Ordner "Bilder" versehentlich D:\ zugewiesen
Helfe beim Thema Ordner "Bilder" versehentlich D:\ zugewiesen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo!Ich wollte heute eigentlich nur meinen Ordner "Bilder" auf die Festplatte verschieben, war aber etwas zu schnell und jetzt ist der Pfad des... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von AroAceMoony, 21. Dezember 2021.
Ordner "Bilder" versehentlich D:\ zugewiesen
Ordner "Bilder" versehentlich D:\ zugewiesen - Ähnliche Themen - Ordner Bilder versehentlich |
Forum | Datum |
---|---|---|
Databus nicht zugewiesen?Databus nicht zugewiesen?: Bei dem aufsetzten von Windows 10 auf meinem neuen Rechner ist mir aufgefallen das meiner einen ssd kein Databus zugewiesen wurde somit wird sie zwar im BIOS erkannt in Windows sieht man sie dann auch unter Geräte kann sie aber nicht benutzen. Hat jemand eine Ahnung wo ich den Databus manuell... |
Windows 10 Support | 28. Januar 2022 |
Pfad Bilder von D auf C geändert! Jetzt alle Bilder wegPfad Bilder von D auf C geändert! Jetzt alle Bilder weg: Hallo. Ich habe mega Mist gebaut. Ich hatte anscheinend bei Installation von Windows, ewig her, meinen Bilder Ordner auf die zweite SSD gelegt also D und der Ordner Bilder wurde mir normal unter meinem Benutzer am Desktops angezeigt. Beim sortiere und "aufräumen" am Wochenende passierte der... |
Windows 10 Support | 14. Dezember 2020 |
Laufwerk D: aus Versehen zu dem Ordner Bilder aus den eigenen Dateien gemachtLaufwerk D: aus Versehen zu dem Ordner Bilder aus den eigenen Dateien gemacht: Guten Tag liebe Community. Zu meinem Problem: Ich wollte meinen Ordner Bilder von meinem Laufwerk C: auf mein Laufwerk D: verschieben. Unglücklicherweise habe ich dabei in D: keinen Ordner erstellt, weshalb, als ich den Pfad geändert habe, nun das gesamte Laufwerk D: als mein Bilder fungiert um... |
Windows 10 Support | 2. Mai 2020 |
Bilder auf OrdnernBilder auf Ordnern: Ich habe mehrere Ordner mit Bildern darin Medion Erazer / W10 / Office 16 . Vor kurzem verschwanden plötzlich alle Bilder auf den Ordnern. Es lassen sich auch keine neuen über Rechtsklick darauf installieren. ??? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 19. März 2020 |
Ordner BilderOrdner Bilder: Hallo alle zusammen,ich habe mal ne Frage,ich habe immer wieder festgestellt, daß dasselbe Bild über ein Dutzend mal in verschiedenen Speichern abgespeichert wurde und so unnötigen Speicherplatz auf WIN10 belegt;kann mir jemand einen Rat geben, wie ich das verhindern kann-Danke im Voraus.... |
Windows 10 Support | 30. Januar 2020 |
Bilder ordnenBilder ordnen: Wie kann ich benutzerdefiniert Bilder verschieben die Angebotenen Möglichkeiten helfen mir nicht weiter. |
Windows 10 Allgemeines | 15. Februar 2018 |
wie bekomme ich alle meine Bilder in einen Ordnerwie bekomme ich alle meine Bilder in einen Ordner: wie bekomme ich alle meine Bilder in einen Ordner |
Windows 10 Allgemeines | 13. Dezember 2017 |
Einem Ordner zugewiesene Icons verschwinden bei Wechsel des LaufwerkbuchstabensEinem Ordner zugewiesene Icons verschwinden bei Wechsel des Laufwerkbuchstabens: Ich versehe Ordner-Verknüpfungen mit eigenen Icons. Diese Dateien sind auf externen Festplatten. Wird eine dieser Festplatten erneut betrieben erhält sie oft einen anderen Laufwerkbuchstaben. Dann sind die Icons weg und durch das normale Opdner Icon ersetzt. Wie kann man das verhindern?... |
Windows 10 Support | 18. Februar 2017 |