Open-Office will eine private Datei wiederherstellen - wie verhindere ich das (öffentlicher...
Helfe beim Thema Open-Office will eine private Datei wiederherstellen - wie verhindere ich das (öffentlicher... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Ihr Lieben, Folgende Situation: Vor zwei Tagen habe ich auf meinem Arbeits-PC in der Firma ein Textdokument geöffnet, welches ein privates... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Sayoko86, 5. August 2020.
Open-Office will eine private Datei wiederherstellen - wie verhindere ich das (öffentlicher...
Open-Office will eine private Datei wiederherstellen - wie verhindere ich das (öffentlicher... - Ähnliche Themen - Open Office private |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wiederherstellung verhindern.Wiederherstellung verhindern.: Hallo Community! Ich möchte meinen Rechner eine saubere Neuinstallation von Windows 10 pro gönnen. Dabei möchte ich mein Microsoft account verwenden. Leider stellt Windows wenn ich mich mit dem MS Account anmelde immer einen alten Rechner mit samt Einstellungen und Desktop wieder her. Ich hab... |
Windows 10 Installation & Upgrade | 7. Mai 2022 |
Öffentliches oder Privates Netzwerk?Öffentliches oder Privates Netzwerk?: Mein PC ist über LAN an mit meinem Router verbunden. Nun habe ich per Zufall gesehen das dieses Netzwerk als Öffentliches Netzerwerk in den Einstellungen hinterlegt ist.Nun frage ich mich ob ich dadurch irgendwelche Sicherheitsrelevanten Nachteile habe und es auf Privat stellen sollte?... |
Windows 10 Support | 20. Juni 2021 |
Open officeOpen office: Hallo Ich habe wenig Ahnung von PCs. Früher hatte ich Word von Microsoft, aber mein Laptop ging plötzlich kaputt. Jetzt, Jahre später habe ich einen neuen und mich für open office entschieden. Das wir aber von Microsoft geblockt, obwohl open office doch legal ist, oder? Ständig soll ich... |
Windows 10 Support | 25. Januar 2021 |
Korrespondenz in Open OfficeKorrespondenz in Open Office: Ab diesem dieser Thread. Ich glaubte besoffen zu sein. Alle Korrespondenz in Open Office weg. Dauert soll ich mich anmelden und Zahlen eingeben. Habe das Outlook Email gelöscht aber der Dreck wird immer noch angezeigt. Meine Taskleiste alle Ikons weg. Programme soll ich neu installieren wieder... |
Windows 10 Support | 29. Juni 2020 |
Netzwerk schaltet von privat auf öffentlichNetzwerk schaltet von privat auf öffentlich: Hallo! Ich habe folgendes Problem: meine WLAN Verbindung schaltet regelmäßig und ohne absehbaren Grund von privat auf öffentlich. Dadurch habe ich keinen Internetzugriff und muss jedes mal umständlich versuchen die Verbindung wieder als privat zu definieren. Ich habe von öffentlich auf... |
Windows 10 Support | 19. März 2019 |
WLAN von öffentlich auf privat ändernWLAN von öffentlich auf privat ändern: Ich habe von Windows 8.1 auf Windows 10 upgedatet. Nun hat er aus meinem bisher privaten Wlan-Zugang "Name" ein "Name 2" gemacht, das öffentlich ist. Wie kann ich das ändern? Ich bin Laie, benötige einfache Anweisungen bitte. Danke! Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 2. Dezember 2015 |
Netzwerk von öffentlich auf Privat stellen?Netzwerk von öffentlich auf Privat stellen?: Moin moin Community, Ich habe nun auch mal auf win 10 upgedated. Kann aber meine Netzwerkkonfi nicht von öffentlich auf Privat umstellen. kann mir jmd helfen? 64 bit System Win 10 Home updates installiert Habs bereits versucht über mehrere im Internet gefundene Tipps zu ändern siehe... |
Windows 10 Support | 24. Oktober 2015 |
Wechsel zwischen Privatem und Öffentlichem NetzwerkWechsel zwischen Privatem und Öffentlichem Netzwerk: Hallo Leute, ich hatte meinen Rechner in einer Domäne, weil ich Schwierigkeiten hatte habe ich Ihn wieder rausgenommen. Jetzt kann ich mich nicht mehr an der Domäne anmelden, weil der PC in den Einstellungen im Privaten Netzwerk ist. Er müsste aber Meinung nach im öffentlichen sein... |
Windows 10 Support | 23. August 2015 |