Online-Spracherkennung angegraut

Helfe beim Thema Online-Spracherkennung angegraut in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; hallo, leider ist warum auch immer meine Einstellung für Online-Spracherkennung angeraut. Bin Admin und auch so angemeldet und Besitzer des PCs ;... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von KarlAltmannshofer, 3. August 2020.

  1. KarlAltmannshofer
    KarlAltmannshofer Gast

    Online-Spracherkennung angegraut


    hallo,


    leider ist warum auch immer meine Einstellung für Online-Spracherkennung angeraut. Bin Admin und auch so angemeldet und Besitzer des PCs ; Bitte um Hilfe das es wieder weiß bzw. benutzbar wird


    Online-Spracherkennung angegraut

    Weiterlesen...
     
    #1 KarlAltmannshofer, 3. August 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Online-Spracherkennung angegraut

Die Seite wird geladen...

Online-Spracherkennung angegraut - Ähnliche Themen - Online Spracherkennung angegraut

Forum Datum

Spracherkennung kann nicht eingestellt werden

Spracherkennung kann nicht eingestellt werden: Was muss ich tun, damit ich die Spracherkennung aktivieren kann? Wenn ich die Tasten Windows + H drücke kommt: [ATTACH] Wenn ich darauf klicke: [ATTACH] Als nächstes versuche ich ein weiteres Sprachpaket einzurichten, aber es sind keine Sprachpakete verfügbar: [ATTACH] Außedem...

Windows 10 Support 19. Juni 2020

PProgramm für Spracherkennung?

PProgramm für Spracherkennung?: Hallo, Da ich in meinen Aufnahmen an meinem Pc veststellen musste das mein Mikrofon alles aufzeichnet stellt sich mir die Frage, gibt es etwas worüber ich mein Mikrofon einstellen kann das es nur aufnimmt wenn ich spreche? Also wie bei TeamSpeak z.B.? lG: Marco...

Windows 10 Support 29. Januar 2020

Spracherkennung geht nicht

Spracherkennung geht nicht: Beim Öffnen der Spracherkennung sollte sich das Fenster aufmachen, bei dem auf der linken Seite das Mikrofon abgebildet ist. Das macht es aber nicht, obwohl ich vorher Cortana angeschaltet habe. Von meinem vorherigen Benutzen ist das Wörterbuch noch vorhanden. Heute vormittag hatte ich mich an...

Windows 10 Allgemeines 2. November 2018

Spracherkennung

Spracherkennung: Hallo, ich wollte die Deutsche Spracherkennung für mein ARCHOS 50 Cesium Herunterladen. Es kommt aber jedes mal die meldung "Fehler beim Herunterladen". Woran könnte das liegen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 7. Oktober 2018

spracherkennung

spracherkennung: nach wenigen Betriebsstunden funktioniert plötzlich die Spracherkennung nicht mehr. Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. April 2018

Handschrifterkennung und Spracherkennung

Handschrifterkennung und Spracherkennung: Ich habe aktuell ein problem mit den Erkennungssystemen in Windows. Ich kann die Handschrifterkennung für z.B. deutsch nicht herunterladen. Die Spracherkennung für andere Sprachen auch nicht. Über das Touchkeyboard kann ich die Spracheingabe für engl. aktivieren für Deutsch jedoch nicht Darüber...

Windows 10 Support 10. Februar 2018

spracherkennung

spracherkennung: wie lösche ich eine ,in der spracherkennung heruntergeladene sprache. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 8. Januar 2017

In Windows 10 ist die Position angegraut

In Windows 10 ist die Position angegraut: In Windows 10 ist die Position angegraut.Sie läßt sich auch unter Einstellungen-Position-ändern nicht aktivieren. Dadurch ist das Microfon-Symbol von Cortana verschwunden.Wie kann ich das Problem lösen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Dezember 2015

Online-Spracherkennung angegraut [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden