OneNote:Abschnitt lässt fast nichts zu

Helfe beim Thema OneNote:Abschnitt lässt fast nichts zu in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, seit einigen Monaten benutze ich OneNote und mache dort Uni Notizen. Ich hab mir da schon einige male E-Books "drucken" lassen und dann in... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von helpsiri, 21. November 2019.

  1. helpsiri
    helpsiri Gast

    OneNote:Abschnitt lässt fast nichts zu


    Hallo,

    seit einigen Monaten benutze ich OneNote und mache dort Uni Notizen. Ich hab mir da schon einige male E-Books "drucken" lassen und dann in diesen problemlos Notizen gemacht. Heute hat dann plötzlich- als ich in meien eBook zeichnen wollte- das Feld "Zeichnen" in dem kompletten Abschnitt (nicht nur in der Seite) nicht mehr funktioniert. (Ich konnte keine Stifte auswählen, keine Farben etc. .Also alle Symbole in dem Feld waren grauer als sonst und haben nicht auf Anklicken reagiert. Das Feld zum normalen Tippen hat auch nicht funktioniert) In anderen Abschnitten habe ich weiter trotz e-books und dieversen anderen Seiten ganz normal Arbeiten können. Es kam auch keine Fehlermeldung oder Geräusch. Ich hab mein Surface Pro auch schon neugestartet und auch OneNote geschlossen und neu geöffnet- leider ohne Erfolg.

    Weiß jemand was ich machen kann, damit OneNote mich wieder in allen Abschnitten zeichnen lässt? Oder weiß jemand woran das Problem liegen könnte?


    Vielen Dank schon mal fürs lesen und hoffentlich auch für eine hilfreiche Antwort!

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

OneNote:Abschnitt lässt fast nichts zu

Die Seite wird geladen...

OneNote:Abschnitt lässt fast nichts zu - Ähnliche Themen - OneNote Abschnitt lässt

Forum Datum

Abschnitte lassen sich in OneNote nicht sortieren, bzw. speichernl

Abschnitte lassen sich in OneNote nicht sortieren, bzw. speichernl: Guten Abend,das alphabetische Sortieren von Abschnitten auf meinem Laptop funktioniert so lange, so lange die App geöffnet ist. Nach dem schließen und wieder öffnen ist die alte Sortierung wieder da. Welche Funktion/Einstellung muss ich anwenden?Angela Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Juni 2023

OneNote

OneNote: Hallo, von Anfang an hatte ich Probleme mit der Synchronisation OneNote vom Handy auf OneDrive. Am PC funktioniert alles wunderbar, jedoch habe ich auf dem Handy Samsung Note 8 einige Ordner, die sich nicht synchronisieren lassen. Es gibt am Handy auch keinen Button, daß ich vom Notizbuch aus...

Windows 10 Mobile 27. November 2020

OneNote Notizbuch lässt sich nicht mehr öffnen

OneNote Notizbuch lässt sich nicht mehr öffnen: Hallo, ich kann seit einigen Monaten mein OneNote Notizbuch nicht mehr öffnen. Wenn ich versuche es zu öffnen, kommt diese Fehlermeldung: [ATTACH] Ich hatte das Notizbuch immer auf zwei unterschiedlichen Geräten genutzt, es ist bei beiden aber nicht mehr geöffnet, da ich Windows 10...

Windows 10 Support 14. August 2020

OneNote auf iOS: Neue Abschnitte werden nicht mehr synchronisiert

OneNote auf iOS: Neue Abschnitte werden nicht mehr synchronisiert: Hallo MS Community, ich verwende OneNote (und OneDrive) auf zwei iOS Geräten (iPhone und iPad). Seit etwa zwei Wochen habe ich bemerkt, dass neue Abschnitte die ich auf dem iPhone erstelle, auf dem iPad nicht mehr angezeigt werden (und umgekehrt). Außerdem werden alte, längst gelöschte...

Windows 10 Mobile 29. Mai 2019

OneNote

OneNote: hallo, Bei meiner One Note Suchfunktion auf dem iPad wird mir nur der erste gesuchte Begriff In einer angezeigt. Wie komme ich zu den nächsten gleichen Begriffen in der gleichen Datei? Ich freue mich über eine Antwort. Doroth38 Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 9. Oktober 2018

"An OneNote senden" lässt sich nicht deaktivieren

"An OneNote senden" lässt sich nicht deaktivieren: Hallo Sehr seltsames Problem. Das "An OneNote Senden" Tool öffnet sich nach jeder Anmeldung bei Windows. Folgende Schritte wurden bereits erfolglos unternommen: - Deaktivieren im Bereich "Autostart" des Task Managers (bleibt dort brav auf deaktiviert, startet sich dennoch) - Löschen...

Windows 10 Support 18. April 2018

OneNote Preview lässt sich nicht installieren

OneNote Preview lässt sich nicht installieren: Bis vor kurzem hatte ich die englische Windows Preview. Da dort der Store (Beta) nicht lief konnte ich Programme wie Excel Preview nicht installieren. OneNote Preview lief dort aber einwandfrei. Wegen des Stores habe ich das ganze System neu aufgesetzt. Diesmal mit der deutschen Version. Store...

Windows 10 Insider 26. März 2015

OneNote Eintrag läßt sich nicht aufrufen und nicht löschen

OneNote Eintrag läßt sich nicht aufrufen und nicht löschen: Ich habe auf meinem Lumia 930 unter OneNote einen Eintrag mit dem Namen "Seite ohne Titel" diesen Eintrag möchte ich löschen, funktioniert aber nicht. Alle Funktionen sind, bis auf das Komando "Dieses Notizbuch synchronisieren", nicht möglich. Wenn man das Kommando "Dieses Notizbuch...

Windows 10 Mobile 8. August 2016

OneNote:Abschnitt lässt fast nichts zu [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden