Order im Explorer auf einer Ebene mit "Dieser PC"

Helfe beim Thema Order im Explorer auf einer Ebene mit "Dieser PC" in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo,sorry für den vielleicht unpassenden Titel, aber ich weiß selber nicht so recht, wie ich es beschreiben soll. Ich würde gerne einen Ordner auf... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MultiChr, 17. Juni 2021.

  1. MultiChr
    MultiChr Gast

    Order im Explorer auf einer Ebene mit "Dieser PC"


    Hallo,sorry für den vielleicht unpassenden Titel, aber ich weiß selber nicht so recht, wie ich es beschreiben soll. Ich würde gerne einen Ordner auf der gleichen Ebene "anpinnen" wie die Einträge "Dieser PC", "Onedrive" oder "Nextcloud" siehe Screenshot.Gerne einen Link mit einer Beschreibung oder einem Namen, wonach ich überhaupt mal suchen kann?!Danke und GrüßeChris

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Froyo52
    Froyo52 Mitglied
    Registriert seit:
    17. Juni 2021
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    1

    Du hast doch in einem anderen Forum schon Antworten bekommen.
     
  4. Nepumuk
    Nepumuk Windows User
    Registriert seit:
    7. Dezember 2017
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    61
    Hallo Chris,

    Rechtsklick auf den Ordner - An Schnellzugriff anheften.
     
  5. Hans Tomas
    Hans Tomas Gast
    Und würde den Schnellzugriff mit Explorer-Start direkt Anzeigen lassen

    Einstellung unter Ansicht Optionen Reiter Allgemein
     
    #4 Hans Tomas, 18. Juni 2021
  6. H Kling
    H Kling Gast
    Krumme # 2Order im Explorer auf einer Ebene mit "Dieser PC"

    Wenn man nicht zufrieden ist

    Fragen kostet doch nixOrder im Explorer auf einer Ebene mit "Dieser PC"
     
Thema:

Order im Explorer auf einer Ebene mit "Dieser PC"

Die Seite wird geladen...

Order im Explorer auf einer Ebene mit "Dieser PC" - Ähnliche Themen - Order Explorer Ebene

Forum Datum

Auf einem Windows 11 PC Order Passwort Schützen?

Auf einem Windows 11 PC Order Passwort Schützen?: Hi, Habe eine Frage wie kann ich einen Ordner auf einem Windows 11 home PC Passwort Schützen??? Habe es schon versucht aber das Feld zum sperren ist ausgegraut kann mir jemand helfen den Ordner dennoch zu Schützen? [ATTACH]...

Windows 10 Support 11. Oktober 2022

Netzwerkverbindungen Order leer?

Netzwerkverbindungen Order leer?: Hallo, habe mir neulich einen PC selber zusammengebaut und habe alles ganz normal gestartet (Windows usw runtergeladen). Dann als ich ganz normal auf den Windows 10 Startbildschirm war, habe ich meinen LAN-Kabel eingesteckt, die Lichter die Blinken alle auch beim Router. Jetzt beim...

Windows 10 Support 25. Januar 2022

Wieso sieht man im Windows Explorer keine Dateigrößen bei Ordern?

Wieso sieht man im Windows Explorer keine Dateigrößen bei Ordern?: [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/wieso-sieht-man-im-windows-explorer-keine-dateigroessen-bei-ordern

Windows 10 Support 26. Mai 2021

Als ich eben GPU-Z öffnen wollte, machte der PC plötzlich einen Neustart

Als ich eben GPU-Z öffnen wollte, machte der PC plötzlich einen Neustart: Hallo, als ich eben GPU Z öffnen wollte, machte der PC plötzlich einen Neustart: [ATTACH] Nach dem Neustart, gab es keine Probleme mehr. Vielleicht kann sich ja einer der "Experten" mal kurz Zeit nehmen und kurz über das Dump File schauen. MEMORY.zip Hoffe halt, dass...

Windows 10 Sicherheit 17. Februar 2019

Computerzeit auf bios-Ebene

Computerzeit auf bios-Ebene: Hallo zusammen, ich habe folgende Frage: mein cleverer Sohn umgeht oft die für ihn von uns Eltern eingestellten Computerzeiten, indem er die Systemzeit seines Computers auf der Bios-Ebene ändert. Wenn ich nun unter "Familie" die letzten Aktivitäten von ihm aufrufe sehe ich ja auch die Zeiten,...

Windows 10 Support 15. Mai 2017

Order (Explorer) schließen sich andauernd

Order (Explorer) schließen sich andauernd: Hallo, ich bin vorgestern von WIN 7 auf WIN 10 umgestiegen was zwar dauerte, aber ohne Fehlermeldung funktionierte. Ich habe einen DELL Laptop der von Haus aus mit WIN 7 ausgerüstet war. Seit der Umstellung flackert die Taskleiste alle paar Minuten und alle geöffneten Ordner schließen sich...

Windows 10 Support 30. Juli 2016

ord zurücksetzen,weissesnicht

ord zurücksetzen,weissesnicht: Ich möchte und muss die Microsoft-Sperre mit einem Pin aufheben,kenne die Kennzahl nicht. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 2. Mai 2016

Cortana auf der einen PC Ebene ja - auf der anderen PC Ebene Nein

Cortana auf der einen PC Ebene ja - auf der anderen PC Ebene Nein: Hallo, ich habe auf meinem PC seit einiger Zeit Win 10 installiert, nur dabei ein seltsames Phänomen. Ich kann mich nicht mit meinem Microsoft Konto anmelden, beim Anklicken des Kontos erscheint ganz kurz ein graues Feld, dann tut sich aber nichts. Auch beim Anmelden für Cortana das selbe...

Windows 10 Support 17. Februar 2016

Order im Explorer auf einer Ebene mit "Dieser PC" [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden