Anleitung opt.-laufwerk kann cd nicht lesen

Helfe beim Thema opt.-laufwerk kann cd nicht lesen in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; opt.-laufwerk kann cd nicht lesen Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Hans Bischoff, 6. Dezember 2021.

1. Hans Bischoff
    Hans Bischoff Neu hier

opt.-laufwerk kann cd nicht lesen

#1 Hans Bischoff, 6. Dezember 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. Vadder
    Vadder Windows User

wird das LW erkannt ?
    cd oder DVD ?
    Wie groß ?

Thema:

Die Seite wird geladen...

opt.-laufwerk kann cd nicht lesen - Ähnliche Themen - opt laufwerk

Forum Datum

Mein Laufwerk F: meldet in der Laufwerksverwaltung "Fehlerhafte Redundanz"

Mein Laufwerk F: meldet in der Laufwerksverwaltung "Fehlerhafte Redundanz": Windows 10 Pro 2009 19045.5854MB Supermicro C9X299-PGFIntel I7-7800X 3500 Mhz16GB RamNvidia Quadro M40000 8GBC: NVME Samsung SSD 970 Pro 512 GBE: HDD Seagate 1,82 TBF: 2 x HDD 3,64 TB Windows Software Raid 1 gespiegeltAls Daten-Laufwerk läuft bei mir ein Windows Software Raid 1 gespiegelt mit 2...

Windows 10 Support Gestern um 15:37 Uhr

Fehler "ungültiges Laufwerk" bei dem Installieren von Logos - Wie zu beheben?

Fehler "ungültiges Laufwerk" bei dem Installieren von Logos - Wie zu beheben?: Liebe Community,ich habe folgendes Problem: Ich versuche die App Logos zu installieren. Diese war vor ein paar Jahren auf einer externen Festplatte installiert. Diese Festplatte ist leider runtergefallen, als sie noch am PC angeschlossen war - Totalschaden. Jetzt kommt bei der Installation der...

Windows 10 Support 2. Mai 2025

auf meinem Laptop Volumen laufwerk c erweitern

auf meinem Laptop Volumen laufwerk c erweitern: auf meinem Laptop Volumen laufwerk c erweitern. Laufwerk d habe ich schon um ca. 25 GB verkleinert. Das funktionierte, nur vergrößern vo c nicht. Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. April 2025

Datensicherung externe Festplatte - D Laufwerk Recover voll

Datensicherung externe Festplatte - D Laufwerk Recover voll: Hallo, ich wollte gerade eine Datensicherung auf meine externe Festplatte machen. Während des Vorganges stoppte es auf einmal. Fehlermeldung: Beim Laufwerk D Recover ist kein Speicherplatz mehr frei. Wie kann ich weitervorgehen? Danke und liebe Grüße Evelyn Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. März 2025

habe zahlreiche Dateien auf Laufwerk c:\ gelöscht

habe zahlreiche Dateien auf Laufwerk c:\ gelöscht: kann keinen Papierkorb finden, um die Löschung rückgängig zu machen Window10 plus Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Januar 2025

DVD Laufwerk nicht mehr erkannt

DVD Laufwerk nicht mehr erkannt: Nach dem letzen Windows Update Windows 10 wird auf meinen beiden Rechnern das DVD Laufwerk nicht mehr erkannt obwohl es im Geräte-Manager erscheintDer Gerätetreiber für diese Hardware kann nicht geladen werden. Der Treiber ist möglicherweise beschädigt oder nicht vorhanden. Code 39Der Objektname...

Windows 10 Support 5. Januar 2025

Verschieben von Dateien aus Programme, Programmex86 com Laufwerke C auf Laufwerk D

Verschieben von Dateien aus Programme, Programmex86 com Laufwerke C auf Laufwerk D: Meine Partition auf Laufwerk C hat nicht mehr viel Platz.Kann ich die Programme oder die ganzen Ordner, Programme und Programme x86 auf das Laufwerke D verschieben?Gibt es dazu Tools oder gute Beschreibungen, die ein sicheres Verschieben ermöglichen Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Dezember 2024

Totalausfälle opt. Maus + Tastatur nach upgrade win-10-home zu -pro auf notebook

Totalausfälle opt. Maus + Tastatur nach upgrade win-10-home zu -pro auf notebook: Hallo, JuGut hat Probleme mit Eingabe-/ Zeigegeräten am Notebook mit Continuum. Muss es etwa ein Touch-Bildschirm sein? Oder was habe ich falsch gemacht? Wer kann helfen?! Notebook ist auf PC 64-basierend aktiviert. JuGut, 27.11.2017, 13.00 Uhr Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. November 2017

opt.-laufwerk kann cd nicht lesen [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden