OpenOffice 4.1.6, Nicht veranlasster Schreibschutz beim Dokument

Helfe beim Thema OpenOffice 4.1.6, Nicht veranlasster Schreibschutz beim Dokument in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich verwende OpenOffice und habe per E-Mail ein Dokument gespeichert unter Word 97-2003- Dokument versandt. Der Empränger konnte es öffnen aber nicht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von KrauseGünther, 3. September 2020.

  1. KrauseGünther
    KrauseGünther Gast

    OpenOffice 4.1.6, Nicht veranlasster Schreibschutz beim Dokument


    Ich verwende OpenOffice und habe per E-Mail ein Dokument gespeichert unter Word 97-2003- Dokument versandt.

    Der Empränger konnte es öffnen aber nicht bearbeiten, weil es schreibgeschützt war. Ich habe den Schreibschutz nicht aktiviert und unter Eigenschaften des Dokumentes war bei mir auch kein Schreibschutz abgehakt.

    Gibt es eine Einstellung oder Tasten-Kombination wodurch das selbständige Aktivieren des Schreibschutzes entstehen kann?


    Welche Speicherendung sollte ich verwenden, damit meine Dokumente von den Empfängern problemlos geöffnet und bearbeitet werden können ?

    Weiterlesen...
     
    #1 KrauseGünther, 3. September 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

OpenOffice 4.1.6, Nicht veranlasster Schreibschutz beim Dokument

Die Seite wird geladen...

OpenOffice 4.1.6, Nicht veranlasster Schreibschutz beim Dokument - Ähnliche Themen - OpenOffice veranlasster Schreibschutz

Forum Datum

OpenOffice-Zeilenschaltung

OpenOffice-Zeilenschaltung: Wenn beim Textschreiben in die nächste Zeile geschaltet wird, dann wird der Text der vorherigen Zeile plötzlich immer ganz klein! Wie ist das zu verhindern? MfG CH

Windows 10 Allgemeines 14. April 2022

wie kann ich den Schreibschutz

wie kann ich den Schreibschutz: Hallo, wie kann ich den Schreibschutz aus einem z. B. Emailanhang aufheben um den Text zu bearbeiten? Danke! Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. Juli 2020

Hallo, wie deaktiviere ich den Schreibschutz bei OpenOffice Writer?

Hallo, wie deaktiviere ich den Schreibschutz bei OpenOffice Writer?: Ich schreibe gerade meine Arbeit mit OpenOffice. Ich habe ein Bild eingefügt, wodurch 452 Seiten dazu kamen, auf denen nur zeichen stehen. Wenn ich alle Seiten markiere, und löschen will, kommt nur eine Fehlermeldung (Bild unten) Und wenn ich die Zeichen einzeln lösche, passiert garnichts....

Windows 10 Support 1. Juli 2020

USB-Schreibschutz

USB-Schreibschutz: Wie entferne ich den Schreibschutz auf einem USB-Stick, der zur Datenrettung (Dateiversionsverlauf sichern) verwendet wurde? Auf dem Stick liegt die Datei "FileHistery". Der Stick soll weiter verwendet werden!

Windows 10 Allgemeines 25. April 2020

Fehlercode 1-4

Fehlercode 1-4: Hallo zusammen, ich bin der Neue. Ich habe mir eine Samsung Odyseey plus gekauft, mich tierisch drauf gefreut um dann um so schneller enttäuscht zu sein. Beim verbinden der Kabel bleibe ich immer beim Fehlercode 1-4 Hängen. Ich soll das Displaykabel überprüfen. Bei google habe ich das Problem...

Windows 10 Allgemeines 9. September 2019

Windows 10 Plötzlicher Schreibschutz auf "Dieser PC Dokumente"

Windows 10 Plötzlicher Schreibschutz auf "Dieser PC Dokumente": Ich habe seit heute einen Schreibschutz auf "Dieser PC Dokumente" für alle meine Dateien. Ich kann die Dateien aber auf anderen, externen Laufwerken speichern und dann wieder auf "Dieser PC Dokumente" kopieren. Den Schreibschutz kann ich bei den Einstellungen aufheben, er ist danach aber...

Windows 10 Support 15. Juli 2019

4-6 Fotos auf Postkarten drucken

4-6 Fotos auf Postkarten drucken: Hallo, ich möchte 4-6 Fotos auf ein Postkartenformat (10x15) drucken. Dies ist m. E. nur bei DIN A4 möglich, oder? Kann mir hier jemand einen Tipp geben? Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. Juni 2018

Bildschirmtastatur nur noch etwa 1/6 so groß

Bildschirmtastatur nur noch etwa 1/6 so groß: Hallo zusammen! Seid dem letzten Update ist meine Bildschirmtastatur nur noch etwa 1/6 so groß. Wie kann ich den alten Zustand wieder herstellen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Dezember 2017

OpenOffice 4.1.6, Nicht veranlasster Schreibschutz beim Dokument [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden