Ordner / Datiem Erstelldatum und Änderungsdatum komisch

Helfe beim Thema Ordner / Datiem Erstelldatum und Änderungsdatum komisch in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Microsoft- Community,warum ist das Änderungsdatum früher als das Erstelldatumsiehe Screenshot?Es sind nur die meisten Ordner und Datien in einem... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HonkBob, 1. September 2022.

  1. HonkBob
    HonkBob Gast

    Ordner / Datiem Erstelldatum und Änderungsdatum komisch


    Hallo Microsoft- Community,warum ist das Änderungsdatum früher als das Erstelldatumsiehe Screenshot?Es sind nur die meisten Ordner und Datien in einem Ordner so, das kann doch garnicht möglich sein.Wieder vielen Dank für eure Antwort.LG Marvin

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Ordner / Datiem Erstelldatum und Änderungsdatum komisch

Die Seite wird geladen...

Ordner / Datiem Erstelldatum und Änderungsdatum komisch - Ähnliche Themen - Ordner Datiem Erstelldatum

Forum Datum

Viele komische Ordner in Downloads

Viele komische Ordner in Downloads: Hallo, und zwar erscheinen bei mir im Download Ordner seit einiger Zeit Unmengen an leeren Ordnern mit komischen Namen. Denke das sind die temporären Dateien von Windows, habe aber bisher nur gefunden, wie man diese löscht und nicht, wie man dessen Speicherort dauerhaft ändern kann....

Windows 10 Allgemeines 6. April 2022

Komische Ordner bleiben am Desktop?

Komische Ordner bleiben am Desktop?: Seit einer Zeit poppen immer wieder diese Ordner auf dem Desktop auf. Egal ob ich sie lösche oder verschiebe sie gehen nicht weg. Nach Viren auch schon überprüft jedoch sind sie nicht bedrohlich. Trotzdem nervig. Wie bekomme ich sie weg? [ATTACH]...

Windows 10 Support 27. Dezember 2021

Komisches Symbol bei Ordner?

Komisches Symbol bei Ordner?: [ATTACH] Was bedeutet der blaue Pfeil und wie bekommt man ihn weg? Danke im Voraus! https://www.gutefrage.net/frage/komisches-symbol-bei-ordner

Windows 10 Support 15. Januar 2021

"Erstelldatum" und "Änderungsdatum"

"Erstelldatum" und "Änderungsdatum": Hallo zusammen, ist schon jemand bei Microsoft aufgefallen, das schon seid Jahren zumindest bei der deutschen Windows 10 Version auch in Windows 7 im Datei-Explorer bei den Dateien der Text "Erstelldatum" und "Änderungsdatum" vertauscht ist ? oder das Feld ist richtig, aber die Zeiten sind...

Windows 10 Support 4. September 2020

Komischer untergeordneter Ordner in Windows?

Komischer untergeordneter Ordner in Windows?: Hallo Habe einen komischen Ordner gefunden Namens system32 ich glaube der Ordner ist ein Virus? https://www.gutefrage.net/frage/komischer-untergeordneter-ordner-in-windows

Windows 10 Support 6. Mai 2020

Doppelte Datien in *EINEM* Ordner

Doppelte Datien in *EINEM* Ordner: Seit grauer DOS-Vorzeit gilt, eine Datei kann nur einmal in einem Verzeichnis/Ordner vorkommen. Jetzt finde ich nirgends eine Lösung für folgendes Problem: Habe Original-Fotos in einem Ordner; dann möchte ich nur noch eine kleinere Version davon behalten, reduziere sie batchmäßig mit IrfanView;...

Windows 10 Allgemeines 13. Februar 2020

Dieser PC: komisches Ordner Chaos

Dieser PC: komisches Ordner Chaos: Hallo, ich habe auf meinem neuen PC die Ssytemordner verschoben, also zum Beispiel liegt der Documents Ordner jetzt auf E:\Users\Peter Baer\Documents (statt aufC:). Irgendwie ist aber mein Downloads Ordner umbenannt in Users und hat nun die Eigenschaften beider Ordner, Downlads landen hier und...

Windows 10 Allgemeines 28. Dezember 2019

Änderungsdatum

Änderungsdatum: Hallo, seit ich auf die neueste Version von Windows 10 aktualisiert habe, ist mein Date vertauscht. Ich bin in Australien, also haben wir Tag, Monat, Monat, Jahr. aber im Moment sagt es Monat, Tag, Jahr. Wie kann ich das ändern? danke :)

Windows 10 Support 29. November 2018

Ordner / Datiem Erstelldatum und Änderungsdatum komisch [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden