OneNote Verzögerung mit Stift

Helfe beim Thema OneNote Verzögerung mit Stift in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe das Problem, wenn ich bei OneNote mit meinem Surface 7 mit dem Stift schreiben möchte, wird alles verzögert und abgehackt damit... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von RomyReuter, 7. Oktober 2020.

  1. RomyReuter
    RomyReuter Gast

    OneNote Verzögerung mit Stift


    Hallo,

    ich habe das Problem, wenn ich bei OneNote mit meinem Surface 7 mit dem Stift schreiben möchte, wird alles verzögert und abgehackt damit geschrieben. Das komische ist, dieser Fehler tritt nur bei bestimmten Farben auf, bei den Regenbogenfarben habe ich nicht dieses Problem. In anderen Apps wie dem Whiteboard tritt dieser Fehler auch nicht auf. Am Stift kann es also nicht liegen.

    Ich habe bereits schon einmal eine Problembehandlung und Update gemacht, hat aber nichts verändert.

    Was kann ich noch machen?

    Danke schon mal!


    Mit freundlichen Grüßen

    Romy

    Weiterlesen...
     
    #1 RomyReuter, 7. Oktober 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Rambina
    Rambina Neu hier
    Registriert seit:
    3. November 2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Hi,
    ich habe das selbe Problem, konntest du es bis jetzt beheben?
    VG
     
Thema:

OneNote Verzögerung mit Stift

Die Seite wird geladen...

OneNote Verzögerung mit Stift - Ähnliche Themen - OneNote Verzögerung Stift

Forum Datum

Verzögerungen Speichervorgang Netzwerk

Verzögerungen Speichervorgang Netzwerk: Liebe Community, seit einigen Monaten habe ich im Büro ein Problem mit dem Speichern auf einem Netzwerk-Laufwerk. Seit anderthalb Jahren wird in unserem Unternehmen eine Software genutzt, auf die 4 Arbeitsplätze Zugriff haben. Hierfür wurde das Netzwerk-Laufwerk W: eingerichtet. Dabei...

Windows 10 Support 3. Februar 2021

Notebook Eingabestift Verzögerung in OneNote?

Notebook Eingabestift Verzögerung in OneNote?: Hallo Ich nutze seit über einem Jahr ein HP Notebook und den dazugehörigen HP Tilt Pen. Bis vor einer Woche funktionierten auch beide einwandfrei. Jedoch musste ich feststellen, dass seit einer Woche in der App OneNote für Windows 10, dass das mit dem Eingabestift Geschriebene erst nach etwa 5...

Windows 10 Support 7. September 2020

OneNote: Handschritliche Notizen dünnen sich von der Dicke des Stiftes her automatisch...

OneNote: Handschritliche Notizen dünnen sich von der Dicke des Stiftes her automatisch...: Hallo, Ich nutze Seit Jahren OneNote mit einem Stift Surface Pro 7, Surface Pen, Office 365. Ich schreibe - seit ich das Surface Pro 7 habe - handschriftlich stets mit der zweiten Stiftstärke/Dicke. Leider musste ich feststellen, dass die "Schriftdicke" nun bei älteren Notizen nachgelassen...

Surface 4. Juni 2020

Stift wird in Onenote teils schwer erkannt und verursacht Phantomtouches

Stift wird in Onenote teils schwer erkannt und verursacht Phantomtouches: Hallo zusammen, ich besitze seit ein paar Monaten ein Surface pro 6 und benutze es regelmäßig mehrere Stunden am Tag mit dem Pen (vom Surface Pro4). Nun zum eigentlichen Problem. Wenn ich in Onenote schreibe kommt es manchmal (aber dann auch wiederholt hintereinander) vor, dass es...

Surface 16. Februar 2019

OneNote Desktopversion 2016 + Surface pro 6 + Surface Pro Stift = stift als rechte...

OneNote Desktopversion 2016 + Surface pro 6 + Surface Pro Stift = stift als rechte...: die Überschrift beschreibt die frage bereits ausreichen und da sie sicherlich schon tausendfach gefragt wurde, wäre ich über eine Antwort mit direkter lösungsanweisung dankbar. Weiterlesen...

Surface 14. Dezember 2018

Surface Pro 4 - Stift-Verzögerung bei Adobe Illustrator & Photoshop beheben

Surface Pro 4 - Stift-Verzögerung bei Adobe Illustrator & Photoshop beheben: Hallo, ich bin Designer und zeichne viel mit dem Stift, daher habe ich mir ein Surface Pro zugelegt, um die Digitalisierung meiner Zeichnung zu vereinfachen! Beziehungsweise war der Plan direkt digital zu zeichnen... Im Geschäft, sind keine Adobe Produkte auf den Geräten installiert, daher...

Surface 15. Mai 2018

lumia und oneNote - Schreiben mit Finger oder Stift

lumia und oneNote - Schreiben mit Finger oder Stift: Herzliche Grüße! Wenn man OneNote auf dem Windows-Phone Lumia nutzt, kann man dann die Texteingabe mit einem Stift oder mit dem Finger vornehmen? Das wäre sehr nützlich für mich. Danke für Eure Mühen! Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 21. Februar 2017

Verzögerung bei der Tastenangabe

Verzögerung bei der Tastenangabe: Guten Tag. Ich habe einen Acer-PC,ein Surface pro 2 und seit Dezember 2015 ein Surface pro 4. Seit Anfang letzter Woche funktionieren alle 3 Tastaturen bei Eingabe nur mit Verzögerung ( ca. 2 Sekunden ). Nach mehreren Gesprächen mit dem Microsoftsupport und dem technischen Support hat man wohl...

Windows 10 Support 20. Februar 2016

OneNote Verzögerung mit Stift [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. verzögerte eingabe bei dem surfacestift bei onenote

    ,
  2. onenote stift funktioniert nicht

    ,
  3. onenote stift hat aussetzer beim schreiben

    ,
  4. notes stift geht nicht,
  5. onenote reagiert nicht,
  6. stiftHallo,
  7. one note probleme mit stift eingabe
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden