Anleitung opt.-laufwerk kann cd nicht lesen

Helfe beim Thema opt.-laufwerk kann cd nicht lesen in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; opt.-laufwerk kann cd nicht lesen Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Hans Bischoff, 6. Dezember 2021.

  1. Hans Bischoff
    Hans Bischoff Neu hier
    Registriert seit:
    6. Dezember 2021
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    opt.-laufwerk kann cd nicht lesen


    opt.-laufwerk kann cd nicht lesen
     
    #1 Hans Bischoff, 6. Dezember 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. Vadder
    Vadder Windows User
    Registriert seit:
    18. Juli 2020
    Beiträge:
    1.528
    Zustimmungen:
    72

    wird das LW erkannt ?
    cd oder DVD ?
    Wie groß ?
     
Thema:

opt.-laufwerk kann cd nicht lesen

Die Seite wird geladen...

opt.-laufwerk kann cd nicht lesen - Ähnliche Themen - opt laufwerk

Forum Datum

Bei meinem externen Laufwerk sind mir alle Zugriffsberechtigungen entzogen worden, wie kann...

Bei meinem externen Laufwerk sind mir alle Zugriffsberechtigungen entzogen worden, wie kann...: Also, ich habe versucht in den Eigenschaften die Berechtigung zurück zu bekommen und mir diese erteilt wie Vollzugriff, neuer Prizipal, neuer Benutzer Administrator etc.etc.!!! Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. April 2024

Totalausfälle opt. Maus + Tastatur nach upgrade win-10-home zu -pro auf notebook

Totalausfälle opt. Maus + Tastatur nach upgrade win-10-home zu -pro auf notebook: Hallo, JuGut hat Probleme mit Eingabe-/ Zeigegeräten am Notebook mit Continuum. Muss es etwa ein Touch-Bildschirm sein? Oder was habe ich falsch gemacht? Wer kann helfen?! Notebook ist auf PC 64-basierend aktiviert. JuGut, 27.11.2017, 13.00 Uhr Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. November 2017

opt.-laufwerk kann cd nicht lesen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden