Order mit einem durch einen Punkt beginnenden Ordnernamen verschwinden beim Zippen

Helfe beim Thema Order mit einem durch einen Punkt beginnenden Ordnernamen verschwinden beim Zippen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi,Beim Zippen mit den Bordmitteln von Windows Rechtsklick->Senden an->ZIP-komprimierter Ordner eines Ordners ist mir ein merkwürdiges Verhalten... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Martin Gawlita, 12. August 2021.

  1. Martin Gawlita
    Martin Gawlita Gast

    Order mit einem durch einen Punkt beginnenden Ordnernamen verschwinden beim Zippen


    Hi,Beim Zippen mit den Bordmitteln von Windows Rechtsklick->Senden an->ZIP-komprimierter Ordner eines Ordners ist mir ein merkwürdiges Verhalten aufgefallen. Befinden sich innerhalb dieses Ordners 2 oder mehrere Ordner mit einem durch einen Punkt beginnenden Ordnernamen z.B. ".aaa", ".git" oder ".vscode" bleibt nach dem Zippen nur der erste dieser Ordner erhalten. Ist das Verhalten so gewünscht?Andere Tools, z.B. 7Zip behalten die oben beschrieben Ordner beim Verpacken bei. Viele Grüße,Martin

    Weiterlesen...
     
    #1 Martin Gawlita, 12. August 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Order mit einem durch einen Punkt beginnenden Ordnernamen verschwinden beim Zippen

Die Seite wird geladen...

Order mit einem durch einen Punkt beginnenden Ordnernamen verschwinden beim Zippen - Ähnliche Themen - Order Punkt beginnenden

Forum Datum

Netzwerkverbindungen Order leer?

Netzwerkverbindungen Order leer?: Hallo, habe mir neulich einen PC selber zusammengebaut und habe alles ganz normal gestartet (Windows usw runtergeladen). Dann als ich ganz normal auf den Windows 10 Startbildschirm war, habe ich meinen LAN-Kabel eingesteckt, die Lichter die Blinken alle auch beim Router. Jetzt beim...

Windows 10 Support 25. Januar 2022

Nichts geht von Beginn an :

Nichts geht von Beginn an :: ich habe windows 10 und benutze den pc eigentlich nur mit zwei programmen - mailclient und einer software für einen kalender. aber der kalender funktioniert nicht. ich habe ihn freigegeben bei firewall und defender und es funktioniert nicht. das programm stürtzt permanent ab und auch so - als...

Windows 10 Support 27. Februar 2021

Lauter Punkte beim schreiben mit dem Surface pen

Lauter Punkte beim schreiben mit dem Surface pen: Hallo, ich habe seit heute das Problem, dass wenn ich in onenote und anderen apps mit meinem Stift schreibe, entstehen während ich schreibe lauter kleine Punkte wo mein Handballen auf dem Bildschirm aufliegt. In den Einstellungen habe ich eingestellt, dass bei Stiftnutzung nicht mit der Hand...

Surface 1. November 2019

Libratone zipp

Libratone zipp: Hallo Leute, Ich habe neulich Libratone zipp Lautsprecher gekauft und habe geschafft es auf Handy mit der zugehörigen App einzurichten und da funktionierts auch. Dieses Lautsprecher hat Bluetooth und Wlan und für den Laptop wollte ichs natürlich über WLAN einrichten, habe ich auch aber ich...

Windows 10 Support 29. Dezember 2018

Drehende Punkte beim Boot von Windows

Drehende Punkte beim Boot von Windows: Hallo, seit einiger Zeit benötigt Windows unheimlich lange zum Laden des Startbildschirms. Der Moment wo die Ladezeit besonders lang geworden ist (1 - 1,5 min) ist vor dem Anmeldebildschirm und nach dem sich angemeldet wurde. Alle Peripheriegeräte sind dabei nicht angeschlossen. Im...

Windows 10 Support 20. Oktober 2017

Programm- und Ordnernamen werden nicht angezeigt

Programm- und Ordnernamen werden nicht angezeigt: Moin Moin allerseits, seit dem letzten Update (Creators-Update) werden mir bei ca. jedem 2. Hochfahren nicht mehr die Namen meiner Ordner und Programme angezeigt. Die Icons sind zwar da, aber die Schrift darunter fehlt einfach. Das Ganze geht sogar so weit, dass die Schaltflächen für...

Windows 10 Support 29. Juni 2017

ord zurücksetzen,weissesnicht

ord zurücksetzen,weissesnicht: Ich möchte und muss die Microsoft-Sperre mit einem Pin aufheben,kenne die Kennzahl nicht. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 2. Mai 2016

Ordnernamen können nicht geändert werden

Ordnernamen können nicht geändert werden: Hallo und guten Tag, seit dem letzten Update von 1511 Build 10586.104 auf 1511 Build 10586.122 habe ich das Problem, dass ich keine Ordnernamen ändern kann. Es erscheint die Fehlermeldung: "Die angegebene Datei wurde nicht gefunden. Stellen Sie sicher, dass die Angaben für den Pfad und den...

Windows 10 Support 16. März 2016

Order mit einem durch einen Punkt beginnenden Ordnernamen verschwinden beim Zippen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden