OneNote Fold3

Helfe beim Thema OneNote Fold3 in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, Mein Layout auf dem Samsung S20+ ist ganz anders als auf meinem Fold3. Ich vermisse die neue Suchfunktion mit Filter auf dem Fold3 und außerdem... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von MikeWeiler, 31. August 2022.

1. MikeWeiler
    MikeWeiler Gast

OneNote Fold3

Hallo, Mein Layout auf dem Samsung S20+ ist ganz anders als auf meinem Fold3. Ich vermisse die neue Suchfunktion mit Filter auf dem Fold3 und außerdem kann keine Kurznotizen auf meinem Fold3 erstellen. Bitte um Hilfe. Danke

Weiterlesen...

#1 MikeWeiler, 31. August 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

OneNote Fold3

Die Seite wird geladen...

OneNote Fold3 - Ähnliche Themen - OneNote Fold3

Forum Datum

OneNote Windows 10 nicht synchronisierte Notizbüchern sichern

OneNote Windows 10 nicht synchronisierte Notizbüchern sichern: Guten Tag Ich starte eine neue Tätigkeit und möchte dafür meinen Computer neu aufsetzen. Nun habe ich bemerkt, dass ich in OneNote für Windows 10 Notizbücher habe, welche über ein ehemaliges Schul- und Geschäftskonto gesichert wurden. Dieses Office-Konto funktioniert nicht mehr und ich kann die...

Windows 10 Allgemeines 29. Juli 2022

OneNote für Windows 10

OneNote für Windows 10: Hallo allerseits,ich möchte OneNote für Windows 10 nutzen und stoße auf das bekannte Problem: Ich sehe eingetragene, aber mittlerweile gelöschte Notizbücher, immer noch in der Liste der zu öffnenden Notizbücher. Im Netz wird erklärt, man könne diese Liste nur mit OneNote 2016 bereinigen. Das...

Windows 10 Support 29. März 2022

AutoKorrektur deaktivieren Windows 10 / OneNote?

AutoKorrektur deaktivieren Windows 10 / OneNote?: JEDES Mal wenn ich Abkürzungen nutze, die der Duden nicht kennt (weil sie meist aus dem englischen kommen), werden sie korrigiert, z.B. IDE zu DIE. Ich habe in den Windows 10 Einstellungen unter Eingabe die AutoKorrektur deaktiviert: [ATTACH] In "OneNote for Windows 10" ebenfalls: [ATTACH]...

Windows 10 Support 7. März 2022

Schreiben auf dem Surface 7 plus mit dem Bamboo Ink Plus in der App Onenote

Schreiben auf dem Surface 7 plus mit dem Bamboo Ink Plus in der App Onenote: Hallo, ich besitze den Microsoft Slim Pen 2. Vom Schreibgefühl her gefällt mir auch der Wacom Bamboo Ink Plus gut. Kann man mit diesem Stift auf dem Surface 7 plus in Onenote schreiben ? Gibt es Erfahrungen dazu ?Gruß, mainze Weiterlesen...

Surface 14. Februar 2022

Zeitweises Aussetzen beim schreiben mit dem Surface Pen bei OneNote

Zeitweises Aussetzen beim schreiben mit dem Surface Pen bei OneNote: Hallo liebe Freunde,Ich habe seit ein paar Tagen ein Problem beim Surface Pro 7 + Surface Pen, windows 11.Schreibe ich etwas Freihand auf OneNote, so verschwindet die Schrift abschnittsweise sofort beim Absetzen des Stiftes. In diesem Moment kann ich überhaupt nichts mehr schreiben da die...

Surface 6. Februar 2022

Slimpen 2/Onenote

Slimpen 2/Onenote: Hallo, ich habe mir für die Uni ein Surface Pro 8 i7, 256GB, Windows 11 zugelegt und der Plan war eigentlich in OneNote Office 365 2019 alles mitzuschreiben, es als digitalen Ordner zu verwenden. Leider hängt sich nach einer unbestimmten Zeit mal schneller, mal langsamer der Slim Pen 2 auf....

Surface 31. Januar 2022

"Rechtsklick" mit SurfacePen in OneNote [Surface Pro 7+]

"Rechtsklick" mit SurfacePen in OneNote [Surface Pro 7+]: Hallo liebe Microsaft-Community,ich würde gerne in OneNote, das kleine "Rechtsklick-Menü" siehe Bild1 mit dem Surface Pen öffnen. Geht aber nicht. Die "Seitenschalt-Fläche" am SurfacePen erzeugt überall z.B. auf dem Desktop einen Rechtsklick, nur nicht in der App OneNote.Diesen Rechtsklick...

Surface 20. Januar 2022

Ergänzung Addin usw. für Onenote Zirkel und Geodreieck oder vergleichbare Zusatzsoftware

Ergänzung Addin usw. für Onenote Zirkel und Geodreieck oder vergleichbare Zusatzsoftware: Hallo, gibt es für Onenote als Ergänzung Addin usw. Zirkel und Geodreieck digital ? Oder gibt es eine Software, die eine Ergänzung vornimmt. Diese digitalen Instrumente sollen auch für die Nutzung mit dem Surface 7 gelten. Gruß, mainze Weiterlesen...

Surface 19. Januar 2022

OneNote Fold3 [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden