Online-Spracherkennung angegraut

Helfe beim Thema Online-Spracherkennung angegraut in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; hallo, leider ist warum auch immer meine Einstellung für Online-Spracherkennung angeraut. Bin Admin und auch so angemeldet und Besitzer des PCs ;... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von KarlAltmannshofer, 3. August 2020.

1. KarlAltmannshofer
    KarlAltmannshofer Gast

hallo,

leider ist warum auch immer meine Einstellung für Online-Spracherkennung angeraut. Bin Admin und auch so angemeldet und Besitzer des PCs ; Bitte um Hilfe das es wieder weiß bzw. benutzbar wird

Weiterlesen...

#1 KarlAltmannshofer, 3. August 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Online-Spracherkennung angegraut - Ähnliche Themen - Online Spracherkennung angegraut

Forum Datum

Spracherkennung geht nicht

Spracherkennung geht nicht: Beim Öffnen der Spracherkennung sollte sich das Fenster aufmachen, bei dem auf der linken Seite das Mikrofon abgebildet ist. Das macht es aber nicht, obwohl ich vorher Cortana angeschaltet habe. Von meinem vorherigen Benutzen ist das Wörterbuch noch vorhanden. Heute vormittag hatte ich mich an...

Windows 10 Allgemeines 2. November 2018

Spracherkennung

Spracherkennung: Hallo, ich wollte die Deutsche Spracherkennung für mein ARCHOS 50 Cesium Herunterladen. Es kommt aber jedes mal die meldung "Fehler beim Herunterladen". Woran könnte das liegen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 7. Oktober 2018

spracherkennung

spracherkennung: nach wenigen Betriebsstunden funktioniert plötzlich die Spracherkennung nicht mehr. Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. April 2018

Spracherkennung zweisprachig?

Spracherkennung zweisprachig?: Hallo community ist es möglich die Spracherkennung zweisprachig zu verwenden? da ich gerade englisch lerne wäre dies sehr hilfreich und von Vorteil. Ist das möglich , wenn ja wie? Über konstruktive Info wäre ich sehr dankbar!! Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Dezember 2017

spracherkennung

spracherkennung: wie lösche ich eine ,in der spracherkennung heruntergeladene sprache. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 8. Januar 2017

kann ich in Whatsup Spracherkennung

kann ich in Whatsup Spracherkennung: Hallo, ich möchte in Whatsup nicht immer tippen. Gibt es die Möglichkeit beim Lumia 640 auch eine Nachricht zu schreiben mit Spracherkennung? Gruß Und Danke Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 15. Januar 2016

Spracherkennung wird nicht unterstüzt

Spracherkennung wird nicht unterstüzt: Die Spracherkennung konnte nicht gestartet werden, da die Sprachkonfiguration nicht unterstützt wird. Die Sprache ist auf deutsch eingestellt, wie Tastatur. Einstellungen wurden unter: Sprache, Spracheinstellungen ändern durchgeführt. Betriebssystem Windows10 Freue mich auf eine Antwort...

Windows 10 Support 3. Januar 2016

In Windows 10 ist die Position angegraut

In Windows 10 ist die Position angegraut: In Windows 10 ist die Position angegraut.Sie läßt sich auch unter Einstellungen-Position-ändern nicht aktivieren. Dadurch ist das Microfon-Symbol von Cortana verschwunden.Wie kann ich das Problem lösen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Dezember 2015

Online-Spracherkennung angegraut [gelöst]