OneNote auf iOS: Neue Abschnitte werden nicht mehr synchronisiert

Helfe beim Thema OneNote auf iOS: Neue Abschnitte werden nicht mehr synchronisiert in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo MS Community, ich verwende OneNote (und OneDrive) auf zwei iOS Geräten (iPhone und iPad). Seit etwa zwei Wochen habe ich bemerkt, dass neue... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von ios-user, 29. Mai 2019.

  1. ios-user
    ios-user Gast

    OneNote auf iOS: Neue Abschnitte werden nicht mehr synchronisiert


    Hallo MS Community,


    ich verwende OneNote (und OneDrive) auf zwei iOS Geräten (iPhone und iPad). Seit etwa zwei Wochen habe ich bemerkt, dass neue Abschnitte die ich auf dem iPhone erstelle, auf dem iPad nicht mehr angezeigt werden (und umgekehrt). Außerdem werden alte, längst gelöschte Abschnitte und Notizbücher angezeigt, wenn ich auf „weitere Notizbücher“ gehe. Vielleicht hängt das miteinander zusammen.



    Das ist mein Problem und ich hoffe jemand hat eine Lösung.


    Ich sage schonmal Danke

    Weiterlesen...
     
    #1 ios-user, 29. Mai 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

OneNote auf iOS: Neue Abschnitte werden nicht mehr synchronisiert

Die Seite wird geladen...

OneNote auf iOS: Neue Abschnitte werden nicht mehr synchronisiert - Ähnliche Themen - OneNote iOS Abschnitte

Forum Datum

Abschnitte lassen sich in OneNote nicht sortieren, bzw. speichernl

Abschnitte lassen sich in OneNote nicht sortieren, bzw. speichernl: Guten Abend,das alphabetische Sortieren von Abschnitten auf meinem Laptop funktioniert so lange, so lange die App geöffnet ist. Nach dem schließen und wieder öffnen ist die alte Sortierung wieder da. Welche Funktion/Einstellung muss ich anwenden?Angela Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Juni 2023

Surface Pro X neu gekauft, mehrere Probleme: OneNote crasht, Uhrzeit synchronisiert sich...

Surface Pro X neu gekauft, mehrere Probleme: OneNote crasht, Uhrzeit synchronisiert sich...: Hallo, habe mir vor 3 Wochen das Surface Pro X mit hohen Erwartungen zugelegt + offizielles Microsoft Signature Keyboard mit Slim Pen2. Sollte eigentlich alles gut laufen. Habe aber einige Probleme, bei denen ich mir denke, dass das bei einem Gerät dieser Preisklasse einfach nicht sein darf,...

Surface 27. Oktober 2022

OneNote Windows 10 nicht synchronisierte Notizbüchern sichern

OneNote Windows 10 nicht synchronisierte Notizbüchern sichern: Guten Tag Ich starte eine neue Tätigkeit und möchte dafür meinen Computer neu aufsetzen. Nun habe ich bemerkt, dass ich in OneNote für Windows 10 Notizbücher habe, welche über ein ehemaliges Schul- und Geschäftskonto gesichert wurden. Dieses Office-Konto funktioniert nicht mehr und ich kann die...

Windows 10 Allgemeines 29. Juli 2022

OneNote 2019 synchronisiert Notizbücher nicht mehr

OneNote 2019 synchronisiert Notizbücher nicht mehr: Hallo, wie schon gesagt synchronisiert OneNote meine Notizbücher nicht mehr, alles andere schon. Die Dateien sind zwar offline abgespeichert, denn sie existieren in OneNote auch nach einem Neustart noch, allerdings finde ich sie im Dateimanager nicht. Die Tipps aus dem Internet habe ich mir...

Surface 11. Mai 2019

mein OneNote hängt sehr oft und synchronisiert alle seiten von vorne

mein OneNote hängt sehr oft und synchronisiert alle seiten von vorne: Hallo an alle, ich hab ein Problem mit meinem OneNote nachdem ich die neuste Version mit dem linieal installiert habe hängt mein OneNote sehr oft und synchronisiert alle seiten von vorne wieder jedes mal erneut wenn ich es neu starte. Ausserdem kann ich es offline nicht mehr verwenden weil dann...

Windows 10 Support 19. Januar 2018

OneNote App auf Lumia 650 synchronisiert nichts mehr.

OneNote App auf Lumia 650 synchronisiert nichts mehr.: Hallo zusammen Auf meinem Lumia 650 synchronisiert OneNote seit einiger Zeit nichts mehr, es wird auch ein Synchronisierungsfehler gezeigt, den ich nicht weg bekomme. OneNote ist eine SystemApp, die ich weder zurücksetzen noch deinstallieren kann (leider!!). Ein löschen des Kontos,...

Windows 10 Mobile 19. Juli 2017

OneNote auf WinPhone synchronisiert seit 11.04,2017 nicht mehr

OneNote auf WinPhone synchronisiert seit 11.04,2017 nicht mehr: Sehr geehrte Damen und Herren, seit 11.04.2017 können wir mit unseren beiden Nokia 630 Win8.1 OneNote nicht mehr synchronisieren. PC, Laptop und OneNote online in OneDrive sind aktuell. Beide Handys melden Fehler: 80070005; Synchronisation nicht möglich. Wir haben keine geänderten Einstellungen...

Windows 10 Mobile 16. April 2017

Win 10 mobile - Bilder werden mit OneNote nicht mehr synchronisiert

Win 10 mobile - Bilder werden mit OneNote nicht mehr synchronisiert: Seit Ende April werden meine Bilder vom Lumia 950 XL nicht mehr mit OneNote synchronisiert. Habe letztens die Zwei-Faktoren-Authentifizierung eingeschaltet. Kann das der Grund sein? Wie bekomme ich die Synchronisation zurück? Gruß Erwin Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 15. Mai 2016

OneNote auf iOS: Neue Abschnitte werden nicht mehr synchronisiert [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. onenote zeigt neue abschnitte nicht an

    ,
  2. one note problem bei handy nicht alle abschnitte werden angezeigt

    ,
  3. onenote 2016 geht aber nicht ios

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden