operation system not found

Helfe beim Thema operation system not found in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; hallöle miteinander, hatte auf meinem laptop linux und wollte das jetzt runter werfen.. wenn der laptop hochfährt, mußte ich immer unter gru grub... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von supergau_berlin, 5. Juni 2019.

1. supergau_berlin
    supergau_berlin Gast

hallöle miteinander,
    hatte auf meinem laptop linux und wollte das jetzt runter werfen.. wenn der laptop hochfährt, mußte ich immer unter gru grub ersteinmal "exit" eingeben, um zu windows zu kommen.. nachdem ich mit f12 beim hochfahren sowie versuch von Partition in datenträgerverwaltung löschen versucht hab das so ändern, daß linux weg ist (und ich folglich weder partition dafür opfern muß, noch jedesmal exit eingeben muß) sieht das prob nun wie folgt aus:

wenn ich den Laptop hochfahre heißt es zuerst daß er kein Betriebssystem findet.. zum Neustart taste drücken.. Operation System not found.. iwann bin ich dann nach ein paar mal enter drücken bei der Auswahl legacy, uefi und other Options.. drück ich dann auf win boot Manager komm ich auch zur win-oberfläche.. die grub abfrage bei der ich zuvor Exit eingeben mußte gibt's aber nicht mehr..

langes schreiben kurzer sinn: was kann ich machen, damit der laptop sauber bootet, linux weg ist und ich wieder die volle partitionsgröße für win hab..

thx

Weiterlesen...

#1 supergau_berlin, 5. Juni 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

operation system not found - Ähnliche Themen - operation system not

Forum Datum

D1Fea~14 Not found

D1Fea~14 Not found: Hey I just wanted to install the FSX Gold Edition again but it couldn’t find the Data: D1Fea~14. So im asking if someone could help me out.Thanks a lotBw Daniel Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. April 2023

Meldung nach Neustart nach Updates am 26.1.2022: Operating System not found

Meldung nach Neustart nach Updates am 26.1.2022: Operating System not found: Hallo Gemeinde!Heute, 26.1.2022, ca 10:30 habe ich nach Updates gesucht: Folgende Updates wurden installiert:--Definitions Update KB2267602 Version1.355.2543.0--2022-01 Kumulatives Update für WIN 10 21H2--2022-01 Vorschau auf kumulatives Updatefür NET Framework....--2022-01 Kumulatives Update...

Windows 10 Support 26. Januar 2022

BootDevice Not Found?

BootDevice Not Found?: Was soll ich hier machen? Es ist ein schwarzer Bildschirm mit diesem Text. [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/bootdevice-not-found

Windows 10 Support 13. August 2020

Notepad / Editor not found?

Notepad / Editor not found?: I discovered that I don't have the Windows Editor / Notepad installed. even running "notepad.exe" didn't work. .txt-files only can be opened with the "Wordpad" Do I have a Virus? Because I read that maleware sometimes overrite the windows notepad.exe file or something like that. Any...

Windows 10 Support 20. Juli 2020

an operating system wasn't found

an operating system wasn't found: Ich hatte vor längerer Zeit mehrfach den Fehler beim Windows Start: an operating system wasn't found Was ich dazu bei google gefunden hatte, hat mir damals nicht geholfen. Bei google findet man mehrere Lösungen die nicht funktionieren. Jetzt habe ich den Fehler leider wieder. Bisher...

Windows 10 Support 30. Dezember 2018

meine homepage und NOT FOUND

meine homepage und NOT FOUND: Hallo, ich habe seit einiger Zeit ein Homepage-Problem. Dabei handelt es sich um diese Meldung "Not Found The requested URL /Pictures/2007-07-11/02karte frankfurts glasbild gutleuthof.jpg was not found on this server." Obwohl bei der Erstellung der Bilder auf meiner Homepage im "Microsoft...

Windows 10 Support 28. Dezember 2016

NO OPERATING SYSTEM FOUND

NO OPERATING SYSTEM FOUND: Hallo, ich habe ein Toshiba l650-13m wo win 7 Home drauf war was ich nun zu WIn 10 Updaten wollte. Nach der Installation beim Hochfahren kam erstmal 0xc00000f also ekin Boot Divice found. Da stand dann ich soll Secure Boot ausmachen etc. Nur hat mein Laptop diese Option nicht (habe auf der...

Windows 10 Support 23. September 2015

operation system missing

operation system missing: Ich wünsche einen guten Tag. Nach herunterladen und installieren auf einem asus notebook mit intel i5, 6 GB , nvidia Garfikkarte, erschien im Zuge des Neustarts die Meldung "operation system missing". Hat jemand ähnliches? Vielen Dank für die Antworten. Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. August 2015

operation system not found [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden