Ordner deliveryOptimization wird automatisch erstellt

Helfe beim Thema Ordner deliveryOptimization wird automatisch erstellt in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Die Grafikkarte ist aus meiner Sicht o.k. Gerade kam was zur Auslieferung von 1809, nur kurz überflogen, erst bei 12 %. Ich habe schein seit 04.10.2018... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von rehcaxad, 27. Januar 2019.

  1. Klaus.FFM
    Klaus.FFM Win Profi
    Registriert seit:
    10. Mai 2018
    Beiträge:
    1.587
    Zustimmungen:
    1.060

    Ordner deliveryOptimization wird automatisch erstellt


    Die Grafikkarte ist aus meiner Sicht o.k.
    Gerade kam was zur Auslieferung von 1809, nur kurz überflogen, erst bei 12 %. Ich habe schein seit 04.10.2018 die 1809 (mit MCT).
    Auto-Update mit Wirkung: Windows 10 Oktober Update hat 12% Nutzer
    Das kannst Du zu Deiner Entscheidungsfindung heranziehen.
    VG
    Klaus
     
    2 Person(en) gefällt das.
Thema:

Ordner deliveryOptimization wird automatisch erstellt

Die Seite wird geladen...

Ordner deliveryOptimization wird automatisch erstellt - Ähnliche Themen - Ordner deliveryOptimization automatisch

Forum Datum

Ordner kann nicht erstellt werden

Ordner kann nicht erstellt werden: Hallo, bei mir erscheint folgende Fehlermeldung, wenn ich einen neuen Ordner auf dem Desktop erstellen möchte. Vermutlich aufgrund eines tuningtools, das ich danach wieder deinstalliert habe. Wo könnte der Fehler liegen? Danke und viele Grüße

Windows 10 Allgemeines 10. August 2022

Windows 10 Explorer erstellt Ordner automatisch?

Windows 10 Explorer erstellt Ordner automatisch?: Hallo, wollte fragen ob es dich ausschalten lässt dass Windows im Explorer automatisch nach jedem Neustart Ordner wie ,, eigene Bilder‘‘ oder ,,MyGames‘‘ erstellt. https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-explorer-erstellt-ordner-automatisch

Windows 10 Support 31. Januar 2021

Problem mit Windows / OneDrive - Ordner werden automatisch erstellt und unbenannt!

Problem mit Windows / OneDrive - Ordner werden automatisch erstellt und unbenannt!: Liebe Alle! Ich habe ein Problem mit meinem OneDrive Ordner bzw mit dem Windowssystem selbst, es scheint beides zu sein. Zum einen habe ich das Problem, dass sich die Windows Bibliotheken immer automatisch völlig willkürlich ordner schnappen, die auf meinem OneDrive liegen, und diese dann...

Windows 10 Support 1. Februar 2020

Warum erstellt Spotify automatisch einen Ordner "Downloads" in "Dokumente"?

Warum erstellt Spotify automatisch einen Ordner "Downloads" in "Dokumente"?: Jedes Mal wenn ich Spotify starte, wird ein Ordner "Downloads" in dem Ordner "Dokumente" erstellt. Dieser ist leer. Und jedes Mal wenn ich diesen Ordner lösche, wird er wieder beim erneuten Starten von Spotify erstellt. Ich habe alle Einstellungen durchsucht und bin zu dem Schluss gekommen, dass...

Windows 10 Support 28. Januar 2020

DeliveryOptimization Ordner löschen.

DeliveryOptimization Ordner löschen.: Guten Tag, Habe das Problem, dass auf meiner F: Festplatte ständig dieser Ordner zur Optimierung wieder auftaucht, egal wie oft ich diesen lösche. Wie kann ich den Standardspeicherort dieses Ordners ändern oder löschen, ohne das er wieder auftaucht in F: ? Vielen Dank für eure Hilfe!...

Windows 10 Support 22. September 2019

Windows DeliveryOptimization Ordner verschieben

Windows DeliveryOptimization Ordner verschieben: Guten Tag, Habe das Problem, dass auf meiner D Partition ständig dieser Ordner zur Optimierung wieder auftaucht, egal wie oft ich diesen lösche. Das Problem ist nicht der Speicher oder sonstiges, würde ihn nur wirklich gerne auf meiner C Partition haben. Wie kann ich den Standardspeicherort...

Windows 10 Support 30. Juli 2018

deliveryoptimization

deliveryoptimization: Dieser Order wird automatisch in Laufwerk D angelegt; wie kann ich das verhindern? Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. Juni 2018

automatisch erstellte Ordner für gescannte Dateien

automatisch erstellte Ordner für gescannte Dateien: Hallo, in WIn 7 wurden nach dem Scannen die Bilder immer in Ordner mit dem Tagesdatum abgelegt. Kann man dies in WIN 10 auch einstellen? Danke für die Hilfe

Windows 10 Allgemeines 9. Dezember 2016

Ordner deliveryOptimization wird automatisch erstellt [gelöst]

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden