Optisches Laufwerk Lenovo G570 wird nach neuer SSD und Update von Windows 7 auf Windows 10...

Helfe beim Thema Optisches Laufwerk Lenovo G570 wird nach neuer SSD und Update von Windows 7 auf Windows 10... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Community, hier und da klemmt es nach dem Einsetzen einer neuen SSD und dem Update von Windows 7 auf Windows 10: Das optische Laufwerk des... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von janoskar13, 13. November 2016.

  1. janoskar13
    janoskar13 Gast

    Optisches Laufwerk Lenovo G570 wird nach neuer SSD und Update von Windows 7 auf Windows 10...


    Hallo Community,

    hier und da klemmt es nach dem Einsetzen einer neuen SSD und dem Update von Windows 7 auf Windows 10:

    Das optische Laufwerk des Laptop Lenovo G570 wird in der Systemsteuerung nicht erkannt. Ebenso werden weder DVD noch CD abgespielt.

    Fehlt da ein Treiber, gibt es einen Trick, der für den interessierten Laien nachvollziebar ist?

    Danke vorab & schönen Abend,

    janoskar13

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. Flori
    Flori Windows Kenner
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    1.771
    Zustimmungen:
    506

    Hallo! Direkt bei LENOVO aktuelle Gerätetreiber sowie evtl. BIOS-Updates für das genannte Modell besorgen und installieren.
     
  4. Janinka
    Janinka Windows Kenner
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    1.722
    Zustimmungen:
    740
    Hallo, habe nach Anruf beim Support ein Roll Back vorgenommen und meine Lizenz Nummer noch einmal registrieren lassen. Soweit OK. Dann erneutes Aufspielen was wesentlich langsamer war (über eine Stunde) als am Sonntag und der Ablauf auch anderst. Nach ersten
    Aufruf waren optische Unterschiede zu erkennen. WLAN im Vergleich zu gestern instabil, Skype sind die Treiber für Mikrofon und Lautsprecher nicht erkannt worden. Office wurde als nicht aktiviert übernommen. Soweit eine Kurzbeschreibung. Nunmehr zur Aktivierung.

    Fehler Code der selbe (null) Fehlercode 0xC004F012 - Unterschied zu gestern, Windows Aktivierungs-Server nicht erreichbar. Mit Administratorrechten auf cmd funktioniert Slui 4 nicht richtig, man kann das Landauswählen mehr aber nicht.......; man stellt sich
    die Frage wie sauber man programmiert hat für ein neues besseres Windows !!!!!!??????

    Danke
     
Thema:

Optisches Laufwerk Lenovo G570 wird nach neuer SSD und Update von Windows 7 auf Windows 10...

Die Seite wird geladen...

Optisches Laufwerk Lenovo G570 wird nach neuer SSD und Update von Windows 7 auf Windows 10... - Ähnliche Themen - Optisches Laufwerk Lenovo

Forum Datum

Optisches Laufwerk

Optisches Laufwerk: Optisches Laufwerk

Windows 10 Allgemeines 17. Juli 2020

Wie FlusiX ohne OPtisches Laufwerk von DVD installieren

Wie FlusiX ohne OPtisches Laufwerk von DVD installieren: Hallo, mein altes Laptop mit W7 gibt so langsam (mechanisch) seinen Geist auf. Dort habe ich mein Flugsimulator 10 installiert. Nun habe ich mir ein neues Lapotop mit W10 zugelegt. Leider hat es aber kein optisches Laufwerk mehr. Ich habe mir mittels meines PC (auch mit W10) die beiden DVD des...

Windows 10 Support 28. September 2019

Schattige Zeiten: Windows 10 Update bringt neue optische Anpassung

Schattige Zeiten: Windows 10 Update bringt neue optische Anpassung: Schattige Zeiten: Windows 10 Update bringt neue optische Anpassung [IMG]Unter der Überschrift "Fluent Design" will Microsoft die grafische Oberfläche von Windows 10 modernisieren. Nachdem mit dem April 2018 Update zuletzt einige Anpassung bei der Transparenz vorgenommen wurden, konzentrieren...

Windows 10 News 9. Juli 2018

Windows 10 Upgrade von Windows 7 Home Lenovo G570

Windows 10 Upgrade von Windows 7 Home Lenovo G570: Angebotenes Upgrade wurde beim 2-ten Versuch gestern herunter geladen und installiert. Soweit alles i.O. Nunmehr gibt es Probleme bei der Aktivierung: Fehler Code =xC004F012; beim Ändern des Schlüssels wird dann der Fehler Code 0x80070241 ausgewiesen. Hat jemand eine Ahnung wie man vorgehen...

Windows 10 Support 24. Juli 2016

Neues SSD-Laufwerk - winload.exe fehlt

Neues SSD-Laufwerk - winload.exe fehlt: Hallo zusammen, bei meinem Laptop habe ich ein SSD-Laufwerk eingebaut und Windows 10 mit easeUS geklont (Beim Kauf lief er mit einer Windows 7 OEM-Version). Leider läuft der Bootvorgang nach dem Einbau auf den Fehler winload.exe nicht vorhanden bzw. alternativ (0xc000000e) Was habe ich...

Windows 10 Support 25. Juni 2016

Fehler beim optischen Laufwerk

Fehler beim optischen Laufwerk: Mein optisches Laufwerk erkennt keine CD oder DVD mehr seit ich mein Notbook auf Windows 10 upgedatet habe Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Januar 2016

Windows 7 & Windows 10 auf einer SSD?

Windows 7 & Windows 10 auf einer SSD?: Liebe Microsoft-Community Ich habe mir vor einer Woche einen eigenen PC zusammengebaut und dann Windows 7 Pro x64 installiert. Habe mich jetzt dazu entschieden, dass ich Win 7 für Games verwenden will und mit Win 10 sonstige Arbeiten wie Entwicklung, Office, etc. ausführen will. Meine Frage:...

Windows 10 Support 21. September 2015

Optische Laufwerke

Optische Laufwerke: Hallo erstmal, ich habe heute Windows 10 installiert und finde nach der Installation meine beiden optischen Laufwerke nicht mehr. Es handelt sich hierbei um einen DVD Brenner von LG und einen DVD Brenner von Samsung. Beide Geräte sind unter Windows 7 ohne Probleme gelaufen. Wenn das das...

Windows 10 Support 1. September 2015

Optisches Laufwerk Lenovo G570 wird nach neuer SSD und Update von Windows 7 auf Windows 10... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden