Optisches Laufwerk Lenovo G570 wird nach neuer SSD und Update von Windows 7 auf Windows 10...
Helfe beim Thema Optisches Laufwerk Lenovo G570 wird nach neuer SSD und Update von Windows 7 auf Windows 10... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Community, hier und da klemmt es nach dem Einsetzen einer neuen SSD und dem Update von Windows 7 auf Windows 10: Das optische Laufwerk des... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von janoskar13, 13. November 2016.
Optisches Laufwerk Lenovo G570 wird nach neuer SSD und Update von Windows 7 auf Windows 10...
Optisches Laufwerk Lenovo G570 wird nach neuer SSD und Update von Windows 7 auf Windows 10... - Ähnliche Themen - Optisches Laufwerk Lenovo |
Forum | Datum |
---|---|---|
Optische Fehler mit Windows 10Optische Fehler mit Windows 10: [ATTACH] Hey you all, I have this very strange optical issue see above using Windows 10 Home 10.0.19042 Build 19042 on my Acer Nitro 5 AN515-55 Laptop. Anyone else had this bug/error before? Is it an windows related problem, or something happening on Acer Hardware? Any tips, how to fix that?... |
Windows 10 Support | 26. März 2021 |
Optisches LaufwerkOptisches Laufwerk: Optisches Laufwerk |
Windows 10 Allgemeines | 17. Juli 2020 |
Schattige Zeiten: Windows 10 Update bringt neue optische AnpassungSchattige Zeiten: Windows 10 Update bringt neue optische Anpassung: Schattige Zeiten: Windows 10 Update bringt neue optische Anpassung [IMG]Unter der Überschrift "Fluent Design" will Microsoft die grafische Oberfläche von Windows 10 modernisieren. Nachdem mit dem April 2018 Update zuletzt einige Anpassung bei der Transparenz vorgenommen wurden, konzentrieren... |
Windows 10 News | 9. Juli 2018 |
Windows 10 Upgrade von Windows 7 Home Lenovo G570Windows 10 Upgrade von Windows 7 Home Lenovo G570: Angebotenes Upgrade wurde beim 2-ten Versuch gestern herunter geladen und installiert. Soweit alles i.O. Nunmehr gibt es Probleme bei der Aktivierung: Fehler Code =xC004F012; beim Ändern des Schlüssels wird dann der Fehler Code 0x80070241 ausgewiesen. Hat jemand eine Ahnung wie man vorgehen... |
Windows 10 Support | 24. Juli 2016 |
Fehler beim optischen LaufwerkFehler beim optischen Laufwerk: Mein optisches Laufwerk erkennt keine CD oder DVD mehr seit ich mein Notbook auf Windows 10 upgedatet habe Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 11. Januar 2016 |
Windows 7 Upgraden zu Win 10 und dann Cleaninstall auf neuer SSDWindows 7 Upgraden zu Win 10 und dann Cleaninstall auf neuer SSD: Hallo ich habe eine Frage zur Vorgehensweise bzw. zur Machbarkeit. Wir haben demnächst vor im Unternehmen von Win 7 Pro auf Win 10 umzusteigen, im Selben zuge ist angedacht die SSDs von 126GB auf 250GB zu tauschen. (ca. 20 Workstations) nun zu meinen Fragen: Muss ich jeden PC vorher... |
Windows 10 Support | 25. November 2015 |
Windows 7 & Windows 10 auf einer SSD?Windows 7 & Windows 10 auf einer SSD?: Liebe Microsoft-Community Ich habe mir vor einer Woche einen eigenen PC zusammengebaut und dann Windows 7 Pro x64 installiert. Habe mich jetzt dazu entschieden, dass ich Win 7 für Games verwenden will und mit Win 10 sonstige Arbeiten wie Entwicklung, Office, etc. ausführen will. Meine Frage:... |
Windows 10 Support | 21. September 2015 |
Optische LaufwerkeOptische Laufwerke: Hallo erstmal, ich habe heute Windows 10 installiert und finde nach der Installation meine beiden optischen Laufwerke nicht mehr. Es handelt sich hierbei um einen DVD Brenner von LG und einen DVD Brenner von Samsung. Beide Geräte sind unter Windows 7 ohne Probleme gelaufen. Wenn das das... |
Windows 10 Support | 1. September 2015 |