Ordissimo Laptop, anders Betriebssystem instalieren?

Helfe beim Thema Ordissimo Laptop, anders Betriebssystem instalieren? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hey, ich hab mal eine Frage. Eine Bekannte von mir, hat sich ein Ordissimo (Sahra) Laptop gekauft. Jedoch ist das Betriebssystem welches auf Linux... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Captain14, 30. März 2023.

  1. Captain14
    Captain14 Gast

    Ordissimo Laptop, anders Betriebssystem instalieren?


    Hey, ich hab mal eine Frage. Eine Bekannte von mir, hat sich ein Ordissimo (Sahra) Laptop gekauft. Jedoch ist das Betriebssystem welches auf Linux basiert sehr bescheiden. Ich würde gerne das Betriebssystem löschen und entweder linux oder am besten Windows installieren. Kennt ihr eine Lösung wie ich das Betriebssystem löschen kann? Und ein neues installieren kann?

    :)
     
    #1 Captain14, 30. März 2023
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Ordissimo Laptop, anders Betriebssystem instalieren?

Die Seite wird geladen...

Ordissimo Laptop, anders Betriebssystem instalieren? - Ähnliche Themen - Ordissimo Laptop Betriebssystem

Forum Datum

2 Betriebssystem Systeme auf einen laptop?

2 Betriebssystem Systeme auf einen laptop?: Hallo Leute ich hab einen Laptop und hab mich gefragt ob ich Linux als zweites Betriebssystem drauf laufen lassen kann Wäre das möglich https://www.gutefrage.net/frage/2-betriebssystem-systeme-auf-einen-laptop

Windows 10 Support 28. Oktober 2023

Laptop ohne Betriebssystem-Vorgehensweise?

Laptop ohne Betriebssystem-Vorgehensweise?: Hallo! Wenn man ein Laptop ohne Betriebssystem kauft, kann man einfach übers Internet Windows installieren (z.B. https://windows-11.en.softonic.com/ ) oder ist es komplizierter? oder muss es mit USB Stick gehen? https://www.gutefrage.net/frage/laptop-ohne-betriebssystem-vorgehensweise

Windows 10 Support 6. Juli 2023

Welches kostenlose Betriebssystem auf alten Laptop?

Welches kostenlose Betriebssystem auf alten Laptop?: Es ist xubuntu und Windows XP drauf aber ich komm mit denen nicht klar. Ich würde den nur für Spielereien und bissl Videos schauen nutzen. Auf meinem. Richtigen Laptop hab ich Windows 10. Könnte mir auch wer erklären wie ich nen neues Betriebssystem draufmache? Ich hab auch USB sticks...

Windows 10 Support 27. Dezember 2022

Frage neuer Laptop ohne Betriebssystem

Frage neuer Laptop ohne Betriebssystem: Hallo zusammen, ich habe mir gestern einen neuen Laptop gekauft und wollte meine Windows 10 Pro64Bit DVD von meinem alten Desktop PC aufspielen. Ich hatte vor, meine Daten vom Desktop PC auf den Laptop PC zu ziehen und dann den Rechner platt machen. Das aufspielen hat geklappt - komme aber nicht...

Windows 10 Support 3. September 2021

Laptop ohne Betriebssystem - worauf muss ich achten?

Laptop ohne Betriebssystem - worauf muss ich achten?: Möchte ein Laptop kaufen (siehe unten Link bitte). Ich finde der ist gut für den Preis. Gerne könnt ihr eure Meinung auch zum Laptop sagen, oder einen besseren empfehlen. Das besagte Laptop hat leider kein Betriebssystem. Meine Frage: Ich kann doch online z.B. bei Softwarebilliger.de einen...

Windows 10 Support 7. Februar 2021

Software in einen anderen Laptop instalieren

Software in einen anderen Laptop instalieren: Guten Tag, ich habe folgende Frage: auf mein alten Laptop ist Microsoft installiert. ich bin dabei einen neuen Laptop zu erwerben und möchte gerne das Software Microsoft auf das neuen Gerät installieren. Das Instalationsprogramm in den neuen Laptop verlangt nach einen Key-Nummer oder...

Windows 10 Mobile 11. Mai 2020

Laptop zurücksetzen ohne Betriebssystem zu löschen?

Laptop zurücksetzen ohne Betriebssystem zu löschen?: Ich möchte mein Laptop zurücksetzen, da ich paar Programme installiert habe und ich die nicht vollständig "weg bekomme". Meine Frage ist, wird dann das Betriebssystem auch gelöscht und wenn ja muss ich dann ein neues Windows Betriebssystem kaufen oder wird es einfach von alleine neu installiert?...

Windows 10 Support 28. Februar 2020

Laptop erkennt das Betriebssystem nicht mehr

Laptop erkennt das Betriebssystem nicht mehr: Ein hp Laptop (2014), bisher tadellos in Form, fror plötzlich während es letzten Windows-10-Updates ein. Keine Taste, kein Mausbefehl funktionierte mehr. Ich musste ihn mit der Powertaste abdrehen. Nun startet er zwar bis zum hp-Logo, gibt aber an, dass er KEIN BETRIEBSSYSTEM ERKENNT. Wie...

Windows 10 Support 5. Juni 2018

Ordissimo Laptop, anders Betriebssystem instalieren? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden