OpenOffice Datei wiederherstellen auf Tablet?

Helfe beim Thema OpenOffice Datei wiederherstellen auf Tablet? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich schreibe zurzeit einen Praxishefter, der sehr wichtig ist. Hatte sehr viel und dann ohne zu speichern die App geschlossen. Alles weg. Im Internet... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Fionasoyka, 7. November 2022.

  1. Fionasoyka
    Fionasoyka Gast

    OpenOffice Datei wiederherstellen auf Tablet?


    Ich schreibe zurzeit einen Praxishefter, der sehr wichtig ist. Hatte sehr viel und dann ohne zu speichern die App geschlossen. Alles weg. Im Internet werden Wege aufgezeigt, wie man die Datei wiederherstellen kann. Allerdings nur für den Pc, wo alles anders aufgebaut ist. Weiß jemand, wie ich das auf meinem IPad machen kann?

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104

    In einem Windows Forum gibts keine Infos zum EierPad.
     
  4. Molly Schönen
    Molly Schönen Gast
    Was ist denn ein Eier Pad. Kann doch nur was zum Essen sein oder?OpenOffice Datei wiederherstellen auf Tablet?
     
    #3 Molly Schönen, 7. November 2022
Thema:

OpenOffice Datei wiederherstellen auf Tablet?

Die Seite wird geladen...

OpenOffice Datei wiederherstellen auf Tablet? - Ähnliche Themen - OpenOffice Datei wiederherstellen

Forum Datum

Dateien wiederherstellen?

Dateien wiederherstellen?: Hallo, ich möchte eine gelöschte Datei wiederherstellen. Ich habe diese Datei genau am 28.09.2021 erstellt und ich weiß auch, in welchem Ordner diese Datei zu finden war. Ich habe die Datei heute zwar auch, benötige aber unbedingt die Version von dem 28.09.2021. Gibt es eine Möglichkeit, mich...

Windows 10 Support 17. Oktober 2023

OpenOffice-Zeilenschaltung

OpenOffice-Zeilenschaltung: Wenn beim Textschreiben in die nächste Zeile geschaltet wird, dann wird der Text der vorherigen Zeile plötzlich immer ganz klein! Wie ist das zu verhindern? MfG CH

Windows 10 Allgemeines 14. April 2022

Nach einem windows 10 Update sind meine OpenOffice dateien weg?

Nach einem windows 10 Update sind meine OpenOffice dateien weg?: Ich habe auf meinem Laptop ein Windows 10 Update gemacht. Nach dem Update waren all meine OpenOfficedateien die ich auf dem Desktop gespeichert habe weg. Besser gesagt sie sind noch da aber der Ordner ist weiß und hat nur 1kb Speicher. Die Vorgänger Versionen der Dateien sind alle weg. Und ich...

Windows 10 Support 25. Februar 2021

Tablet Wiederherstellungs Problem

Tablet Wiederherstellungs Problem: Hallo, Leider habe ich ein Problem mein Tablet Wiederherzustellen. Eigentlich wollte ich mein Tablet komplett Zurücksetzen dabei kam folgende Meldung : Problem beim Zurücksetzen auf Originaleinstellung. Hier konnte man nur Abbrechen Auswählen. Bei Option Auswählen gibt es folgende...

Windows 10 Support 24. Juni 2017

Tablet Wiederherstellungs Problem

Tablet Wiederherstellungs Problem: Hallo, Leider habe ich ein Problem mein Tablet Wiederherzustellen. Eigentlich wollte ich mein Tablet komplett Zurücksetzen dabei kam folgende Meldung : Problem beim Zurücksetzen auf Originaleinstellung. Hier konnte man nur Abbrechen Auswählen. Bei Option Auswählen gibt es folgende...

Windows 10 Support 24. Juni 2017

Dateien mit Userrechten wiederherstellen

Dateien mit Userrechten wiederherstellen: Hallo, ich habe durch einen Ausfall meines bisherigen Laptops (Win XP Home) die Festplatte ausbauen und als externe einsetzen können; diese wird jetzt an Win 10 betrieben. Meine Intension war auch, die eigenen Dateien dann zu kopieren. Leider sind diese jedoch zugriffsgeschützt, da ich...

Windows 10 Support 4. März 2017

Datei wiederherstellen?

Datei wiederherstellen?: Ich habe dummerweise eine Datei gelöscht und auch noch den Papierkorb geleert. Kann ich diese irgendwie wieder herstellen?

Windows 10 Allgemeines 21. Februar 2016

Wiederherstellen von Dateien

Wiederherstellen von Dateien: Hallo, ich habe von Windows 8.1 auf Windows 10 umgestellt. Nun habe ich am 22.12.15 ein Reset durchführen lasen, da ich das Einloggen mit Kennwort nicht mehr haben wollte. Dabei sind dann aber auch Outlook (incl. der Mails) im Nirwana verschwunden. Jetzt möchte ich ein widerherstellen...

Windows 10 Allgemeines 25. Dezember 2015

OpenOffice Datei wiederherstellen auf Tablet? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden