Onedrive zeigt ständig an, dass ich Dateien gelöscht habe?

Helfe beim Thema Onedrive zeigt ständig an, dass ich Dateien gelöscht habe? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich bekomme fast täglich Benachrichtigungen auf meinem Computer, dass ich auf OneDrive tausende Dateien gelöscht oder verschoben habe, ohne dass dies... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Mariaananas5, 31. Juli 2021.

  1. Mariaananas5
    Mariaananas5 Gast

    Onedrive zeigt ständig an, dass ich Dateien gelöscht habe?


    Ich bekomme fast täglich Benachrichtigungen auf meinem Computer, dass ich auf OneDrive tausende Dateien gelöscht oder verschoben habe, ohne dass dies der Fall ist. Ich frage mich, warum diese Information kommt. Meine einzige Vermutung ist bis jetzt, dass das eventuell etwas mit dem Spiel Sims4 zu tun hat, aber ich wäre dankbar, wenn mich jemand aufklären könnte, da ich nichts aktiv lösche (schon gar nicht tausende von Dateien).

    :)
     
    #1 Mariaananas5, 31. Juli 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Onedrive zeigt ständig an, dass ich Dateien gelöscht habe?

Die Seite wird geladen...

Onedrive zeigt ständig an, dass ich Dateien gelöscht habe? - Ähnliche Themen - Onedrive zeigt ständig

Forum Datum

onedrive email gelöscht

onedrive email gelöscht: Hallo,nach der Rechner Neuinstallation ist OneDrive verschwunden, die Anmeldung geht nicht, Code Verschicken auf das früher angegebene Konto geht nicht da es das E-Mail Konto nicht mehr gibt. Wie kann ich meine Daten vom OneDrive holen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Februar 2024

Onedrive alles gelöscht? Was tun?

Onedrive alles gelöscht? Was tun?: Hallo liebe Community, Mein kleiner Bruder hat ausversehen alles bei Onedrive alles gelöscht indem er, die Sicherung aus gestellt hat und gelöscht hat.. ist sowas schlimm oder auch gefährlich für meine Ordner?? Was hat er überhaupt gelöscht?...

Windows 10 Support 10. Oktober 2020

Ordner in OneDrive kann nicht gelöscht werden

Ordner in OneDrive kann nicht gelöscht werden: Hallo zusammen, ich habe einen Ordner in OneDrive, der mir Probleme verursacht. Leider kann ich diesen Ordner auch nicht löschen, da er sich laut Windows nicht mehr in dem angezeigtem Verzeichnis "C:\Users\kai-r\OneDrive\desktop" befindet. Aber eben immer noch angezeigt wird. Wie bekomme ich...

Windows 10 Support 2. Mai 2019

OneDrive zeigt zwar noch Ordner an, die Dateien sind aber verschwunden

OneDrive zeigt zwar noch Ordner an, die Dateien sind aber verschwunden: Hallo, ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Ich habe OneDrive bisher unter Windows 10 auf meinem privatem Notebook genutzt. Das ging kaputt, ich hatte keine Chance mehr, die letzten Änderungen zusätzlich auf meiner NAS zu sichern. Danach öffnete ich Dateien aus OneDrive mit meinem...

Windows 10 Support 3. Februar 2019

Alle Dateien gelöscht

Alle Dateien gelöscht: Ich habe ein Windows 10. Alle meine Dateien wurden gelöscht. Ich möchte dies alles wieder herstellen. Kann mir jemand helfen? Danke im Voraus ! Weiterlesen...

Windows 10 Allgemeines 12. Februar 2018

Datei kann nicht gelöscht werden.

Datei kann nicht gelöscht werden.: Obwohl ich als Administrator angemeldet bin, kann ich eine Datei nicht löschen. Es kommt der Text: Sie müssen Administratorberechtigungen angeben um diesen Ordner zu löschen. Was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. Januar 2017

Dateien werden gelöscht!

Dateien werden gelöscht!: Habe neues Windows-Update durchgeführt und jetzt sind Dateien weg. (Medion PC, ca. 3 1/2 Jahre alt, neuste Version von Windows 10) Vor gut einer Woche habe ich das neuste Windows-Update durchgeführt. Als ich dann am darauf folgenden Tag den PC gestartet habe musste ich feststellen, dass mein...

Windows 10 Support 27. März 2016

Meine Dateien sind weg!

Meine Dateien sind weg!: Hallo zusammen, ich habe gestern Windows 10 installiert und heute meine Dateien aus dem windows.old Ordner in Dateien verschoben. Eben ist mein PC abgestürzt und jetzt sind alle Dateien einfach weg. Der PC zeigt zwar noch an, auf welche Dateien ich als letztes zugegriffen habe, allerdings kann...

Windows 10 Support 9. März 2016

Onedrive zeigt ständig an, dass ich Dateien gelöscht habe? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden