Ordner Desktop von C/users/gs auf c:/ verschieben

Helfe beim Thema Ordner Desktop von C/users/gs auf c:/ verschieben in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Besserwisser! Der Ordner Desktop liegt schön versteckt in dem o.a. Ordner. Ich möchte ihn wie früher mal in die oberste Ebene verschieben.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Chico-OF, 8. Juni 2020.

1. Chico-OF
    Chico-OF Gast

Hallo Besserwisser!

Der Ordner Desktop liegt schön versteckt in dem o.a. Ordner. Ich möchte ihn wie früher mal in die oberste Ebene verschieben. Machbar?? Und: muss ich die anderen "Desktop-Ordner" behalten? > Onedrive-Desktop, iCloud-Desktop und nochmal einer. Die würde ich gerne löschen. Machbar?? Danke für die Info im Voraus.

Weiterlesen...

#1 Chico-OF, 8. Juni 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Ordner Desktop von C/users/gs auf c:/ verschieben - Ähnliche Themen - Ordner Desktop users

Forum Datum

C:\Users\TEMP\Desktop - Ordner verschwunden

C:\Users\TEMP\Desktop - Ordner verschwunden: Hallo, ich habe ein großes Problem mit meinen Urlaubsbildern. Gestern habe ich diese alle von der Speicherkarte meiner Kamera auf den Desktop verschoben ! und einige davon aussortiert gelöscht. Als ich den PC heute hochgefahren habe, waren diese Bilder alle weg. Im Papierkorb konnte ich...

Windows 10 Support 2. April 2020

C:/ user / x /....?

C:/ user / x /....?: Beim x steht normalerweiße der Benutzer, ich habe mein Kontonamen geändert da am anfang ein Rechtschreibfehler sich befand. Nun liegt in der Dateistrukur noch der alte Name vor. Kann man den Computer anweisen alle Dateipfade etc. korrekt nach den neuen "Nutzernamen" umzubennen oder kann ich...

Windows 10 Support 12. Februar 2020

[ Win10 ] Desktop Symbole lassen sich h nicht verschieben :c?

[ Win10 ] Desktop Symbole lassen sich h nicht verschieben :c?: Komisches Symbol .. ? Die altmodische Methode mit Rechtsklick : Anordnen nach > ... funkt nicht egal ob ich Häkchen weg nehme oder hin setze . [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/-win10--desktop-symbole-lassen-sich-h-nicht-verschieben-c

Windows 10 Support 16. Januar 2020

User Interface in C#

User Interface in C#: Kann mir jemand genau erklären, was User Interface bei C# bedeutet ? Mit Beispiel und so ? Ist das wahr, dass User Interface heisst, ein Program, das verbindet Computer system mit user . Beispielweise Ein programm wie Visual Studio !!!

Windows 10 Insider 13. Juli 2017

Öffentliche Ordner von Laufwerk C nach D verschieben

Öffentliche Ordner von Laufwerk C nach D verschieben: Hallo, Seit kurzem habe ich einen neuen Laptop (Windows 10 ) mit SSD als Laufwerk C sowie eine Harddisk auf LW D. Ich möchte nun alle Daten auf LW D ablegen. Dazu habe ich die Möglichkeit gefunden, unter Einstellungen / Anzeige / Speicher / Speicherorte, für bestimmte Dateitypen das Laufwerk...

Windows 10 Support 14. Januar 2018

Ordner von Laufwerk C auf D verschieben

Ordner von Laufwerk C auf D verschieben: Hallo, ich habe vor mir Star Wars The old republic auf mein Laufwerk D zu downloaden, nur kann ich es nur auf Laufwerk C downloaden, weil dort der Ordner von Electronic Arts ( Programme (x86) ) drinne ist. Was muss ich machen damit ich den Ordner Electronic Arts aufs Laufwerk D verschieben...

Windows 10 Support 16. Juli 2017

Ornder C:/User wird verlangt obwohl C:/Benutzer

Ornder C:/User wird verlangt obwohl C:/Benutzer: Bei einigen Programmen (zB. Visual Studio) wird beim Abspeichern ein Dialogfenster geöffnet um den Zielpfad einzugeben. Nun wird dann zwar unter C:/Benutzer... abgespeichert, der Dialog gibt dem Programm aber C:/User... zurück. Das führt in der weiteren Bearbeitung ständig zu Fehlern, da eben...

Windows 10 Support 28. Dezember 2015

User-Name unter C:\users ändern

User-Name unter C:\users ändern: Hallo, ich habe soeben eine Clean-Installation mit Windows 10 gemacht, um meinen Ballast vom Upgrade mal loszuwerden. Ich habe mich, als es möglich war im Verlauf der Installation, mit meinem Microsoft-Konto angemeldet. Das hat auch funktioniert so weit. Dann habe ich meine eigenen...

Windows 10 Support 17. August 2015

Ordner Desktop von C/users/gs auf c:/ verschieben [gelöst]