Ordner "Bilder" versehentlich D:\ zugewiesen

Helfe beim Thema Ordner "Bilder" versehentlich D:\ zugewiesen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo!Ich wollte heute eigentlich nur meinen Ordner "Bilder" auf die Festplatte verschieben, war aber etwas zu schnell und jetzt ist der Pfad des... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von AroAceMoony, 21. Dezember 2021.

1. AroAceMoony
    AroAceMoony Gast

Hallo!Ich wollte heute eigentlich nur meinen Ordner "Bilder" auf die Festplatte verschieben, war aber etwas zu schnell und jetzt ist der Pfad des Ordners D:\.Das ganze würde ich gerne wieder rückgängig machen, sodass der Ordner wieder den Pfad C:\Users\NamedesBenutzers\Pictures hat.Bisher habe ich schon versucht, über die Eigenschaften im Reiter "Pfad" den alten Pfad wiederherzustellen, dann kam aber die Meldung "Fehler beim Erstellen der Liste mit den regulären Unterverzeichnissen unter "D:\Recovery". Zugriff verweigert."Ich habe nicht sonderlich viel Erfahrung in dem Bereich und wäre für ein

Weiterlesen...

#1 AroAceMoony, 21. Dezember 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Experte

Drücke die Windows-Taste und R. In das Ausführen-Feld gibst du ein regedit. Im Editor gehst du zu HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Explorer\User Shell Folders.

Rechts sollte "My Pictures" den Wert %USERPROFILE%\Pictures bekommen. Der heißt wirklich "Pictures" und wird aber als "Bilder" angezeigt.

Sorge auch dafür, dass der Ordner "Bilder" wieder unter C:\Benutzer\<deinname>\ angelegt wird, falls er denn entfernt wurde.

Starte danach einmal neu.

Thema:

Die Seite wird geladen...

Ordner "Bilder" versehentlich D:\ zugewiesen - Ähnliche Themen - Ordner Bilder versehentlich

Forum Datum

Databus nicht zugewiesen?

Databus nicht zugewiesen?: Bei dem aufsetzten von Windows 10 auf meinem neuen Rechner ist mir aufgefallen das meiner einen ssd kein Databus zugewiesen wurde somit wird sie zwar im BIOS erkannt in Windows sieht man sie dann auch unter Geräte kann sie aber nicht benutzen. Hat jemand eine Ahnung wo ich den Databus manuell...

Windows 10 Support 28. Januar 2022

Pfad Bilder von D auf C geändert! Jetzt alle Bilder weg

Pfad Bilder von D auf C geändert! Jetzt alle Bilder weg: Hallo. Ich habe mega Mist gebaut. Ich hatte anscheinend bei Installation von Windows, ewig her, meinen Bilder Ordner auf die zweite SSD gelegt also D und der Ordner Bilder wurde mir normal unter meinem Benutzer am Desktops angezeigt. Beim sortiere und "aufräumen" am Wochenende passierte der...

Windows 10 Support 14. Dezember 2020

Laufwerk D: aus Versehen zu dem Ordner Bilder aus den eigenen Dateien gemacht

Laufwerk D: aus Versehen zu dem Ordner Bilder aus den eigenen Dateien gemacht: Guten Tag liebe Community. Zu meinem Problem: Ich wollte meinen Ordner Bilder von meinem Laufwerk C: auf mein Laufwerk D: verschieben. Unglücklicherweise habe ich dabei in D: keinen Ordner erstellt, weshalb, als ich den Pfad geändert habe, nun das gesamte Laufwerk D: als mein Bilder fungiert um...

Windows 10 Support 2. Mai 2020

Bilder auf Ordnern

Bilder auf Ordnern: Ich habe mehrere Ordner mit Bildern darin Medion Erazer / W10 / Office 16 . Vor kurzem verschwanden plötzlich alle Bilder auf den Ordnern. Es lassen sich auch keine neuen über Rechtsklick darauf installieren. ??? Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. März 2020

Ordner Bilder

Ordner Bilder: Hallo alle zusammen,ich habe mal ne Frage,ich habe immer wieder festgestellt, daß dasselbe Bild über ein Dutzend mal in verschiedenen Speichern abgespeichert wurde und so unnötigen Speicherplatz auf WIN10 belegt;kann mir jemand einen Rat geben, wie ich das verhindern kann-Danke im Voraus....

Windows 10 Support 30. Januar 2020

Bilder ordnen

Bilder ordnen: Wie kann ich benutzerdefiniert Bilder verschieben die Angebotenen Möglichkeiten helfen mir nicht weiter.

Windows 10 Allgemeines 15. Februar 2018

wie bekomme ich alle meine Bilder in einen Ordner

wie bekomme ich alle meine Bilder in einen Ordner: wie bekomme ich alle meine Bilder in einen Ordner

Windows 10 Allgemeines 13. Dezember 2017

Einem Ordner zugewiesene Icons verschwinden bei Wechsel des Laufwerkbuchstabens

Einem Ordner zugewiesene Icons verschwinden bei Wechsel des Laufwerkbuchstabens: Ich versehe Ordner-Verknüpfungen mit eigenen Icons. Diese Dateien sind auf externen Festplatten. Wird eine dieser Festplatten erneut betrieben erhält sie oft einen anderen Laufwerkbuchstaben. Dann sind die Icons weg und durch das normale Opdner Icon ersetzt. Wie kann man das verhindern?...

Windows 10 Support 18. Februar 2017

Ordner "Bilder" versehentlich D:\ zugewiesen [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden