Online Speicher mit automatischem Download?

Helfe beim Thema Online Speicher mit automatischem Download? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, mein Kumpel und ich schicken uns gerne mal Batch Dateien zu. Doch Windows erkennt diese immer als Virus und lässt manchmal gar nicht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von gamerhazze987, 7. Oktober 2020.

  1. gamerhazze987
    gamerhazze987 Gast

    Online Speicher mit automatischem Download?


    Hallo zusammen,

    mein Kumpel und ich schicken uns gerne mal Batch Dateien zu. Doch Windows erkennt diese immer als Virus und lässt manchmal gar nicht zu sie runterzuladen. Nun habe ich überlegt, ob es nicht eine Möglichkeit wäre, sie auf einem Online- Speicher hochzuladen, der Speicher müsste dann halt die Dateien direkt downloaden wenn man auf den Link geht. Kennt jemand so einen Online- Cache? Oder sogar eine andere ggf. bessere Lösung

    Danke schonmal

    :)
     
    #1 gamerhazze987, 7. Oktober 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Online Speicher mit automatischem Download?

Die Seite wird geladen...

Online Speicher mit automatischem Download? - Ähnliche Themen - Online Speicher automatischem

Forum Datum

ungewolltes Speichern in Downloads-Ordner

ungewolltes Speichern in Downloads-Ordner: Guten Tag, ich habe seit Jahren eine Überwachungs-Cam. Die Bilder bzw. AVI Aufzeichnungen werden auf einer SD-Karte in der Cam gespeichert. Diese Aufzeichnungen konnte ich bisher mit einem Klick auf die Datei ansehen. Neuerdings werden diese Dateien beim Anklicken immer erst im Ordner Downloads...

Windows 10 Allgemeines 20. Oktober 2022

Windows 10 - Downloads speichern bei "Öffnen mit Firefox" automatisch im Temp Ordner?

Windows 10 - Downloads speichern bei "Öffnen mit Firefox" automatisch im Temp Ordner?: Hallo! Wenn ich etwas runterlade und auf "Datei speichern" gehe, gehen meine Dateien ganz normal in den dafür gesetzten "Downloads" Ordner. Wenn ich sie jedoch mit dem Browser öffne, wird die Datei ja trotzdem runtergeladen, aber landet im Temp Ordner. Kann ich das auf den Downloads Ordner...

Windows 10 Support 10. Dezember 2020

online speicher in web.de löschen

online speicher in web.de löschen: Ich möchte Dateien aller Art aus meinem E-Mail-account von web.de nach wie vor auf meiner Festplatte speichern oder auf einem Stick. Neuerdings wird von web.de nur noch der "Online-Speicher" angeboten. Wie kann ich das ändern. Die Hinweise in web.de haben mir nicht weitergeholfen. Freue mich...

Windows 10 Support 11. August 2019

Download in NAS speichern

Download in NAS speichern: Wenn ich vom Internet egal welcher Browser, Chrome, Edge, Firefox direkt auf ein Netzlaufwerk speichern möchte kommt die Meldung Edge konnte nicht auf das Downloadverzeichnis zugreifen. Habt ihr vielleicht eine Idee an was es liegen könnte. Danke lg Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Oktober 2017

Itunes download speichern funktioniert nicht keine berechtigung zum speichern

Itunes download speichern funktioniert nicht keine berechtigung zum speichern: Hallo! Habe Probleme mit dem ITunes download wenn ich es in den Windows C Ordner speichern möchte kommt immer eine Meldung das ich keine Berechtigung dazu habe, ich bin aber als Administrator am PC angemeldet was kann ich da noch tun das ich die Berechtigung dazu habe? Liebe Grüße Daniela...

Windows 10 Support 22. Februar 2017

Download Telekom Online Manager

Download Telekom Online Manager: Hallo, der Telekom Online Manager funktioniert nach dem Windows 10 Update Version 1607 nicht mehr. Vorher lief er - fast - problemlos. Nach Deinstall. wollte ich ihn erneut downloaden. Aber es kommt nur die Anzeige "Die Signatur von Online Manager_setup.exe ist beschädigt oder ungültig". Was...

Windows 10 Support 16. September 2016

Online Speicher von 1und1

Online Speicher von 1und1: Hallo. Mit Windows 7 konnte ich meine Daten in den Online Speicher von 1 und 1 hochladen. Nach dem Updat auf Windows 10 klappt das nur noch eingeschränkt. Bei größeren Datein, 100 MB und mehr, wird der Vorgang abgebrochen, obwohl bis zum Abbruch noch Daten hochgeladen werden. Mit dem Uplad...

Windows 10 Support 9. September 2015

Downloads - speichern unter

Downloads - speichern unter: Hallo zusammen, ich vermisse seit W10 Enterprise beim downloaden die Auswahl "Speichern unter". Ist es so gewollt, dass alle Downloads zwangsläufig in den Standardordner "Downloads" abgelegt werden? MfG, Willy Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. August 2015

Online Speicher mit automatischem Download? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden