Optisches Laufwerk defekt Austausch nötig; RAM aufrüsten geht das?
Helfe beim Thema Optisches Laufwerk defekt Austausch nötig; RAM aufrüsten geht das? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo mein Lappi ist mit win10 bestückt leider hat das optische Laufwerk den Geist aufgegeben und ich würde es gern gegen ein neues ersetzen: Win10 ist... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von GünterKlaus, 15. November 2015.
Optisches Laufwerk defekt Austausch nötig; RAM aufrüsten geht das?
Optisches Laufwerk defekt Austausch nötig; RAM aufrüsten geht das? - Ähnliche Themen - Optisches Laufwerk defekt |
Forum | Datum |
---|---|---|
Neuer RAM defekt?Neuer RAM defekt?: Hey, ich wollte meinen alten Herren statt 8 auf 16 GB RAM hochrüsten.Es kam jedoch ein Rohrbruch dazwischen, und der PC wurde abgebaut etc etc.So, als dass erledigt war, habe ich direkt die 16 GB verbaut und seitdem klappt garnichts mehr. Das Bild friert einfach ein. Man kann weder die Maus... |
Windows 10 Support | 16. Juli 2021 |
Austausch eines defekten Gerätes nach der GarantieAustausch eines defekten Gerätes nach der Garantie: Wie lange dauert es derzeit COVID-19 in Österreich oder Deutschland eine defektes Gerät ohne Garantie kostenpflichtig bei MS auzutauschen? Erfahrungen? Danke. Weiterlesen... |
Surface | 21. Juli 2020 |
Optisches LaufwerkOptisches Laufwerk: Optisches Laufwerk |
Windows 10 Allgemeines | 17. Juli 2020 |
Defekte SSD austauschenDefekte SSD austauschen: in meinem Labtop Lenovo ist die SSD Festplatte defekt. Ist es möglich mein Windows 10 mit einem Wiederherstellungslaufwerk(USB) nach dem Austausch wiederherzustellen. Das Laufwerk wurde vor dem Crash auf dem gleichen Labtop erstellt. Danke für die Antworten Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 7. Juli 2019 |
Explorer im Dark Mode optisch defektExplorer im Dark Mode optisch defekt: Hi, heute kam das Update 1809 bei meinem Rechner. Am meisten hab ich mich darauf gefreut, dass auch der Explorer endlich beim Dark Mode mit einbezogen wird. Leider ist genau diese Funktion defekt / nicht in Ordnung oder wie auch immer. Leider kann ich hier kein Bild anhängen, weswegen ich... |
Windows 10 Support | 14. November 2018 |
Ram voller als nötigRam voller als nötig: Hallo Community. Mein Ram ist leider ziemlich schnell voll. Ich habe 8GB Ram und habe das mal test weise nachgerechnet im Taskmanager. Sprich ich habe von allen Aufgeführten Prozessen die Arbeitsspeichernutzung zusammengerechnent. Dabei kam ich auf ein Ergebnis von ca 1,4 GB. Als Auslastung... |
Windows 10 Support | 18. Mai 2018 |
Fehler beim optischen LaufwerkFehler beim optischen Laufwerk: Mein optisches Laufwerk erkennt keine CD oder DVD mehr seit ich mein Notbook auf Windows 10 upgedatet habe Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 11. Januar 2016 |
Optische LaufwerkeOptische Laufwerke: Hallo erstmal, ich habe heute Windows 10 installiert und finde nach der Installation meine beiden optischen Laufwerke nicht mehr. Es handelt sich hierbei um einen DVD Brenner von LG und einen DVD Brenner von Samsung. Beide Geräte sind unter Windows 7 ohne Probleme gelaufen. Wenn das das... |
Windows 10 Support | 1. September 2015 |