phone - Ähnliche Themen - OneDrive phone |
Forum | Datum |
---|---|---|
Help me sign in to my onedrive account on Windows 10Help me sign in to my onedrive account on Windows 10: Hello, i needed ro reinstall Windows 10 as my Harddrive died, now i can´t log in into my Onedrive Acount as it says i need to log in but when i press it, nothing happens. i tried to update everything and on the Website form it works fine just not on the Pc itself.does anyone knoow how to fix... |
Windows 10 Support | Gestern um 21:59 Uhr |
Ich kann das OneDrive meines Sohnes 15 Jahre nicht upgraden.Ich kann das OneDrive meines Sohnes 15 Jahre nicht upgraden.: Ich kann das OneDrive meines Sohnes 15 Jahre nicht upgraden. Das über eine Family-Vernetzung zu lösen, klappt nicht, da Microsoft die beiden Konten nicht miteinander verbindet.Lässt sich sowas ggf. auf der Administratorebene lösen? Falls es um das Alter geht, kann ich auch meinen Ausweis... |
Windows 10 Support | 19. April 2025 |
OneDrive auf Windows Phone Lumia 950 öffnet keine PDF's mehrOneDrive auf Windows Phone Lumia 950 öffnet keine PDF's mehr: Hi ich habe ein Problem mit der OneDrive App auf einem Windows Phone Lumia 950 OneDrive Version ist 17.28.4.0 Wenn ich in der OneDrive App eine PDF anklicke, so wird diese nicht geöffnet, sobald ich anklicke öffnet sich der Edge Browser und dort steht folgendes: Beim Laden der Seite ist... |
Windows 10 Mobile | 9. März 2018 |
Sicherung fehlgeschlagen Windows Phone 8.1 Lumia 930 - Keine Verbindung zu OneDrive......Sicherung fehlgeschlagen Windows Phone 8.1 Lumia 930 - Keine Verbindung zu OneDrive......: Seit einiger Zeit habe ich keine Möglichkeit mehr meine App Einstellungen zu sichern. Es erscheint am Ende des Sicherungsvorgangs die Meldung das OneDrive nicht erreichbar ist und noch bitte führen sie die Aktuallisierungen durch. Welche Aktuallisierung bitte? Das hochladen von Fotos und... |
Windows 10 Mobile | 19. November 2017 |
Kontakte aus OneDrive wieder auf mein Windows Phone imponierenKontakte aus OneDrive wieder auf mein Windows Phone imponieren: Hallo, nach einem Update auf meinem Windows Phone sind ein Teil der verknüpften Kontakte weg. In OneDrive sind sie aber alle noch vorhanden. Wie bekomme ich die importierten Kontakte, also diese cvs Datei auf mein Windows Phone wieder zu meinen Kontakten? Ich bin am verzweifeln. Es gibt einfach... |
Windows 10 Mobile | 11. November 2017 |
OneDrive stürzt auf Windows Phone abOneDrive stürzt auf Windows Phone ab: Hallo liebe Community, seit ich auf OneDrive auf meinem Lumia Handy eingestellt hab, dass auch Videos direkt in der Cloud gesichert werden sollen, funktioniert die App nicht mehr. Sobald ich sie öffne, stürzt sie ab. Neustart bringt nichts. Deinstallieren geht nicht, da es anscheinend Teil des... |
Windows 10 Mobile | 6. Januar 2017 |
Windows Phone und OneDrive Kontaktfotos (Profilbilder) verschwundenWindows Phone und OneDrive Kontaktfotos (Profilbilder) verschwunden: Liebes Microsoft Support Team, alle Kontaktbilder in OneDrive bzw. in der Windows Kontakte App auf meinem Lumia 950XL sind verschwunden. Es ist bei der Menge an verwendeten Kontaktbildern inakzeptabel, jedem Kontakt wieder ein neues Profilbild zuzuweisen und alle Kontaktbilder über die... |
Windows 10 Mobile | 22. Oktober 2016 |
Windows Phone und OneDrive Kontaktfotos verschwundenWindows Phone und OneDrive Kontaktfotos verschwunden: Seit kurzem sind plötzlich (und ohne eigenes Zutun) alle meine Kontaktfotos sowohl auf dem Windows Phone als auch unter OneDrive Kontakte ("People") verschwunden. Leider kann ich auf den Microsoft Seiten außer der ewigen, nervigen Botschaft "Windows 10 Upgrade.. beste Windows aller Zeiten..."... |
Windows 10 Mobile | 13. Juli 2016 |