OneNote

Helfe beim Thema OneNote in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, von Anfang an hatte ich Probleme mit der Synchronisation OneNote vom Handy auf OneDrive. Am PC funktioniert alles wunderbar, jedoch habe ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von MoKo1, 27. November 2020.

1. MoKo1
    MoKo1 Gast

OneNote

Hallo,

von Anfang an hatte ich Probleme mit der Synchronisation OneNote vom Handy auf OneDrive. Am PC funktioniert alles wunderbar, jedoch habe ich auf dem Handy Samsung Note 8 einige Ordner, die sich nicht synchronisieren lassen. Es gibt am Handy auch keinen Button, daß ich vom Notizbuch aus direkt in OneDrive komme, um dort vielleicht das Notizbuch hineinkopieren zu können, oder ähnliches.

Das Notizbuch ist am Handy weiterhin vorhanden, kann dort auch gespeichert und bearbeitet werden, fehlt jedoch im OneDrive! Das Microsoftkonto ist identisch mit dem am PC, allerdings werden auch andere Notizen vom Handy aus nicht synchronisiert. Am PC eingegebene Daten werden sofort aktualisiert. Es geht also nur in eine Richtung und oft kann ich die am PC eingegebene Notiz am Handy nicht sehen. Daß diese Fehler mal ja, mal nein auftreten, verwirrt mich zusätzlich.

Nun habe ich einige wichtige Notizen auf dem Handy, die ich unbedingt auch am PC bearbeiten möchte. Wie kann ich diese vom Handy doch noch in OneDrive speichern?

Schöne Grüße, Monika

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

OneNote

Die Seite wird geladen...

OneNote - Ähnliche Themen - OneNote

Forum Datum

Wieso ist in OneNote die Farbe immer umgekehrt?

Wieso ist in OneNote die Farbe immer umgekehrt?: Mir fällt auf dass wenn der Lehrer im gemeinsamen Notizbuch mit einem schwarzen Stift schreibt, wird es bei mir in weiss angezeigt (was auf einem weissen Blatt bzw weissen Hintergrund nicht so ideal ist). Wenn ich es dann bei mir auf schwarz ändere ist es bei ihm weiss... Kennt jemand dieses...

Windows 10 Support Freitag um 12:37 Uhr

Standardprogramm "OneNote" ändern windows 10

Standardprogramm "OneNote" ändern windows 10: Hallo Gemeinde, inzwischen sind auf meinem Surface DREI Versionen von OneNote installiert, die da sind wie folgt. OneNote 2016 OneNote für Windows 10 und OneNote 2010. In den Einstellungen sind lediglich Apps zur Auswahl und benötige ausschließlich OneNote 2010. Da keine Auswahl "suche...

Windows 10 Support 25. Dezember 2020

OneNote anmelden: Server nicht erreichbar

OneNote anmelden: Server nicht erreichbar: Hi, seit gestern habe ich bei OneNote immer wieder die Benachrichtigung erhalten, dass ich mich im offline Modus befinden würde und das ich mich anmelden soll, obwohl ich Internet hatte und angemeldet war nutze OneNote auf meinem Tablet. Nach mehreren Versuchen über die Benachrichtigung zum...

Windows 10 Insider 4. Dezember 2020

Wie ändert man den Zeilenabstand in OneNote für Windows 10?

Wie ändert man den Zeilenabstand in OneNote für Windows 10?: Ich habe das Problem, dass ich im Internet keinen Weg finde in OneNOte für Windows 10 den Zeilenabstand zu ändern. Kann mir jemand dabei helfen? Im Microsoft Support steht nur man solle auf die Schriftart tippen und dann auf Erweitert, jedoch gibt es bei mir kein Erweitert. Oder man soll auf...

Windows 10 Support 2. Dezember 2020

Onenote stürzt ab bei der Benutzng eines Surface Pens Surface Pro 7

Onenote stürzt ab bei der Benutzng eines Surface Pens Surface Pro 7: Hallo zusammen, ich nutze das Programm OneNote beruflich und habe mir nur aus diesem Grund ein Surface Pro 7 gekauft, damit ich auch mittels eines Surface Pens das Programm nutzen kanne. Leider funktioniert das überhauot nicht. Jedes Mal wenn ich in Onenote den Stift benutze, schließt sich...

Surface 28. November 2020

Audiodateien nicht mehr einfügen und in OneNote direkt abspielen

Audiodateien nicht mehr einfügen und in OneNote direkt abspielen: Hallo, bisher wurden eingefügte Audiodateien direkt in OneNote abgespielt. Seit gestern habe ich ein Surface Pro X LTE. Ich kann weder von OneDrive über strg+c und strg+v ein Datei in OneNote einfügen, noch die Audiodatei, wenn ich sie über Einfügen einbette direkt abspielen. Es wird immer ein...

Surface 26. November 2020

Audiodateien in OneNote einfügen und abspielen

Audiodateien in OneNote einfügen und abspielen: Hallo, bisher wurden eingefügte Audiodateien direkt in OneNote abgespielt. Seit gestern habe ich ein Surface. Ich kann weder von OneDrive über strg+c und strg+v ein Datei in OneNote einfügen, noch die Audiodatei, wenn ich sie über Einfügen einbette direkt abspielen. Es wird immer ein externer...

Windows 10 Support 26. November 2020

Surface pro 4: Pen funktioniert in Onenote nicht mehr

Surface pro 4: Pen funktioniert in Onenote nicht mehr: Seit kurzem funktioniert mein Surface Pen in Onenote nicht mehr richtig: Beim Berühren des Touchscreens mit dem Pen entsteht spontan eine lange gerade Linie und Schreibbewegungen werden deutlich verspätet angezeigt. In Word funktioniert der Stift normal. Der Akku wurde ausgetauscht. Weiterlesen...

Surface 8. November 2020

OneNote [gelöst]