Optifine will nicht downloaden oder so?
Helfe beim Thema Optifine will nicht downloaden oder so? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Immer wenn ich Optifine downloaden will, wird nicht optifine gedownloadet sondern irgendeine datei die mich immer wieder zum download bringt (siehe... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MrFully, 4. Februar 2020.
Optifine will nicht downloaden oder so?
Optifine will nicht downloaden oder so? - Ähnliche Themen - Optifine downloaden |
Forum | Datum |
---|---|---|
Microsoft Store und Xbox-App extrem langsame DownloadsMicrosoft Store und Xbox-App extrem langsame Downloads: Mein Microsoft Store und die Xbox-App haben beide eine extrem langsame Download-Geschwindigkeit. In den Programmen selbst ist keine Drosselung eingestellt, und sonst gibt es ebenfalls keine Einschränkungen. An meinem Internet liegt es nicht, da ich in jedem anderen Programm, z. B. Steam oder... |
Windows 10 Support | 21. März 2025 |
Downloads lassen sich nicht mehr öffnenDownloads lassen sich nicht mehr öffnen: Dateien lassen sich im Download-Ordner nicht mehr öffnen, u.a. png-Dateien. Es kommt dann immer die Aufforderung, nach einer App im Microsoft-Store zu suchen. Bis vor wenigen Tagen war das Öffnen kein Problem, Probelkem habe ich seit gestern.Was muss ich tun? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 27. Januar 2025 |
Download Minecraft Launcher funktioniert nichtDownload Minecraft Launcher funktioniert nicht: Hallo,Download Minecraft Launcher funktioniert nicht...Bitte Info an *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 17. Dezember 2024 |
Wieso kann ich Windows 11 nicht downloaden?Wieso kann ich Windows 11 nicht downloaden?: Immer klappt es bis zum letzten schritt und dann kommt die Nachricht : "Da hat etwas nicht geklappt, Wählen sie Erneut versuchen, und wenn das nicht funktioniert, wenden sie sich an Microsoft Support für Hilfe. Fehlercode 0x80070020 Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 6. Dezember 2024 |
Microsoft Minecraft Launcher lädt ewig bei der Verwendung von OptiFine oder FabricMicrosoft Minecraft Launcher lädt ewig bei der Verwendung von OptiFine oder Fabric: siehe BetreffWie kann man das Problem beheben? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 8. November 2021 |
Wieso kann ich OptiFine nicht installieren?Wieso kann ich OptiFine nicht installieren?: Ich habe zwei .minecraft ordner. Einer heißt ".minecraft" und der andere heißt ".minecraft1.8.9". (Ich habe sie erstellt um die Keybindes von 1.16.5 und 1.8.9 nicht immer neu einstellen zu müssen). Nun wollte ich OptiFine für den 1.8.9 Ordner installieren. Das geht aber nicht. Es zeigt immer... |
Windows 10 Support | 7. März 2021 |
Kann Optifine 1.15.2 nicht instalieren?Kann Optifine 1.15.2 nicht instalieren?: Wenn ich versuche, die Jar Datei auszuführen, kommt für eine Sekunde das Schwarze Consolen Feld, und dann schließt sich es und es passiert nichts. Was soll ich machen? https://www.gutefrage.net/frage/kann-optifine-1152-nicht-instalieren |
Windows 10 Support | 12. Mai 2020 |
Wie installiert man einen optifine-shader?Wie installiert man einen optifine-shader?: Ich würde gerne einen Minecraft-Shader (optifine) auf windows 10 installieren, habe aber leider keine Ahnung wie es geht und brauche eine detaillierte Anleitung. Danke im Vorraus :) https://www.gutefrage.net/frage/wie-installiert-man-einen-optifine-shader |
Windows 10 Support | 7. Mai 2020 |