Opera stürzt nach Windows Update ab?

Helfe beim Thema Opera stürzt nach Windows Update ab? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi. Opera stürzt immer wieder ab. Ich habe den PC schon neugestartet und ich habe auch Opera mehrmals runtergeschmiessen und wieder draufgeladen.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ungenannt24, 23. Juni 2020.

  1. ungenannt24
    ungenannt24 Gast

    Opera stürzt nach Windows Update ab?


    Hi. Opera stürzt immer wieder ab. Ich habe den PC schon neugestartet und ich habe auch Opera mehrmals runtergeschmiessen und wieder draufgeladen. Leider bringt es alles nichts. Habe ich jetzt schon seit ca 3 Tagen.

    :)
     
    #1 ungenannt24, 23. Juni 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. Kalitera
    Kalitera Neu hier
    Registriert seit:
    5. Juli 2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Das geht mir genauso. Opera schließt sich ohne Vorwarnung und ohne erkenntlichen Grund. Egal ob man darin etwas geöffnet hat oder nicht.
    Dies alles nach dem Win 10 Update auf 1909. Über einen Lösungsvorschlag wäre ich auch sehr dankbar.
     
    #2 Kalitera, 5. Juli 2020
  4. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104
    1. Überprüfen, ob die neueste Version des Browsers auf Ihrem Computer installiert ist. Wenn nicht, sollte das Upgrade sofort durchgeführt werden. Eine weitere Möglichkeit ist es, das Programm zu deinstallieren und wieder neu zu installieren. Dies kann zu der Behebung des Problems führen.
    2. Stürzt Opera trotzdem noch ständig ab, so kann die Ursache im Cache liegen. Das bedeutet, der Cache muss geleert bzw. gelöscht werden, um den Browser wieder optimal nutzen zu können.
    3. Um dies zu bewerkstelligen, gehe in der Taskleiste auf Extras -> Einstellungen -> Erweitert -> Verlauf.
    4. In diesem Menü angelangt, klicke auf den Button "Jetzt leeren". Je nach Wunsch kann man einen Haken vor dem Button machen, dass nach jedem Beenden des Browsers der Cache entleert wird. In jedem Fall müsste nun die Software wieder optimal funktionieren.
     
    #3 zisselmann, 5. Juli 2020
Thema:

Opera stürzt nach Windows Update ab?

Die Seite wird geladen...

Opera stürzt nach Windows Update ab? - Ähnliche Themen - Opera stürzt Update

Forum Datum

Windows stürzt ab?

Windows stürzt ab?: Hallo, mein Windows 10 Home stürzt ca. alle 1-2 Tage ab. Kurze Vorgeschichte: Ich habe mir einen neuen PC gekauft, da ich vorher nur einen Laptop habe. Auf der SSD von dem Laptop habe ich Windows zurückgesetzt. Also so das man bei dem Start der Installation ist. Die Festplatte habe ich in meinen...

Windows 10 Support 1. Dezember 2022

Windows stürzt ab

Windows stürzt ab: Hallo liebe Leute, mein Windows 10 stürzt neuerdings oft ab, meistens nachdem ich Programme geöffnet habe, Virentests sind alle negativ Von Avire und windows defender jeweils der komplette Test. Manchmal Aber nicht immer kommt nach dem Neustart Den ich durch den schalter am gehäuse erzwingen...

Windows 10 Support 8. November 2020

Windows 10 update fehler, stürzt ab?

Windows 10 update fehler, stürzt ab?: Hallo. Meine Schwester hat meinen Laptop bekommen. Nun hat sie bei einem Windows update den Prozess abgebrochen und der laptop stürtzt ab oder bekommt einen blackscreen. Wie kann ich das beheben? https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-update-fehler-stuerzt-ab

Windows 10 Support 31. März 2020

PC stürzt nach Update ab

PC stürzt nach Update ab: Nach dem jetzigen Win 10 Herbstupdate hat meinr PC ein Problem und zwar stürzt der ab nach Aufwachen aus dem Standby ("Energie sparen") nach abstürzen fährt er dann wieder normal hoch und läuft dann wieder super ohne zu meckern nur im Standby hochfahren da will er nicht. Hat mir da jemand einen...

Windows 10 Support 7. November 2019

Laptop stürzt nach Update ab

Laptop stürzt nach Update ab: Hallo :) Zu aller erst ich kenne mich wirklich nicht mit Technik aus! Ich habe gestern die Meldung bekommen das mein Laptop (Asus, 3 - 4 Jahre alt, Windows 10) ein Update machen muss also habe ich das auch getan und nach 2 Stunden warten war es endlich soweit und ich konnte es wieder benutzen...

Windows 10 Support 7. Juni 2018

Windows stürzt ab

Windows stürzt ab: Seit dem Update von Anfang Oktober stürzt der Computer dauernd ab .Wahlweise angegeber Fehler stillstandscode : Attempt to Switch oder Ähnlich irgendwas oder KMODE not handeld. Was kann ich tun?

Windows 10 Allgemeines 8. Dezember 2016

Windows Stürzt ab

Windows Stürzt ab: Hallo! Mein Pc stürzt ohne ersichtlichen Grund und ohne Error ab. Das kann sein dass es gar nicht ist am Tag und dann wieder einmal 5mal am Tag. Es gehen alle Lichter aus gleich aus. Kann das was mit Windows zutun haben oder vielleicht ist das Netzteil kaputt/zu schwach? Danke! Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Oktober 2016

Windows 10 Anniversary Update stürzt ab

Windows 10 Anniversary Update stürzt ab: Hallo, ich habe das Problem, dass sich das Anniversary Update nicht installieren lässt, weil Windows nach Herunterladen des Updates und Neustart beim Aktualisieren immer wieder abstürzt. Ich sehe nur ganz kurz die Fortschrittsanzeige von Windows, dann startet der PC auch schon neu. Das Update...

Windows 10 Support 10. August 2016

Opera stürzt nach Windows Update ab? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. opera stürzt ständig ab 2020

    ,
  2. opera stürzt immer wieder ab

    ,
  3. bei der installation von opera ist ein fehler

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden