Opera Tastartur-Wortvorschläge

Helfe beim Thema Opera Tastartur-Wortvorschläge in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Tach Zusammen, auf meinem WP 640 DS verwende ich Opera als Browser. Leider gibt es da keine "Tastartur-Wortvorschläge" wie zB. beim Internetexplorer.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Achimedis, 12. März 2017.

  1. Achimedis
    Achimedis Gast

    Opera Tastartur-Wortvorschläge


    Tach Zusammen,


    auf meinem WP 640 DS verwende ich Opera als Browser. Leider gibt es da keine "Tastartur-Wortvorschläge" wie zB. beim Internetexplorer.

    Gibt es das bei Opera nicht, oder habe ich diese Einstellung einfach noch nicht gefunden?


    Vielen Danke schon mal


    Achimedis

    Weiterlesen...
     
    #1 Achimedis, 12. März 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
    Thema:

    Opera Tastartur-Wortvorschläge

    Die Seite wird geladen...

    Opera Tastartur-Wortvorschläge - Ähnliche Themen - Opera Tastartur Wortvorschläge

    Forum Datum

    Wie kann ich in Opera? die Tabs zu einen machen?

    Wie kann ich in Opera? die Tabs zu einen machen?: Ich hab in Werbungen gesehen das der recht pratsich ist, ich check nur nicht wie man mehrere Tabs in ein Ordern packt, also das ein Tab einen eigenen Ordner hat so...... wie geht das? Danke im Voraus LG https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-ich-in-opera-die-tabs-zu-einen-machen

    Windows 10 Support 27. November 2023

    Kann ich die Wortvorschläge ergänzen?

    Kann ich die Wortvorschläge ergänzen?: Kann man bei dem Surface Go Wortvorschläge ergänzen? So das man egal in welchem Programm man ist z.B. nur mfg eingeben muss und es wir automatisch "Mit freundlichen Grüßen" vorgeschlagen? Weiterlesen...

    Windows 10 Support 13. Dezember 2018

    Wortvorschläge beim Schreiben

    Wortvorschläge beim Schreiben: Hallo Leute ☺ Bin ein "Fan" von den Wortvorschlägen, da es das Schreiben beschleunigt. Jedoch nervt es mich dass es mein Wort nicht vervollständigt sondern zusätzlich ergänzt. Hier ein Beispiel: Wenn ich das Wort "Rechtschreibung schreiben möchte: RechtsRechtschreibung Oder RenoRenovierung...

    Windows 10 Mobile 5. Mai 2018

    Wortvorschläge beim Schreiben

    Wortvorschläge beim Schreiben: Hallo Leute ☺ Bin ein "Fan" von den Wortvorschlägen, da es das Schreiben beschleunigt. Jedoch nervt es mich dass es mein Wort nicht vervollständigt sondern zusätzlich ergänzt. Hier ein Beispiel: Wenn ich das Wort "Rechtschreibung schreiben möchte: RechtsRechtschreibung Oder RenoRenovierung...

    Surface 5. Mai 2018

    Bildschirmtastatur Wortvorschläge

    Bildschirmtastatur Wortvorschläge: Hallo zusammen, meine Frau hatte vor zwei Jahren eins schwere Krankheit, so dass sie momentan nur über einen Computer mit der Maus kommunizieren kann. Sie nutzt dafür die Windows Bildschirmtastatur. Dieses hatte bis zum letzten Windows-Update auch sehr gut geklappt. Leider wurde allerdings...

    Windows 10 Support 16. März 2018

    Wortvorschläge bei Texteingabe

    Wortvorschläge bei Texteingabe: Lumia 830 mit W10 Bei Texteingabe erscheinen die Wortvorschläge entsprechend der Umschalttaste für Groß/Kleinschreibung. Wenn ich z.B.für meinen Wohnort Heilbronn "heilbronn" eingebe, erhalte ich sehr viele nicht übereinstimmende Vorschläge die mit einem "h" beginnen und irgendwann mal den...

    Windows 10 Mobile 26. September 2017

    Fehlende Wortvorschläge

    Fehlende Wortvorschläge: Ich habe ein Nokia 640 LTE, bis gester **** ich beim schreiben von nachichten die vorschläge für wörter aus der darüber liegenden leiste auswählen ohne das wort vollständig einzugeben. dann war der strom alle und ich habe das handy neu gestartet. nund fehlt die vorschagszeite beim schreiben von...

    Windows 10 Mobile 10. Dezember 2016

    Tastatur-Wortvorschläge

    Tastatur-Wortvorschläge: Hallo zusammen, nutze seit etwa 1 Monat ein Lumia 640 Dual SIM (8.1 Update2). Seit einiger Zeit finden sich über der Tastatur keine Wortvorschläge mehr, egal ob ich ne Mail, sms oder Whatsapp-Nachricht schreibe. Tastatureinstellungen sind entsprechend eingestellt (Häkchen bei "Text...

    Windows 10 Mobile 10. November 2015

    Opera Tastartur-Wortvorschläge [gelöst]

    1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
      Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
      Information ausblenden