"OOBESETTINGSMULTIPAGE" loswerden

Helfe beim Thema "OOBESETTINGSMULTIPAGE" loswerden in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi, die Frage wurde schon mehrfach gestellt, leider komme ich trotzdem nicht weiter. Mein Windows 64 Pro (ver 1809) läuft problemlos. Ich kann... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Armin Zingler, 17. August 2019.

  1. Armin Zingler
    Armin Zingler Gast

    "OOBESETTINGSMULTIPAGE" loswerden


    Hi,


    die Frage wurde schon mehrfach gestellt, leider komme ich trotzdem nicht weiter.


    Mein Windows 64 Pro (ver 1809) läuft problemlos. Ich kann mich mit meinem Hauptkonto (ein Administrator-Konto) einloggen und alles funktioniert. Früher konnte ich mich auch noch mit einem anderen Administrator-Konto sowie einem Nicht-Administrator-Konto einloggen. Es handelt sich um lokale Windows-Konten (kein Microsoft-Account damit verbunden, keine Domäne). Seit einiger Zeit - vermutlich seit dem Update von 1803 auf 1809 - kommt dann aber ein modaler Bildschirm mit der Meldung "OOBESETTINGSMULTIPAGE", den man nicht überspringen kann. Wie auch hier zu sehen:


    https://www.tenforums.com/attachmen...ant-get-past-oobe-stage-screenshot90_crop.png


    Bei Klick auf "Widerholen" dreht sich nur kurz die "Sanduhr", darunter der Text "Einen Moment bitte". Der modale Dialog bleibt jedoch bestehen.


    Lege ich ein neues Windows-Konto an - egal ob Administrator oder nicht - besteht bei diesem neuen Konto dasselbe Problem. Neben einer Neuinstallation, die ich nur als allerletzte Option durchführen würde, wurde u.a. der Tipp gegeben, im abgesicherten Modus zu booten und/oder UAC auszuschalten und es dann nochmal zu versuchen. Das half bei mir aber alles nicht. Mit SysPrep.exe etwas zurückzusetzen möchte ich nicht, weil mein Hauptkonto ja funktioniert. Systemwiederherstellung war auch keine Option mehr, da das Problem erst spät auffiel. Da ich keine praktikable Lösung fand, belies ich es bisher dabei.


    Nein, es liegt nicht am Virenscanner (nur Windows Defender). Ja, ich habe schon neu gebootet. Ja, Windows ist aktiviert.


    Ich möchte nun wissen, ob mittlerweile jemand die Ursache für das Problem kennt.


    Danke


    "PS:" Wusste nicht, zu welchem "Thema" diese Frage am besten passt.

    Weiterlesen...
     
    #1 Armin Zingler, 17. August 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

"OOBESETTINGSMULTIPAGE" loswerden

Die Seite wird geladen...

"OOBESETTINGSMULTIPAGE" loswerden - Ähnliche Themen - OOBESETTINGSMULTIPAGE loswerden

Forum Datum

Ondrive loswerden und Alles wieder lokal haben

Ondrive loswerden und Alles wieder lokal haben: Mein PC hat sich irgendwann mit meinem Surface synchronisiert. Ich habe jetzt jede menge Icons und Dateien, die mir auf beiden Geräten angezeigt werden.Wenn ich die onedrive Synchronisierung beende, kann ich meine Programme nicht mehr starten.Alles was ich will ist, dass mein PC wieder...

Windows 10 Support 28. Januar 2024

Wie kann ich die wackeligen Linien loswerden? Warum schreibt mein Stift nicht normal?

Wie kann ich die wackeligen Linien loswerden? Warum schreibt mein Stift nicht normal?: Wenn ich auf meinem neuen Surface Pro 9 zeichne, werden die Linien wackelig/wellig. Schreiben geht, aber nur normale Notizen. Sobald ich versuche, schön zu schreiben oder etwas zu malen/zeichnen, besonders wenn es langsamer ist, werden die Linien wackelig/wellig. Egal ob auf OneNote, dem...

Surface 5. November 2023

Windows 10 Wie im Eplorer grünen Balken loswerden?

Windows 10 Wie im Eplorer grünen Balken loswerden?: Hallo, wie bekomme ich den grünen Balken los. Eines Tages war er da und er nervt mich schrecklich. Wie werde ich den grünen Balken los? Wofür ist der da, was macht der? https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-wie-im-eplorer-gruenen-balken-loswerden

Windows 10 Support 1. Oktober 2023

festelltaste aktivieren win10 pop up loswerden?

festelltaste aktivieren win10 pop up loswerden?: Ich kriege beim zocken richtig of dieses scheiß pop up "festelltaste aktivieren" was beim zocken extrem nervt. kann man das irgendwie austellen? https://www.gutefrage.net/frage/festelltaste-aktivieren-win10-pop-up-loswerden

Windows 10 Support 17. Mai 2023

Windows 11: Microsoft will Relikte aus Windows 8-Zeiten loswerden

Windows 11: Microsoft will Relikte aus Windows 8-Zeiten loswerden: Windows 11: Microsoft will Relikte aus Windows 8-Zeiten loswerden [ATTACH]Der Umbau des Microsoft-Betriebssystems hat mit Windows 8 begonnen, es war aber kein gelungener Neustart. Erst Windows 10 brachte eine Software mit sich, die auf Sympathien stieß, doch an so mancher Stelle sind immer noch...

Windows 10 News 28. Dezember 2022

OOBESETTINGSMULTIPAGE modales Fenster

OOBESETTINGSMULTIPAGE modales Fenster: Nach dem April 2019 Update kann ich mein Win10Pro Notebook nicht mehr benutzen. Nach der Anmeldung als Administrator kommt ein modales Fenster, das keine Berechtigung zum Speichern hat. Alt Gr Tab zeigt ein Fenster der Benutzerkontensteuerung an, das die PW-eingabe fordert, das aber nicht...

Windows 10 Support 21. Mai 2019

OOBESETTINGSMULTIPAGE endlos Abfrage:

OOBESETTINGSMULTIPAGE endlos Abfrage:: [ATTACH] [ATTACH] Nach Win10Pro autoupdate werden Einstellungen abgefragt, die aber nicht gespeichert werden. Wie kann ich das abbrechen? Das Notebook ist durch das Update unbrauchbar geworden. F2, F12 sind beim Booten auch nicht mehr verfügbar. Booten von USB ist nicht möglich. Viel Dank,...

Windows 10 Allgemeines 17. April 2019

Oobesettingsmultipage

Oobesettingsmultipage: Habe seit dem Aprilubdate von Windows 10 Probleme mit meinen PC. Ich kann mich nicht mehr als Administrator anmelden. Er bringt nur den blauen Hintergrund mit den Einstellungen die nach dem Beantworten immer wieder "Oobesettingsmultipage" am Ende bringt. Wer kann mir helfen Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. Juni 2018

"OOBESETTINGSMULTIPAGE" loswerden [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. oobesettingsmultipage problem

    ,
  2. oobesettingsmultipage windows 10

    ,
  3. etwas hat nicht geklappt oobesettingsmultipage

    ,
  4. fehler oobesettingsmultipage bei Installation Windows,
  5. oobe settings multipage,
  6. oobesettingsmultipage fehler,
  7. oobesettingsmultipage windows 10 nicht überspringbar,
  8. oobesettingmultipage,
  9. oobesettingsmultipage,
  10. oobesettingsmultipage edge,
  11. oobesettingsmultipage installation,
  12. oobesettingsmultipage etwas hat nicht heklappt,
  13. Windows 10 oobesettingsmultipage
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden